Lena11
- 76
- 3
- 67
Lena11
Zitat von Lena11:@aequum das ist eben auch meine Angst, dass er sich mit den Veränderungen nicht selbst treu bleiben kann.
Lena11
Zitat von Lena11:Ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen müssen.
Lena11
Zitat von Lena11:ich glaube so würde er es gern machen
Lena11
Zitat von Lena11:das führt wieder zu meiner Frage,ob es überhaupt fair von mir war ihn um eine zweite Chance zu bitten
Zitat von Lena11:viele reden hier davon, dass ich ja unbedingt das Gefühl der liebe verspüren muss,damit es klappt.
Aber was genau ist das?
Zitat von Lena11:Ich habe nicht rumgewühlt,der Block lag halt direkt neben dem Bett. Meint ihr er wollte,dass ich es sehe? Ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen müssen.
Lena11
Lena11
Zitat von Lena11:@aequum das ist eben auch meine Angst, dass er sich mit den Veränderungen nicht selbst treu bleiben kann.
Zitat von Lena11:Was das mit der Partnerwahl angeht habe ich ja meine Theorie,dass man seinen Partner mit drei Sachen auswählt, dem Verstand,Dem Herzen und der Lust. Als du deine Ehefrau kennengelernt hast,was würdest du sagen hat von den dreien zuerst angeschlagen?
Zitat von Lena11:wenn ich hier schon so sehr am überlegen bin, was alles angeht, kann mein ja dann überhaupt dieses aus vollem Herzen 'ja' sein?
Zitat von aequum:Ich weiß... etwas kitschig
Lena11