47

Freund zu dünn und klein

K
@u.i.b Du bist doch von der Küste und hast DAS noch nicht gehört?

Also ich finde es total unmännlich, wenn Männer Blumenservietten benutzen (müssen). Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt einfällt.

Wahrscheinlich weil jeder so seine Macke hat.

09.06.2019 19:05 • x 1 #46


La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Fregatten - ich lach gerade total ab. Den Ausdruck im Hinblick auf Frauen habe ich noch nie gehört.



Alte Frau
, für mich aber auch allgemein Büchsen, denen ich 100te von Nackenklatschern für so viel Dummheit verteilen würde.

09.06.2019 19:05 • x 1 #47


A


Freund zu dünn und klein

x 3


Solskinn2015
Ich schlage vor ein paar Proteinriegel und Steroide direkt in den Muskel. Da blüht das Kerlchen dann richtig auf. Wenn wir ihm die Beine brechen und verlängern ist auch in der Höhe noch was drin.


Wir könnten dann gleich nen ganzes Make-over machen. Haare?Nase, Zähne, P. ist auch nur die Durchtrennung eines Bandes. Sollen ein paar Zentimeter drin sein.

09.06.2019 19:11 • x 1 #48


K
Fregatten sind für mich eher so dickere Frauen, die ihre Brüste in so spitzen BH-Tüten vor sich herschieben und alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt.

09.06.2019 19:24 • x 2 #49


La-Fleur
Zitat von KBR:
Fregatten sind für mich eher so dickere Frauen, die ihre Brüste in so spitzen BH-Tüten vor sich herschieben und alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt.



auch gut... Einigen wir uns aber mal auf allgemein irgenwie unangenehm erscheinende Frauenbilder....

09.06.2019 19:31 • x 3 #50


K
gelöscht

09.06.2019 19:36 • #51


K
Zitat von La-Fleur:


auch gut... Einigen wir uns aber mal auf allgemein irgenwie unangenehm erscheinende Frauenbilder....


Deal!

09.06.2019 19:37 • x 1 #52


La-Fleur
Zitat von KBR:
@la-fleur: Deal!


Freut mich das wir uns einig sind

09.06.2019 19:37 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag