Lena11
- 76
- 3
- 67
Lena11
Lena11
Zitat von DieSeherin:meine gefühle, meine zweifel, meine schwachen momente... nicht.
Zitat von Lena11:@Wurstmopped ich finde es sehr attraktiv,dass er um mich kämpft, aber dass er so etwas verzeiht dann vielleicht nicht so ganz, weil ich es eben auch ...
Zitat von Lena11:Verstehst du was ich meine?dieses Gefühl hatte ich noch nicht Mal bei einer Hand voll Männern,bei diesem Bekannten hatte ich das, bei meinem Freund nicht. Auch wenn ich weiß,dass er mich mega hübsch und heiß findet.
Lena11
Zitat von Wurstmopped:Warum findest du ihn denn S. anziehend?
Lena11
Zitat von Lena11:@aequum ist es nicht der Wille, der ausmacht ob es klappt oder nicht? Wenn ich mir vornehme,dass ich es wirklich will, würde es doch sicherlich ...
Lena11
Zitat von Lena11:ist es nicht der Wille, der ausmacht ob es klappt oder nicht?
Margerite
Zitat von Lena11:Wenn ich mir vornehme,dass ich es wirklich will, würde es doch sicherlich funktionieren?
Zitat von Lena11:@aequum was genau für einen Schluss,soll ich aus dieser Aussage ziehen?
Zitat von Lena11:Wenn ich mir vornehme,dass ich es wirklich will, würde es doch sicherlich funktionieren?
Margerite
Zitat von Lena11:as übt so einen Druck auf mich aus, genau in dieser einen Stunde alles zu sagen und mich gehört zu fühlen.
Lena11