Zitat von Lena11: Wenn ich mir vornehme,dass ich es wirklich will, würde es doch sicherlich funktionieren?
Einkaufen gehen?
Die Bude putzen?
Gewichte stämmen?
Ja, wenn der Wille, der Ehrgeiz da ist, definitiv!
Das, was Du auf Krampf versuchst, ist, einen Menschen, den Du bereits in den ersten Wochen der Kennenlernphase betrogen hast, dennoch irgendwie in eine Beziehung zu bekommen.
Du schätzt angeblich so viel an ihm, lässt Dich dennoch in den eigentlich aufregendsten Wochen der Anfangszeit schon von einem andern Kollegen zerlegen, weil Dir Verhaltensweisen Deiner Kennenlernphase nicht passen.
Wie passt das zusammen? Überhaupt nicht!
Wenn die Kennenlernphase so dermaßen verkackt wird, passt es nicht und man zieht weiter.
Er hat offensichtlich keinen Selbstwert und ist ganz im Gegenteil sogar so süß, dazu bereit, sich ganz alleine nur für Dich komplett zum Horst zu machen, sich bis zum erbrechen zu verbiegen.
Des weiteren frage ich mich, wieviel Respekt eine Frau noch vor einem Typen haben kann, der ihr das verzeiht.
Und ja, wie bereits weit zuvor schon einmal erwähnt, würde ich Dir dringend dazu raten, mal in Dich zu gehen und zu schauen, warum Du offensichtlich nicht in der Lage bist, den Mund aufzumachen und gegebenenfalls gesunde Konsequenzen für alle beteiligten ziehst, anstatt ins nächste Bett zu hüpfen.
Das Ding ist durch, da keine Grundlage existiert.
Mund abwischen, Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen und das nächste Mal gesündere Entscheidungen treffen.
Ergänzung:
Wenn man es wirklich will..
lässt man sich nicht fremd bügeln - Ist eine bewusste Entscheidung.