310

Freund wirft mich raus - was tun?

Z
Zitat von thegirlnextdoor:
Leidest du an Stoffwechselungleichgewichten und stehst seit vielen Jahren mit Professoren einschlägiger Fachrichtungen in Kontakt..? Ich hatte auch ...

Ach die Typschen Final Depressionen haben fast alle. Meistens nach dem Test wenn es klar ist ob es geklappt hat oder nicht ist es vorbei. Das hat nix mit dem Progesteron zu tun. Davon kann man auch nicht zu viel erwischen.
Progesteron schon als Hormon Behandlung zu bezeichnen ^^ ähm ja ich lass dir mal das Recht

02.12.2021 16:28 • #31


L
Naja wenn sie sich 8-9 Tage, wie sie schrieb, so benimmt nach einem halben Jahr in einer Fernbeziehung, dann findet das glaub ich jeder ätzend.

Aber auch wenn man sich ent-liebt, sich dann so zu verhalten und sie 1000 km bei dem Wetter übermüdet zurück zu jagen. Schon heftig

02.12.2021 16:29 • x 6 #32


A


Freund wirft mich raus - was tun?

x 3


D
Zitat von Vicky76:
Aus Erfahrung muss ich dir aber übelst mitteilen, dass man einen Mann, der eine übermüdete, schwangere Frau,1000km , alleine, bei Schnee, nach Hause fahren lässt,in der Pfeife rauchen kann.

Streiche schwangere Frau und setze Mensch, denn dann stimmt es auch schon.

02.12.2021 16:32 • x 5 #33


B
Zitat von ZongoTrap:
Was würdet ihr denn machen wenn ihr einen Mann habt der gerade ein Leben wie auf Klassenfahrt hat mit den Rahmenbedingungen einer Spring Break Party und oben drauf eine Hormonschwankung?

Sie hat diesen Mann nicht. Sie ist gerade dabei, diesen Mann kennen zu lernen. Und darf für sich entscheiden, ob seine Lebensumstände ihren Ansprüchen und Gemütszuständen an eine Partnerschaft genügen. Oder nicht. Was garantiert nicht funktioniert -mit oder ohne Drama-, ist der Versuch seine Lebens- und Arbeitsumstände an ihre Bedürfnisse anzupassen.
Zitat von ZongoTrap:
Ich warte nur noch auf die Abtreibungsgegner die eigentlich immer nur :innen sind die gleich hier aufkreuzen.

Und um dir die Wartezeit zu verkürzen, möchtest du noch ein bisschen zündeln?

02.12.2021 16:35 • x 1 #34


T
Zitat von ZauberSandra:
Ach die Typschen Final Depressionen haben fast alle. Meistens nach dem Test wenn es klar ist ob es geklappt hat oder nicht ist es vorbei.

Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

02.12.2021 16:35 • x 2 #35


S
Zitat von Brightness2:
Mich wundert, dass du nach 6 Monaten im Fernkontakt von einer Beziehung redest.

Mich auch. Das ist im Grunde ein gescheitertes Kennenlernen. Kommt oft vor.
Zitat von Brightness2:
Ihr habt in eure Kennenlernphase so viel reingepackt, dass sie dem Druck nicht Stand gehalten hat.

.... durch den Abstand, Dudui? MUSSTE nun alles klappen, alles ganz wunderbar sein?
Zitat von Brightness2:
Was ich wirklich seltsam finde, ist deine Art, über deine Schwangerschaft und die Abtreibung zu berichten. Oder besser, nicht zu berichten.

*unterschreib*

02.12.2021 16:37 • x 1 #36


Fliesentisch
Zitat von Lumba:
Naja wenn sie sich 8-9 Tage, wie sie schrieb, so benimmt nach einem halben Jahr in einer Fernbeziehung, dann findet das glaub ich jeder ätzend. Aber auch wenn man sich ent-liebt, sich dann so zu verhalten und sie 1000 km bei dem Wetter übermüdet zurück zu jagen. Schon heftig

Eben - Man kann sich entlieben und man kann ein Vollidiot sein. Der Kerl hat sich für letzteres entschieden, völlig ab davon, wie sich die TE verhalten hat.

