Dudui
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Also vorab zu unserer Beziehung. Wir lernten uns im Frühling kennen, ich dachte mir ich gönne mir etwas Spaß, bisher hatte ich nur 2 längere Beziehungen und wollte mich etwas ablenken von meinem Alltag. Zudem stand ein CT meiner Mutter an und diese Ablenkung tat mir mehr als gut. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nichts festes will. Er war vom ersten Tag bis Mitte November mehr als bemüht um mich, das garantiere ich. Selbst als wir zusammen gekommen sind, habe ich manchmal Zweifel gehabt wegen der Entfernung und eben der Tatsache, dass wir uns für mich nur alle 2 Wochen sehen. Aber über 1000 km alle 2 Wochen war schon eine Hausnummer und hat uns beide viel Geld gekostet. Er war immer so bemüht, ich weiß dass er gerade keinen guten Eindruck macht. Aber ich hatte noch nie jemanden, der so bemüht und respektvoll mit mir umgegangen ist. Ja selbst jetzt in dieser schwierigen Phase hat er nie seine Stimme erhoben oder gar ein schlechtes Wort gesagt. Zu 100% kann ich sagen hat er mehr gegeben als ich,weil ich innerlich immer etwas Zweifel hatte. Er hat mir den ganzen Tag (!) geschrieben, mittags in der Pause hat er mich per FaceTime angerufen (habe ich gehasst, aber fand es süß dass er es so gerne macht), abends wenn er von der Arbeit oder Unternehmungen heim kam, hat er mich angerufen und irgendwann hat er gefragt, ob er nicht dran bleiben kann, wenn wir schlafen. Wir hatten also quasi 24/7 Kontakt. Das war auch nicht zu viel, wir haben das beide gebraucht. Wenn wir zusammen waren, gab es sowieso absolut keine Probleme. Wie gesagt, ich weiß dass ich mit meinem Ausraster die Beziehung gegen die Wand gefahren habe, er mit seinem Verhalten danach aber dafür gesorgt dass ich keine Option auf Rettung sehe.
Er hat mir ja klipp und klar gesagt, dass wir noch zusammen sind und vorerst etwas weniger Kontakt haben sollten bis sich die Gemüter beruhigen. Nun haben wir höchstens einmal am Tag ganz kurz Kontakt und es stört mich kaum noch. Aber dieses Ungewisse ist einfach nichts für mich. Da er sich nichtmal bemüht halbwegs die Wogen zu glätten oder zumindest mal fragt, wie es mir geht oder wie es beim Arzt war etc., habe ich damit abgeschlossen. Ich bin aber einfach ein Typ Mensch, ich brauche diese Aussprache. Mein Herz ist in tausend Teile gebrochen, ich mache nicht den Eindruck, aber um ihn zu bitten bei mir zu bleiben, dafür habe selbst ich zu viel Stolz. Ich möchte einfach, auch wenn der Fotos und Videos, freundlich auseinandergehen.
Seine Reaktionen aber sind mir schleierhaft. Er hätte gestern schon einfach die paar Minuten mit mir reden können, er hatte ja auch genug Zeit mir vorzuwerfen ich will gleich wieder Single sein um mit anderen zu schlafen. Dass er heute morgen nicht, wie er selber vorgeschlagen hat!, angerufen hat, zeigt mir eher dass er diese Macht, die ich ihm gerne einräume, habe kaum mehr zu verlieren, genießt. Ich denke auch, dass er weiß, dass es mir leichter fällt wenn ich mit ihm abschließe und ins Grübeln komme, wenn er einfach noch präsent ist in meinem Leben. Vielleicht täusche ich mich gerade, aber fast glaube ich er will diese Beziehung fortsetzen, genießt nur gerade die Ruhe und die Macht.
Übrigens hat er vorhin geschrieben, dass sein Handy nicht bei ihm war (es ist immer bei ihm) und er jetzt Eislaufen geht (er ist im Lockdown, aber okay) und er will es mit mir auch klären, er meldet sich. Er muss immer wieder erwähnen, dass er beschäftigt ist, gestern genauso. Es ist ihm offensichtlich wichtig, dass ich höre, dass er ja sooo viel unterwegs ist trotz Lockdown obwohl ich ihn danach ja nichtmal frage und es mich nicht interessiert!
Nun, jetzt werde ich wohl wieder warten müssen, ich gehe fast davon aus er wird es später auf morgen verschieben, ,,weil er unterwegs ist".