310

Freund wirft mich raus - was tun?

T
ZauberSandra, Hormone können sich wirklich bei jedem sehr anders auswirken, du kannst dabei unmöglich von dir auf andere schließen.

Dennoch denke ich auch, dass hier viel zusammen kommt, das man unmöglich nur auf Hormone schieben kann.

Dudui, wegen dem Kind kann dir hier keiner raten - das muss allein deine Entscheidung sein.
Nur... bis zur 8. oder 9. Woche warten, wenn du eigentlich sowieso zur Abtreibung tendierst, und dann erst abtreiben..?
Wenn die Umstände eh schon so übel sind? Ich persönlich würde das nicht.

Oder denkst du, du könntest über das Baby deinen Freund halten, wenn du es behältst?
Für mich klingt es so, als ob das schiefgehen würde.

Ich hoffe, dass du für dich selbst die richtige Entscheidung triffst, ganz egal wie sie ausfällt.

02.12.2021 15:08 • x 2 #16


Z
Zitat von Dudui:
@ZauberSandra Ich hatte 2 Fehlgeburten während der Beziehung zuvor. Ich kenne meinen Körper, war nicht so(!) schlimm, aber ich stand ebenfalls die ...

Soll das jetzt ein Wettstreit werden? Ich hatte nämlich 4 Fehlgeburten.

Schade das du anscheinend das Menschen leben nicht Ehrst. Soviele Fehlgeburten, nicht Ordentlich verhüten und dann Abtreiben. Du hast defintiv nix im Griff und deine Emotionen zeigen das auch. Du bist Älter als ich. Du bist Ü30 wann willst du mal Erwachsen werden und die Verantwortung für dein Leben übernehmen! Es war im Endeffekt sehr Klug das er dich weg geschickt hast. Mit dir wird immer Chaos herrschen.

02.12.2021 15:09 • x 3 #17


A


Freund wirft mich raus - was tun?

x 3


T
Zitat von Dudui:
Ich hatte 2 Fehlgeburten während der Beziehung zuvor.

Waren die Schwangerschaften geplant?

S. meine Antwort weiter oben, von den eigenen Hormonen bzw. den Auswirkungen auf andere zu schließen, ist absurd.
Jeder Körper ist anders.

Denke trotzdem auch, dass so instabile Voraussetzungen nicht gerade glücklich sind, um ein Kind großzuziehen.
Mutter oder Vater zu sein ist verdammt harte Arbeit.

02.12.2021 15:10 • x 2 #18


Z
Zitat von thegirlnextdoor:
ZauberSandra, Hormone können sich wirklich bei jedem sehr anders auswirken, du kannst dabei unmöglich von dir auf andere schließen. Dennoch denke ...

Ich denke schon das das vergleichen kann wenn man die 15-20x Fache Menge Hormone sich spritzen muss als der Körper üblicher Weise produziert.
Sie hat sich vor Wochen schon so unmöglich benommen da war sie so gut wie gar nicht Schwanger. Sie schrieb davon das sie in den letzten Monaten schon stritten. Diese Frau war schon immer Drama und das auf Schwangere zu schieben, finde ich unmöglich. Oder die Pille danach so als Hormonbombe hin zu stellen. Die Ist in ihren Fall zu spät gewesen und würde sofort über den Urin ausgeschieden

02.12.2021 15:16 • x 1 #19


T
ZauberSandra, jeder Körper reagiert anders auf Hormone. Und auf unterschiedliche Mengen.
Der Stoffwechsel ist bei jedem Menschen verschieden, und auch die Auswirkungen auf die Psyche. Gibt es Millionen medizinische Studien zu. Kann dir auch jeder Endokrinologe bestätigen.

Was den Rest betrifft, stimme ich dir aber doch zu.
Ich denke auch nicht, dass es in diesem Fall nur die Hormone waren.

02.12.2021 15:20 • x 2 #20


B
Mich wundert, dass du nach 6 Monaten im Fernkontakt von einer Beziehung redest. Allen vorgestellt werden möchtest. Seinen beruflichen Tagesablauf verstehen willst. Wie oft habt Ihr euch in den 6 Monaten gesehen, wie sah eure gemeinsame Freizeitgestaltung aus, habt Ihr euch abgewechselt, was kennt er von deinem Alltagsleben, kennt er deine Familie und Freunde?

Ihr habt in eure Kennenlernphase so viel reingepackt, dass sie dem Druck nicht Stand gehalten hat. Allein beim Lesen, welche Ansprüche du in der kurzen Zeit gestellt und welche Dramen du gespielt hast, bleibt mir die Luft weg. Da setzt möglicherweise nicht nur bei mir der Fluchtinstinkt ein.

Was ich wirklich seltsam finde, ist deine Art, über deine Schwangerschaft und die Abtreibung zu berichten. Oder besser, nicht zu berichten. Als sei dies nur ein winziger, unwichtiger Vorfall eures ansonsten an Egozentrik und Drama reichen Lebens. Du hattest wenige Monate nach dem Kennenlernen S. mit deinem Freund, der immerhin zu einer ungewollten Schwangerschaft geführt hat. Was ist mit der Verhütung schief gegangen? Das hat nichts mit euch gemacht? Nachdem du, offensichtlich mit Kinderwunsch, schon mit zwei Fehlgeburten fertig werden musstest?