02.12.2021 16:39 • x 5 #37


D
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen, es tut mir gut verschiedene Sichtweisen dazu zu lesen.
Auf das Thema Hormone möchte ich nicht weiter eingehen, Hormoncocktail war übrigens das Wort meines Arztes, nicht meins.
Meine Stimmung war diese Tage schwankend, nicht durchgehend schlecht. Zum Beispiel den ganzen Tag super, abends war ich verletzt oder wütend über etwas banales. Ich gebe es zu, dass ich völlig neben mir stand, selbst dass ich diesbezüglich vielleicht professionelle Hilfe bräuchte. Ich hatte 2 ganz schlimme Jahre hinter mir bevor er kam. Vater Schlaganfall, Mutter ein paar Wochen später Krebs. Fehlgeburten, Trennung, Corona. Er war wirklich ein Lichtblick, er kannte das Chaos in mir und vor nur wenigen Tagen haben wir gesprochen, dass ich eine Therapie machen möchte, weil ich denke, dass ich das alles aufarbeiten muss. Dann eben diese schreckliche Phase und die Schwangerschaft. Im Grunde hatte ich in der Zeit Angst ihn zu verlieren. Diese Angst kam mit dieser Umstellung, dass er weniger Zeit für mich hatte und mit so vielen Frauen war. Er hat mir nie einen Grund gegeben zu zweifeln, war sehr transparent in seinem Handeln, bei Unternehmungen etc. Ich weiß, dass ich mich nicht so benehmen kann und selbst während des Dramas dachte ich mir WAS MACHST DU DA? Konnte es aber nicht unterlassen.
Ich kenne sein Leben im Sommer, Freunde, seine Mutter. Im Winter ist er mit komplett anderen Leuten und hat einen anderen Ag und ist halt eben plötzlich viel in dieser Herberge, obwohl er eine Traumwohnung hat. Da kam irgendeine Angst auf, wieso will er da so oft sein, muss man sich wirklich so viel um Praktikanten kümmern etc. Teilweise war er da auch bis 02:00 Uhr nachts. Wie gesagt, seit lockdown dort fast täglich teilweise den ganzen Tag. Vielleicht findet es nicht jeder normal, dass man das Leben des anderen kennenlernen will, aber mir würde es helfen. Vor allem weil es ein anderes Land ist und ich einfach null Erfahrungen habe, wie so ein Winter dort aussieht!
Er war genauso wie ich hin und her gerissen wegen der Schwangerschaft. Er sagte auch er freut sich einerseits, aber er versteht mich, dass es psychisch nicht zumutbar ist in diesen Rahmenbedingungen. Daher stimmte er der Abtreibung zu. Wenn diese stattfindet bin ich noch in der 6. Woche, ich will ihn damit mit Sicherheit nicht halten…

02.12.2021 16:41 • #38


T
Puh, das ist alles heftig... tut mir sehr leid zu lesen, was du alles durchgemacht hast... vor Allem mit deinen Eltern. Leben sie noch..?
All diese Dinge wären schon für eine gefestigte Beziehung viel potenzieller Zündstoff/Belastung.
Würdest du dir denn zutrauen in Anbetracht deiner Lage und unter diesen Umständen ggf. ein Kind alleine großzuziehen?
(Das ist schon zu zweit nicht einfach...)
Denn ich denke auf eine Beziehung mit diesem Mann solltest du lieber nicht bauen.

02.12.2021 16:45 • x 1 #39


S
Dudui,

bitte entschuldige, wenn Du Dich jetzt auf den Schlips getreten fühlen solltest, aber ich habe da Mühe, zu verstehen, was Du im Sommer über den Beruf eines Skilehrers dachtest.

Es ist doch vollkommen klar, dass dieser im Winter arbeiten muss und dann nicht mehr in seiner Traumwohnung auf Dich warten kann.

