263

Freund verzeiht Fremdgehen?

L
Zitat von Straight:
Wenn man es wirklich will..
lässt man sich nicht fremd bügeln - Ist eine bewusste Entscheidung.

Als ich das gemacht habe,war ich-wie schon am mal gesagt -der festen Überzeugung ich würde danach diese Beziehung beenden. Unsere Gespräche hatten davor zu nichts geführt. Danach auf einmal hat er seine ganze Meinung zu allem geändert, da kann sich ja auch meine dadurch ändern

21.03.2025 22:23 • #136

L
Zitat von Margerite:
Bedürfniserfüller siehst

Also ist es falsch von mir zu erwarten,dass wenn es mir schlecht geht mein Partner mir zuhört und für mich da ist?
Außerdem war das ja nach der Klausurenphase ja nicht besser geworden,als er weniger Stress hatte,hat er sich ja dann erstmal um seine ganzen Hobbys gekümmert. Mir ist es sehr wohl bewusst,dass er da halt eine stressige Phase hatte, aber wenn selbst danach nicht wirklich was kommt...

21.03.2025 22:34 • #137

A

Freund verzeiht Fremdgehen?

x 3

aequum
Zitat von Lena11:
also das Gefühl entscheidet auch etwas über den Willen?

Natürlich! Alles das was wir fühlen und empfinden hat einen direkten Einfluss auf unseren Willen und auf unsere Entscheidungen.
Ausschließlich Zahlen Daten und Fakten ver- und bearbeiten wir direkt mit unserem Verstand und mit unserem Wissen, bzw. mit unserer bestehenden Erfahrung.

21.03.2025 23:06 • x 1 #138

M
Zitat von Lena11:
Außerdem war das ja nach der Klausurenphase ja nicht besser geworden,als er weniger Stress hatte,hat er sich ja dann erstmal um seine ganzen Hobbys gekümmert. Mir ist es sehr wohl bewusst,dass er da halt eine stressige Phase hatte, aber wenn selbst danach nicht wirklich was kommt...

bist Du mitsamt Deinen unerfüllten Bedürfnissen absolute Nebensache und daran wird dauch das Mit ihm darüber reden nichts ändern. Er hat schlichtweg angenehmere Freizeitbeschäftigungen als eine jammernde Freundin, die endlich gehört werden will.

24.03.2025 12:30 • x 1 #139

DieSeherin
Zitat von Lena11:
also das Gefühl entscheidet auch etwas über den Willen?

naja... bei mir ist das durchaus schon passiert.

24.03.2025 15:13 • #140