1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

L
Zitat von JonJames:
Hier geht es nicht um Gefühle

Aber doch, es geht um Deine.

14.02.2020 14:52 • x 1 #106


unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:
Du vergisst aber, dass ein 10er Mann fürs Bett auch mal die Durchschnittsfrau nimmt, wenn er gerade nichts Besseres greifbar hat. Daher denkt Durchschnittsgabi sie wäre in der selben Liga wie der attraktive 10er Mann.
Umgekehrt würde eine 10er Frau fürs Bett keinen Durchschnittsmann wählen.


Ist das so?
Wenn man Deine These als richtig unterstellt, würde sie doch wiederum alles richtig machen, sich nicht mit einem Durchschnittsmann zufrieden zu geben.

Aber ich denke, man muss auch noch unterscheiden ob es um einen schnelle Nummer oder eine feste Beziehung gehen soll.

Wenn eine Frau keine Vogelscheuche ist, könnte sie heute Abend auf ein Fingerschnipsen 10 Männer im Bett haben.
Bei einem Durchschnittmann würde das nicht klappen.

14.02.2020 14:53 • x 1 #107


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:
sich nicht mit einem Durchschnittsmann zufrieden zu geben.


Aber er ist doch Qualitäts-Alpha.

14.02.2020 14:54 • x 2 #108


SlevinS
Zitat von LostGirl1:
Und im Ernst: DU kannst das Fehlverhalten anderer Personen nicht korrigieren


Er ist Alpaka ehh Alpha, er kann das.

14.02.2020 14:55 • x 1 #109


J
Zitat von LostGirl1:
Das kann nur die Person selbst.


Ja, aber hier gibt es noch ein Umfeld, das genauso reagiert. Sie sieht wie andere das machen und sagt sich: OK andere um mich herum machen das auch, also springe ich auch von der Brücke.

Sie versteht es von der Logik her und ein Verbot bringt da nicht wirklich was, da sie es heimlich machen würde. Aber es fühlt sich für sie richtig an, da es ihre Freundinen auch machen und alle denken sie sind eine 10. Welche Frau möchte das nicht gerne denken.

Gesünder wäre es wenn sie sich in der Realität vergleichen würde. Das würde aber bedeuten sie kann sich nicht mehr als 10 fühlen.

Ein Teufelskreis

14.02.2020 14:56 • #110


unbel-Leberwurst
Zitat von JonJames:
Die Frage lautet, wie kann man dieses Fehlverhalten korrigieren. Wie bringt man einen Alc dazu aufzuhören? Wie bringt man einen krankhaft Aufmerksamkeitssüchtigen damit aufzuhören.

Vielleicht mit Verbot


Verbote bringen gar nichts.

An erster Stelle steht die Einsicht, dass überhaupt eine Sucht besteht.
Solange der/die Süchtige das nicht einsieht, kannst Du rein gar nichts machen.

Das beste ist dann, sich aus Selbstschutz zu distanzieren.

14.02.2020 14:56 • #111


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn man Deine These als richtig unterstellt, würde sie doch wiederum alles richtig machen, sich nicht mit einem Durchschnittsmann zufrieden zu geben.

Ich glaube die Essenz dieses Thread lautet: Hilfe... ich genüge meiner Freundin nicht, bringe es aber nicht über mich, mit ihr Schluss zu machen.

Zitat von JonJames:
Gesünder wäre es wenn sie sich in der Realität vergleichen würde. Das würde aber bedeuten sie kann sich nicht mehr als 10 fühlen.

Ein Teufelskreis

Nur für dich, denn offensichtlich zählst du und deine Meinung nicht so wirklich.

14.02.2020 14:58 • #112


L
Zitat von SlevinS:
Er ist Alpaka ehh Alpha, er kann das.