02.12.2021 16:47 • x 1 #40


B
Magst du mal auf die Fragen eingehen?

Zitat von Brightness2:
Wie oft habt Ihr euch in den 6 Monaten gesehen, wie sah eure gemeinsame Freizeitgestaltung aus, habt Ihr euch mit den gegenseitigen Besuchen abgewechselt, was kennt er von deinem Alltagsleben, kennt er deine Familie und Freunde?

02.12.2021 16:48 • x 1 #41


Vicky76
Zitat von Dudui:
Er sagte auch er freut sich einerseits, aber er versteht mich, dass es psychisch nicht zumutbar ist in diesen Rahmenbedingungen. Daher stimmte er der Abtreibung zu. Wenn diese stattfindet bin ich noch in der 6. Woche, ich will ihn damit mit Sicherheit nicht halten…

Für mich liest sich das, als wolle er die Abtreibung gar nicht .
Vielleicht ist er arg enttäuscht und traurig?

02.12.2021 16:49 • #42


Z
Zitat von Nechal:
Und du bist offensichtlich unreif und sehr sehr davon überzeugt, dass deine sichtweise auf das leben die einzig richtie ist. Ich wünsche dir, dass ...

Ich hab wahrscheinlich mehr Durchgemacht als du in deinen ganzen Leben. Angefangen von meiner Kindheit mit schweren Misshandlungen Vergewaltigung Selbstmord versuchen und EX Partner die mich ins Krankenhaus geschlagen haben. Und ich bin 6 Fach Mama mit aber nur 1 Kind das lebt.
Aber okay ich bin unreif und mir ist noch nie was schlimmes passiert.

Soll ich jetzt mein Leben davon abhängig machen was andere mir angetan haben oder soll ich selber für mein Leben weiterhin Verantwortung übernehmen? Man kann das Leben nur so annehmen wie es kommt, man kann nicht alles verhindern aber man kann selbst entscheiden wie man durchs Leben geht. Wer man sein will und wer man nicht sein will.

Die Hormone haben sie vll sensible gemacht, aber sie hat entschieden den Menschen den sie liebt über Tage lang das Leben heiss zu machen. Das ist Gewalt Ausübung. Zwar keine Körperliche aber Seelische Gewalt ist aus eigener Erfahrung viel schlimmer. Also tut mir leid das ich da nicht so weg schaue und auf die Schulter klopfe.

02.12.2021 16:50 • x 1 #43


D
Danke dir!
Meine Eltern leben beide noch. Mein Vater wurde operiert und war in Reha, währenddessen kam dann auch die Diagnose meiner Mutter. Meine Eltern sind beide Mitte 50, es hat mich völlig überrollt und meine Beziehung zu meinem Ex ruiniert.
Meine Mutter hat den Krebs im Endstadium, sie bekommt dauerhaft Immuntherapien und alle 3 Monate CT. Dieses CT war übrigens auch in diesen Tagen, als ich so durchgedreht bin. Nach 2 Jahren bin ich die Aufregung davor gewohnt, aber es war einfach die Mischung aus allem. Ich bin einfach zum ersten Mal seit Jahren explodiert und jetzt bin ich am Boden, weiß nicht, wie ich aufstehen soll. Ich habe jetzt wirklich wochenlang nicht geschlafen, gegessen etc.
Ich bin gerade beim Arzt und wirklich sicher mit meiner Entscheidung. Nicht, dass ich finde dass ein Papa zwangsweise dazu gehört, aber weil ich psychisch ein Wrack bin. Ich möchte nicht einem Kind schaden mit meinem Verhalten

02.12.2021 16:52 • x 4 #44


T
@ZauberSandra du projizierst, und das ganz extrem!

Was dir widerfahren ist, ist sehr schlimm.
Deswegen kannst du deine Erfahrungen trotzdem nicht jedem anderen überstülpen wie es dir gerade passt.

Andere haben auch sehr schlimme Dinge erlebt und scheren trotzdem nicht alles und jeden über einen Kamm.

02.12.2021 16:53 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag