Zitat von Piper2603: Wie besusst ist Dir, dass das Deine Interpretation meiner Worte ist? Oder kannst Du in meinen Kopf schauen und kennst meine Gedanken dazu? Und ich kann schon sagen "Ich werde Dir helfen wenn Du Dich trennst"
Mir ist schon klar, dass alles eine Interpretationssache ist und in deinen Kopf kann und möchte ich nicht reinschauen.
Was du exakt ausdrücken möchtest, weißt du in deinem Kopf ganz alleine. Ich will ja auch nicht kleinlich sein aber wenn du dich mit der Konjugation des Wortes "werden" beschäftigst, dann verstehst du vielleicht warum ich deine Worte so interpretiere wie ich es eben getan habe.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich nicht der einzige Dümmling bin, der dies so interpretiert. Was für mich auffällig ist, ist dass du gelegentlich dann gleich raushaust, dass andere Menschen des Lesens nicht richtig mächtig wären.
Und das stößt mir dann ein wenig auf und ich fange dann an die Zicke zu spielen.
Und wenn ich dass dann lese...
Zitat von Piper2603: Das Problem ist einfach dass in Deutschland kein bestehendes Gesetz mehr geändert werden darf
ja, dann tut´s mir leid wenn ich dir meine Interpretation hier auch mit auf den Weg gebe: Das ist schlichtweg falsch.
Selbst das Grundgesetzt lässt sich mit einer Zweidrittelmehrheit durch den Bundestag ändern.
Aber vielleicht habe ich dich auch nur falsch gelesen.