392

Freund will mit Kumpel in den Urlaub

mausalina
@Bahia84 ich lese ALLES und danke jedem der sic hier gemeldet hat bzw meldet . Und ja du hast recht bei meiner Lage ist es mir wirklich nicht möglich immer online zu sein und alles in Ruhe zu lesen. Ichdnke mittlerweile nach zu einer Klinik nach Amsterdam zu fahren und die SS zu beenden ,…. Aber natürlich ist es nur ein Gedanke ich würde mich aktuell am liebsten selbst tö***** weil ich wirklich am Abgrund bin . Zu spüren wie egal ich ihm bin und vorher wo der Typ nicht da war hab er sich mehr Mühe etc war mehr lieb auch wenn es schwierig war oft … damit komme ich nicht klar wie der mich einfach auswechselt…. Wenn ich höre wie die reden am Telefon immer
Diese hässlichen Stimmen wenn gelacht wird …. Und zu spüren das er das toller mit ihm
Findet als mit mir ( wenn auch nur am Telefon ) und der Typ in Litauen ist … planen die hinter meinem Rücken und das tut so so weh . Ich hab ihm ein Zuhause … liebe …. Geld …. Einfach alles …..

10.07.2022 15:57 • #196


mausalina
@Piper2603 ich habe meinen Therapeuten wieder kontaktiert der vor ungefähr einem Jahr die Therapie mit mir beendet hatte da ich nicht bereit war mich wirklich zu lösen .. ich habe in ca 2 Wochen da Gespräch …

10.07.2022 16:00 • #197


A


Freund will mit Kumpel in den Urlaub

x 3


Piper2603
@mausalina oh mein Gott, hole Dir bitte sofort Hilfe (auch der Hausarzt kann in solch einem Moment helfen, indem er Dich in eine Akut-Klinik überweist) wenn schon Suizid-Gedanken da sind, hört der Spaß endgültig auf

10.07.2022 16:02 • #198


I
freund-in-u-haft-bin-ich-schuld-t62489.html

Vielleicht liest Du hier nochmal nach, dann wirst du sehen,dass er sich nie Mühe um dich gegeben hat oder besser war. Auch hier: der Kumpel ist nur das aktuelle Symptom, nicht die Ursache ...
Ich wünsche dir alles Gute und verabschiede mich an dieser Stelle, weil ich Suizid Ankündigungen in einem öffentlichen Forum unter aller Kanone finde

10.07.2022 16:14 • x 1 #199


Piper2603
@Iunderstand jupp, ziehe ruhig jemand mit Suizid-Gedanken noch weiter runter
Zitat von Iunderstand:
weil ich Suizid Ankündigungen in einem öffentlichen Forum unter aller Kanone finde

Du darfst Dich natürlich zurückziehen wenn Du mit dem Thema nicht zurecht kommst, aber dann doch bitte ohne jegliche Wertung, ich ohnehin nicht verstehe, was Du mit diesem Seitenhieb bezweckst, wenn Du Dich ohnehin zurückziehen willst

10.07.2022 16:20 • #200


I
Zitat von Piper2603:
@Iunderstand jupp, ziehe ruhig jemand mit Suizid-Gedanken noch weiter runter Du darfst Dich natürlich zurückziehen wenn Du mit dem Thema nicht ...


Runter ziehen?Seitenhieb? Weil ich es nicht ok finde wenn jemand den man nicht finden kann, droht sich etwas anzutun?
Da bin ich ja beruhigt, dass du hier die neue Forumspolizei bist

10.07.2022 16:30 • x 3 #201


Piper2603
@Iunderstand natürlich darfst Du das sch... finden, nur hat diese Wertung Deinerseits dann genausowenig hier zu suchen, wie die Ankündigung. es ist nicht Deine Aufgabe...ja nicht einmal Dein Recht die TE zu erziehen oder zu verurteilen

10.07.2022 16:33 • #202


D
Zitat von mausalina:
@DonaAmiga mein Vater hat sich von mir distanziert seitdem ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe !

Und deine Mutter?

10.07.2022 16:37 • #203


I
Zitat von Piper2603:
@Iunderstand natürlich darfst Du das sch... finden, nur hat diese Wertung Deinerseits dann genausowenig hier zu suchen, wie die Ankündigung. es ist ...


Wertung? Zu erziehen? Ließt du überhaupt was du schreibst?

10.07.2022 16:41 • x 2 #204


Piper2603
@Iunderstand Nun, immer schön bei sich selbst bleiben ... Ich ziehe mich zurück, da ich damit nicht umgehen kann ist bei sich selbst bleiben ich ziehe mich zurück, weil das sch... ist was Du tust ist Schuldzuweisung und Verurteilung, das nur nebenbei

So und jetzt hast Du gerade selbst erfahren dürfen, wie das ist, wenn jemand es sch... findet was man tut und man das dann vor den Latz geknallt bekommt

10.07.2022 16:44 • #205


B
@mausalina wenn du gerade so verzweifelt bist und selbst nicht weißt wo oben und unten ist dann geh bitte JETZT SOFORT in eine Klinik und lass dich aufnehmen! Die werden dich direkt aufnehmen. Schnapp dir paar Klamotten und das Nötigste, was du für die nächste Woche brauchst.

10.07.2022 16:49 • x 1 #206


Piper2603
@Iunderstand P.S.: kundtun ob man etwas gut oder nicht gut findet ist WERTUNG

10.07.2022 16:52 • #207


Piper2603
@Bahia84 Ja, oder eben über den Hausarzt, der hat damals bei mir dann einen Krankentransport geordert, der mich in die Klinik gebracht hat, aber ich stimme zu, dass Aufgrund das Heute Sonntag ist, Dein Vorschlag besser ist, denn die sind auch sonntags besetzt und nehmen eben auch sonntags auf

10.07.2022 16:55 • #208


B
Eine Voraussetzung für die Selbsteinweisung ist, dass eine ärztliche Überweisung vorgelegt wird. Diese kann vom vertrauten Hausarzt oder einem herbeigerufenen Notarzt ausgestellt werden.

Allerdings nehmen die einen auch auf, wenn man wie @mausalina es hier bereits ansprach in einer akuten Krise mit suizidalen Absichten steckt, wenn man da einfach vorbei geht. Dann spricht man dort mit einem Arzt und der entscheidet, wie es weiter geht. Ich hab das schon 2 mal hinter mir. Ohne Überweisung (weil auch Sonntag).

10.07.2022 17:03 • #209


Piper2603
@Bahia84 ja genau, durch das Gespräch mit dem Arzt wird ja dann klar, wie akut das Ganze ist und im Grunde überweist der einen ja dann in den stationären Aufenthalt

10.07.2022 17:05 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag