310

Freund wirft mich raus - was tun?

S
Dudui,

es freut mich, dass Du nun Hilfe bekommst! Ich hoffe für Dich, auch weitergehende!
Zitat von Dudui:
Ich bin gerade beim Arzt und wirklich sicher mit meiner Entscheidung. Nicht, dass ich finde dass ein Papa zwangsweise dazu gehört, aber weil ich psychisch ein Wrack bin. Ich möchte nicht einem Kind schaden mit meinem Verhalten

02.12.2021 16:55 • #46


T
Zitat von Dudui:
Ich bin gerade beim Arzt und wirklich sicher mit meiner Entscheidung. Nicht, dass ich finde dass ein Papa zwangsweise dazu gehört, aber weil ich psychisch ein Wrack bin. Ich möchte nicht einem Kind schaden mit meinem Verhalten

Wenn du dir selbst ganz sicher bist, dann tust du ganz sicher auch das richtige.

Du hast belastende Dinge erlebt und brauchst Zeit, dich zu sammeln, damit du wieder zu dir finden und dein Leben neu aufbauen kannst.

Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid. Hast du schon in Richtung PTBS gedacht, oder dein Arzt?
Eine Therapie wäre jetzt bestimmt sehr hilfreich und könnte dir Kraft geben.

02.12.2021 16:56 • x 1 #47


A


Freund wirft mich raus - was tun?

x 3


Fliesentisch
Zitat von ZauberSandra:
Ich hab wahrscheinlich mehr Durchgemacht als du in deinen ganzen Leben. Angefangen von meiner Kindheit mit schweren Misshandlungen Vergewaltigung Selbstmord versuchen und EX Partner die mich ins Krankenhaus geschlagen haben. Und ich bin 6 Fach Mama mit aber nur 1 Kind das lebt. Aber okay ich bin unreif und mir ist ...