Auch als Alpha-Alpaka dürfte es ihm schwer fallen, seiner Pseudo-10-eigentlich-5er 'Freundin' zu verbieten, sich die Bestätigung einzusammeln, die sie braucht, um bei ihrem Pseudo-10er-Status zu verharren. Bitter, wenn die Pseudo-10-und-eigentlich-5er-so-ziemlich-Freundin anscheinend die virtuelle Bestätigung anderer Männer vorzieht und einfach nicht spuren will. Die Emotionen halt, sie hat mal wieder nichts....
PS: ich mag Alpakas eigentlich, spätestens seit den running-gags in SimCity

14.02.2020 14:58 • x 1 #113


KölscheJung
Junge Junge, da Du Dich in der Thematik so gut auskennst. Man(n) kann auch zuviel von der RedPill schlucken. Wenn es Dich so triggert und Ihr Verhalten so sehr stört, dann zieh einfach Deine Konsequenzen ohne das Ganze so zu pathologisieren. Eigene Grenzen setzen ist das Stichwort oder muss ich jetzt boardern sagen, damit ich zum erlesenen Kreis der Alphas aufsteigen darf ? ( im übrigen ist dies eine Rhetorische Frage )

14.02.2020 15:00 • x 1 #114


D
Junge, Du bist so durchsichtig wie Wasser in Deiner massiven Unsicherheit, die Du nicht mal mit wirren Geschreibe hier kaschiert bekommst, ist ja zum Fremdschämen....

Dein ganzen Leben und Deine Betrachtung der Welt beruht auf pubertären Mist, nämlich hübschen Weibchen und dominanten Männchen, zu denen DU mit Sicherheit in diesem Leben niemals zählen wirst.
Suche Dir ein Mädchen der Klasse 10 (also ein HCB, ein high class babe), sollte ja kein Thema sein, so scharf und klug (na gut, lass das Schreiben besser, dann kannst Du diese Illusion etwas länger aufrecht erhalten... ) wie Du bist.
Und dann werde glücklich, spiele ihr aber bloß nichts auf der Gitarre vor, das tun Alphatiere nicht, das wirkt romantisch und damit am Ende bedürftig.
Das HCB braucht Dich eh nur, damit Du an ihrer Seite gut aussiehst, das nennt man dann win-win. Wie Du sie auf Exklusivität drillst, ist ja kinderleicht, nimm ihr Tablet und Handy weg.
Oberflächliche Menschen führen oft ein sehr gutes, wenn auch völlig sinnloses Leben.
Viel Glück.

14.02.2020 15:00 • x 2 #115


SlevinS
Natürlich gibt es eine Lösung. Die passt dir aber anscheinend nicht.
Deine Wertvorstellung und ihr Verhalten sind nicht kompatibel deiner Ansicht nach.

Also, was musst du tun?

Sag ihr Da ist die Tür, und gehe dann selbst raus.

14.02.2020 15:01 • x 1 #116


S
In den Staaten heißen solche Leute 49-er
Sehen aus wie vier und verhalten sich wie neun. ^^

Ist doch so.
Wenn die Dame erst mal soweit ist, ist es eh viel zu spät.
Ansetzen, muss man da viel früher.

Frauen haben so viele Möglichkeiten ihre Jungs zu verkackEiern.
Die hier gaukelt ihm den Alpha vor während er von ihr bereits wie ein Gamma behandelt wird

14.02.2020 15:01 • x 3 #117


Y
Leute! Garibaldi hat doch gar keine Freundin!
Die ist ausgedacht.

@LostGirl1
Zitat:
Alpha-Alpaka


Zitat:
:traurig: aber aber aber - ich krieg likes, wenn ich meine M öpse bei Instagram poste!
Ich muss ne 11 sein!


@LoveForFuture

Zitat:
Es erweicht mein Herz und lässt Milch einschießen.


Coole Angelegenheit hier! Weiterbildung!

14.02.2020 15:05 • x 1 #118


SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Die hier gaukelt ihm den Alpha vor während er von ihr bereits wie ein Gamma behandelt wird


Sie lässt ihn halt die ganze Arbeit tun

14.02.2020 15:06 • #119


Kummerkasten007
Es ist doch nicht SEINE Freundin, sondern EINE Freundin. Schreibt er.

14.02.2020 15:06 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag