1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

L
Zitat von JonJames:
Für einen Mann reicht es nicht vor dem Spiegel zu stehen, hübsch zu sein und das war es.

hm, mein Arbeitgeber erwartet tatsächlich, dass ich mehr tue als hübsch auf Arbeit auszusehen.
Mein Freund erwartet mehr von mir, als nur hübsch auszusehen.
Mein Kind erwartet mehr von mir, als nur hübsch auszusehen.
Ich glaub, ich mach was falsch.
Aber ich werd mich ablenken und wahllos erstmal noch ein paar Männer kritisieren, die nicht Gitarre spielen können.
Und ein Duckface+Ausschnitt-Selfie bei Instagram hochladen.
Dann wirds sicher wieder gehen mit den Selbstzweifeln, dass von mir mehr als Optik erwartet wird...

14.02.2020 14:29 • x 10 #91


J
Zitat von pablito:
Man munkelt, dass richtige Männer auch keinen Rat in Online-Foren suchen.


Wer sagt das nach Rat gesucht wird? Ich bestimmt nicht. Aber man kann sich mal die Meinungen und Erfahrungen anhören.

Jeder Alpha (nur Spass, da das nur im Tierreich vorkommt, z.B. Stärke, Anpassung), bei den Menschen gibt es die Vorstellungskraft. Stärke bedeutet hier nicht von Baum zu Baum springen. Deshalb das mit dem Alpha nicht zu zu zu ernst nehmen.

Jeder Alpha hört sich auch mal gerne die Meinung an. Na und?

14.02.2020 14:34 • #92


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Raida
Zitat von LostGirl1:
mein Arbeitgeber erwartet tatsächlich, dass ich mehr tue als hübsch auf Arbeit auszusehen.
Mein Freund erwartet mehr von mir, als nur hübsch auszusehen.
Mein Kind erwartet mehr von mir, als nur hübsch auszusehen.
Ich glaub, ich mach was falsch.


Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung!

14.02.2020 14:35 • #93


J
Zitat von LostGirl1:
mein Arbeitgeber erwartet tatsächlich, dass ich mehr tue als hübsch auf Arbeit auszusehen.


Warum denkst du ein Foto auf der Bewerbung notwendig ist. Zum Spass? Da geht es um dein Aussehen. Geh doch mal im Bikini zur Arbeit (so wie auf den Insta Fotos) und dann werden wir sehen ob dein Arbeitgeber auf Aussehen pfeift

14.02.2020 14:36 • #94


SlevinS
Zitat von LostGirl1:
Dann wirds sicher wieder gehen mit den Selbstzweifeln, dass von mir mehr als Optik erwartet wird...


Es wird von dir nicht erwartet, weil du einfach keine 10 bist. Sehe es doch ein, du 5 du

14.02.2020 14:37 • x 4 #95


Kummerkasten007
...oder es trebort ?

Ich hätte aber auch gerne die gleiche Medikation verschrieben bekommen

14.02.2020 14:39 • x 1 #96


T
Ich erwarte von einem Mann, der so schlau ist und andere Beweggründe von Frauen in Threads beurteilt, dass er so ein schlaues Kerlchen ist und selbst drauf kommt, was in seiner Partnerschaft nicht stimmt und seine Freundin sich Aufmerksamkeit von aussen holen muß.


TE, also finde den Fehler

14.02.2020 14:39 • #97


L
Zitat von SlevinS:
du 5 du

aber aber aber - ich krieg likes, wenn ich meine M öpse bei Instagram poste!
Ich muss ne 11 sein!

14.02.2020 14:42 • x 3 #98


SlevinS
Zitat von JonJames:
Eine 10 muss bestimmt nicht für ihr Dinner bezahlen. Das ist auch der Grund warum man Männern auf die Schulter klopft und sagt, Toller Kerl.


Und die Definition, wer nun eine 10 oder eine 5 ist, steht wo niedergeschrieben? Ah bestimmt neben dem Urmeter im Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.

Zitat von LostGirl1:
aber aber aber - ich krieg likes, wenn ich meine M öpse bei Instagram poste!


Eine 11, weil du zwei Hunde hast?

14.02.2020 14:43 • x 2 #99


J
Zitat von tina1955:
TE, also finde den Fehler


Ich habe den Fehler schon gefunden. Die Frage lautet nicht den Fehler zu finden, dass kann jeder. Die Frage lautet, wie kann man dieses Fehlverhalten korrigieren. Wie bringt man einen Alc dazu aufzuhören? Wie bringt man einen krankhaft Aufmerksamkeitssüchtigen damit aufzuhören.

Vielleicht mit Verbot

14.02.2020 14:46 • #100


L
Zitat von LostGirl1:
Jetzt hab ich Bilder im Kopf

10er Gazongas wohlbemerkt

14.02.2020 14:47 • x 1 #101


SlevinS
Zitat von LostGirl1:
Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich eine ziemlich pelzige Katze habe ist das vermutlich auch nicht besser, oder?


Ok du bist ne glatte 12

14.02.2020 14:48 • x 1 #102


L
Zitat von JonJames:
Vielleicht mit Verbot

Forschung verblüfft: JonJames kuriert Alk. - Abhängige mit Das verbiete ich Dir!

Zitat von JonJames:
wie kann man dieses Fehlverhalten korrigieren.

Und im Ernst: DU kannst das Fehlverhalten anderer Personen nicht korrigieren. Das kann nur die Person selbst. Verbote bringen bei Erwachsenen Personen meist ziemlich wenig, wie soll das funktionieren?

14.02.2020 14:49 • x 2 #103


J
Zitat von LoveForFuture:
Unterstützung sucht.


Schon wieder Shaming-Taktik um abzulenken. Wie schon gesagt, es funktioniert nicht. Hier geht es nicht um Gefühle. Anderen Leuten Wörter in den Mund zu schmeißen Unterstützung suchend funktioniert auch nicht. Habe ich nie gesagt, dass ich das suche, weder glaube ich welche zu bekommen. Alles nur frei erfunden.

Aber das ist normal, Frauen reagieren emotional und bestätigen mir damit, dass sie mir Recht geben. Danke im Vorraus!

14.02.2020 14:50 • #104


Kummerkasten007
Zitat von JonJames:
Danke im Vorraus


Voraus.

14.02.2020 14:51 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag