rosenquarz82
Gast
ich bin hier schon angemeldet und hoffe, dass der Thread nicht für Gastbeiträge geschlossen wird.
Folgendes Problem/Gedanken plagen mich zur Zeit :-/
Ich bin mit einem Mann zusammen und weiß selber nicht so recht wie ich da reingerutscht bin. Er ist 46 und ich 36.
Er ist ein so herzensguter Mensch. Es bricht mir das Herz ich empfinde wirklich tiefe Zuneigung. Ich wünschte ich wäre nicht so oberflächlich. bin ich das überhaupt? Ich hätte nie Modeltypen oder war auf solche aus. eigentlich bin ich nicht oberflächlich. aber:
Er ist mir zu dünn und zu klein.
Ich bin 168 und wiege 61.
Er ist 170 und wiegt 64.
Aber er sieht dabei so ungesund aus.
Das mache ich ihm auch immer wieder zum Vorwurf aber sagt er fühlt sich so wohl.
Ich finde dieses ungesunde aussehen so unattraktiv. Ich weiß gar nicht wo ich ihn anfassen soll. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis ihn anzufassen, mich auf seine Brust zu legen, beim nebeneinander laufen seine Hand zu halten oder überhaupt zu umarmen. Ich brauche das Gefühl von Geborgenheit und die fehlt mir bei ihm.
Er hat es nicht verdient das ich so rede und es tut mir unheimlich leid aber ich kann ihn so nicht ernst nehmen. Er hat arme, die sind so dünn wie mein Unterarm. Seine Beine sind auch sehr dünn.
Aber ich weiß nicht. sollte in meinem Alter nicht anderes wichtiger sein?
Sieht man irgendwann über so etwas hinweg?
Er ist so ein toller Mensch, dass es mir das Herz bricht, so einen Thread überhaupt zu starten.
Kennt das jemand?
Freue mich auf eure Antworten. LG