02.12.2021 15:23 • x 11 #21


T
Zitat von Brightness2:
Was ich wirklich seltsam finde, ist deine Art, über deine Schwangerschaft und die Abtreibung zu berichten. Oder besser, nicht zu berichten. Als sei dies nur ein winziger, unwichtiger Vorfall eures ansonsten an Egozentrik und Drama reichen Lebens.

02.12.2021 15:24 • x 5 #22


Elfe11
Eifersuchtsdramen und eine ungewollte Schwangerschaft, unabgestimmte Besuche, sowas schreckt jeden Mann ab! Alles leider extrem übergriffig.

02.12.2021 15:28 • x 4 #23


Z
Zitat von thegirlnextdoor:
ZauberSandra, jeder Körper reagiert anders auf Hormone. Und auf unterschiedliche Mengen. Der Stoffwechsel ist bei jedem Menschen verschieden, und ...

Ich frag mich halt wo sie die Zeit gefunden hat, wenn sie Schwanger ist und das auch noch ungewollt fürs Eifersüchtig sein

Nochmal ich war Jahre lang in Kinderwunsch Gruppen drinn. Und keiner hats so ausgehängt wie dieser Dame. Also bitte entschuldige das ich ihr aus persönlicher Erfahrung kein Wort glaube. Und da wird nicht nur 1 Tablette genommen. Bei künstlichen Befruchtungen muss man oft 4-6 verschiedene Hormone nehmen und dann noch extra Hormone damit die Eizellen nicht zu früh springen. und sie will uns wirklich erklären das sie wegen 1 Hormon so ausrastet? Dann müsste man alle Frauen die Hormon Therapien machen weg sperren. Vorallem sie hat ihm 8- 10 Tage lang die Hölle heiss gemacht, sehr untypisch da Hormone immer schwankend sind.
Bitte entschuldige aber ich denke darüber brauchst du mir nix erklären.

02.12.2021 15:30 • #24


T
Zitat von ZauberSandra:
Bitte entschuldige aber ich denke darüber brauchst du mir nix erklären.

Leidest du an Stoffwechselungleichgewichten und stehst seit vielen Jahren mit Professoren einschlägiger Fachrichtungen in Kontakt..?

Ich hatte auch einmal eine Hormonbehandlung (Kinderwunsch) mit Progesteron und wurde darüber schwer depressiv mit suizidalen Gedanken

- obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie auch nur einen Anflug von Depression hatte und auch niemals nur den Anflug eines suizidalen Gedankens!
Ich verstand damals die Welt nicht mehr.

Eine Woche nach Absetzen des Hormons hörte der Spuk glücklicherweise wieder auf.
Seitdem habe ich einen Heidenrespekt ! vor Depressionen und Menschen, die damit leben müssen.

Meine Ärzte (zwei Professoren) meinten damals, kann leider passieren, muss man aufpassen.

Also erzähle mir bitte du nichts zum Thema Hormone und wie sie deiner Meinung nach auf jeden wirken müssten!

02.12.2021 15:56 • x 5 #25


Vicky76
Hallo...........

Ich finde du und dein Freund haben sich falsch verhalten..........ok
Es soll Beziehungen geben, die nur ,mit solchen Dramen , funktionieren.
Aus Erfahrung muss ich dir aber übelst mitteilen, dass man einen Mann, der eine übermüdete, schwangere Frau,1000km , alleine, bei Schnee, nach Hause fahren lässt,in der Pfeife rauchen kann.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Das Herz sagt ja, aber dein Verstand , sollte gaaaaanz laut NEIN rufen

02.12.2021 16:06 • x 13 #26


Nechal
Zitat von ZauberSandra:

Schade das du anscheinend das Menschen leben nicht Ehrst. Soviele Fehlgeburten, nicht Ordentlich verhüten und dann Abtreiben. Du hast defintiv nix im Griff und deine Emotionen zeigen das auch. Du bist Älter als ich. Du bist Ü30 wann willst du mal Erwachsen werden und die Verantwortung für dein Leben übernehmen! Es war im Endeffekt sehr Klug das er dich weg geschickt hast. Mit dir wird immer Chaos herrschen.

Und du bist offensichtlich unreif und sehr sehr davon überzeugt, dass deine sichtweise auf das leben die einzig richtie ist. Ich wünsche dir, dass du kiene schlimmen erfahrungen machen musst um von deinem hohen ross zu kommen und auch, dass menschen dir weniger hämisch und mit mehr verständnis begegnen und auch dich nicht so schnell verurteilen wie du es mit völlig fremden personen tust. Ich wünsche dir viel Erfolg

02.12.2021 16:18 • x 7 #27


Z
Das ist kein Kinderwunschthema.

Was würdet ihr denn machen wenn ihr einen Mann habt der gerade ein Leben wie auf Klassenfahrt hat mit den Rahmenbedingungen einer Spring Break Party und oben drauf eine Hormonschwankung?

Ich warte nur noch auf die Abtreibungsgegner die eigentlich immer nur :innen sind die gleich hier aufkreuzen.

02.12.2021 16:22 • x 2 #28


L
Ja, Deine Aktion war Mist. Das hinfahren auch.

Aber wie er dann agiert hat bei dem Wetter und auch jetzt. Also wenn Du Dich da nochmal meldest, dann bist Du echt nicht bei Trost bzw. dann wird Dich nichts mehr trösten können.

02.12.2021 16:24 • x 3 #29


Z
Hat er schon vorher ein verändertes Verhalten gezeigt? Meistens geht einer Aktion ja auch ein Bauchgefuhl voraus.

02.12.2021 16:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag