22

Freunde vom Ex anschreiben?

Gwenwhyfar
Zitat:
Was ist nämlich, wenn ihm wirklich bewusst wird, das er mich zurück haben möchte?


Werde Dir bewusst, dass das Dein Wunschtraum ist!


Zitat:
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe


Da steht maximal, mir geht es nicht so gut, alles durcheinander. Oder eben auch gar nichts, weil er hören will, was Du schreibst.

Das Falscheste was Du jetzt machen kannst, ist zugewandt darauf zu antworten. Es hilft, andere oder auch alte Fälle zu verfolgen, damit Du siehst, dass so etwas häufiger vorkommt und eher weniger bedeutet.

17.09.2017 19:02 • #31


S
Gerade die reinste Qual. Habe ihn gerade gesehen. War mehre Stunden jetzt mit ihm in einem Raum und ich konnte nicht weg. Es war so schwere, sich die ganze zeit zusammen zureisen und nicht los zu heulen. Doch jetzt laufen die Tränen.

Da denkt man, dass es langsam vorwärts geht, aber dann sieht man die Person und ist wieder am Anfang. Alles spielt Achterbahn und einem wird erst richtig bewusst, wie sehr man diese Person vermisst.

Was soll man bloß tun?

19.09.2017 15:21 • #32


A


Freunde vom Ex anschreiben?

x 3


G
Abstand halten versuchen .
Wo bist du denn mit ihm in einem Raum ? vielleicht gelingt es dir , dich hinter ihm zu positionieren . Ich meine nicht nah bei ihm , sondern nur , dass du ihn VOR dir hast und nicht im Rücken , dann kommst du nicht in Versuchung dich nach ihm umzudrehen . Und kannst übersichtlicher den Raum verlassen .

Na , da warst du doch tapfer und hast nicht geweint in seiner Nähe . Das machst du jetzt daheim , ist doch okay so , niemand erwartet jetzt ein Dauergrinsen von dir .

19.09.2017 16:02 • x 1 #33


S
@Gracia

Leider saßen wir zu viert in einer kleinen Runde und mussten bisschen was planen für die Uni. Somit ging das mit in einer Ecke verziehen leider nicht.
Ich sage ja, die reinste qual. Und jetzt wieder eine Nachricht von ihm mit
Zitat:
hey, wie ging es dir den vorhin?

19.09.2017 22:41 • x 1 #34


G
Zitat von Silvi123:
@Gracia

Leider saßen wir zu viert in einer kleinen Runde und mussten bisschen was planen für die Uni. Somit ging das mit in einer Ecke verziehen leider nicht.
Ich sage ja, die reinste qual. Und jetzt wieder eine Nachricht von ihm mit


Antwort : hey --- WA Daumen hoch --- mir gehts gut

20.09.2017 21:43 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag