KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Verena410:Nein er ist noch eine weile stehen geblieben hat traurig geschaut und tief geschnauft! Und ist dann raus!
Findet ihr mein Vorhaben gut, ihn dann beim Treffen in 1,5 Wochen einfach die Frage zu stellen?
Hey Verena,
komischer Typ, Dein Ex!
Er beendet die Beziehung, weil er nicht mehr zu 100% dahinter steht und dann taucht er bei Dir im Büro auf, fragt wie es Dir geht (wie soll es Dir denn wohl gehen nach einer Trennung? Denkt er, Du machst Luftsprünge?) und steht angewurzelt da und macht nen trauriges Gesicht?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ich Dir raten soll. Auf der einen Seite denk ich "Frag ihn, wenn Du mit jeder Antwort klar kommst und danach auch wirklich bereit bist abzuschließen". Auf der anderen Seite aber denke ich, dass ER die Beziehung beendet hat und wenn er sich das anders überlegt hätte, dann wäre er schon wieder bei Dir. Ich vermute mal, dass er nicht "doof" ist und ganz genau weiß wie schlecht es Dir geht und das Du ihn selbstverständlich zurücknehmen würdest. Insofern denke ich eher, dass er Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten könnte. Vielleicht mit einem "Gib mir Zeit" und am Ende hockste dann da und machst Dir erst recht Hoffnungen.
Letztendlich kannst Du ja erstmal die 1,5 Wochen abwarten (wenn es Dir damit besser geht) und dann triffst Du eh Deine Entscheidung für Dich ganz alleine. Vielleicht hat sich bis dahin ja auch wieder etwas verändert, oder er ist auf Dich zugekommen... oder aber Du merkst, dass es keinen Sinn mehr macht.