1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

NurBen
Zitat von twistoffate:
Es ist nur ein steigender Trend der mit der Attraktivität der Frauen zunimmt.

Als Mann ist es deine Aufgabe solche Frauen auszusortieren.
Klar gibt es im Internet massig Prinzesschen, die sich für ein Geschenk Gottes halten. Aber diese haben dich nicht zu interessieren.
Im Klartext heißt das:
Wenn ich eine 25-jährige Dreifachmutti auf Tinder sehe, die bereits eine riesen Checkliste an Ansprüchen an den Mann in ihrer Bio hat, wische ich großzügig nach links.

14.02.2020 12:54 • x 3 #76


J
Zitat von NurBen:
Du vergisst aber, dass ein 10er Mann fürs Bett auch mal die Durchschnittsfrau nimmt, wenn er gerade nichts Besseres greifbar hat. Daher denkt Durchschnittsgabi sie wäre in der selben Liga wie der attraktive 10er Mann.
Umgekehrt würde eine 10er Frau fürs Bett keinen Durchschnittsmann wählen.


Ja genau, wenn ein Mann eine 10 ist wird er dass machen aber eine Frau würde das nicht machen. Viele Frauen können deshalb nicht verstehen, dass Männer auch bereit sind kurzfristig mal mit der 5 zusammen zu sein. Dann wundern sich die Frauen immer warum sie nicht angerufen werden. Wieso ruft er nicht an?, ich bin doch eine 10.

Frauen zeigen ihre Liebe durch Exklusivität und Männer zeigen ihre Bindung durch Zeit teilen, Ressourcen teilen, usw. Deshalb rufen sie auch nie an. Auch andere Frauen brauchen liebe

14.02.2020 12:56 • #77


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Mayla
Zitat von JonJames:
Aber sie Phantasiert so sehr, dass das ganze schon Lächerlich ist. Aber für sie ist es echt.


Deine Freundin hat die Freiheit, die Erfahrungen in ihrem Leben zu machen, die SIE will und nicht die, die DU willst. Es spielt keine Rolle, wie du das bewertest.

Zitat von JonJames:
Heutzutage denkt jede 5, dass sie eine 10 ist. Stell dir vor du bist eine 5 und tausende Männer schreiben dir das du eine 10 bist. Irgendwan glaubst du das. Du hörst auf dich wie eine 5 zu verhalten und beginnst in der Realität dich so zu verhalten wie eine 10.


Seltsame Gedanken, herablassend und abwertend.

Ich wünschte jedem, dass er sich wie eine 10 in seinem Leben fühlt.

14.02.2020 13:04 • x 6 #78


L
Bist du dir wirklich ganz sicher, dass dein Problem an der Dame liegt? Also ich würde dasselbe machen, wäre ich mit dir zusammen, nur um dich mal ein bisschen tierisch zu nerven;-)

14.02.2020 13:05 • #79


J
Zitat von Megeas:
Ihr ins Gesicht sagen und zwar genau das was du hier geschrieben hast


Das habe ich ihr auch gesagt und zwar logisch und Verständlich. Aber wie das so ist, sie reagiert emotional, statt logisch. Sie denkt das sei Kritik an ihrer Person. Es geht aber nicht um ihre Person, sondern um ihre Verhaltensweise.

Wenn ich da bin macht sie das nicht mehr. Sobalt ich aber weg bin...wer weiß, bin ja nicht naiv.

Ich zeige ihr die Tür und sage Da drüben ist die Tür, aber sie will nicht gehen.

14.02.2020 13:07 • x 1 #80


C
Zitat von JonJames:
Frauen zeigen ihre Liebe durch Exklusivität und Männer zeigen ihre Bindung durch Zeit teilen, Ressourcen teilen, usw. Deshalb rufen sie auch nie an. Auch andere Frauen brauchen liebe



Andere Frauen......Zeit einteilen....

Hast du Harem oder was?

Kein Wunder sucht deine Freundin Bestätigung wo anders. Du musst ja einteilen.

Hallooo....Exlusivität gilt für beide Seiten, wenn man ein Paar ist oder eine Beziehung hat.

14.02.2020 13:08 • x 2 #81


J
Zitat von Liesel:
nur um dich mal ein bisschen tierisch zu nerven


Ja du hast Recht, natürlich geht es dabei auch um Drama. Ich ignoriere ihr Drama. Aber ich bin nicht immer da und das ganze liegt tiefer. Aufmerksamkeitssucht ist schlimmer als rauchen und alc zusammen

14.02.2020 13:10 • x 1 #82


Kummerkasten007
Zitat von JonJames:
Sobalt


SOBALD. Mir tränen schon die Augen

14.02.2020 13:11 • x 7 #83


S
Zitat von JonJames:
Der alte soziale Vertrag kann nicht auf den neuen sozialen Vertrag übertragen werden. KEIN cherry picking möglich.

Zitat von JonJames:
Du versuchst die ganze Zeit eine tradizionelle, konservative Sicht zu vermitteln.


Danke für die Aufklärungsstunde. Und natürlich hab ich vergessen dass wir Frauen ja auch alle skeptisch und wir die Aufmerksamkeit brauchen.

Zitat von JonJames:
Sie hat einen Alpha

Zitat von JonJames:
Qualitätsmänner

Zitat von JonJames:
sie will einen richtigen Mann

Zitat von JonJames:
das Beste was sie bekommen kann

Du leidest auch an verzerrter Wahrnehmung und gnadenloser Selbstüberschätzung oder lieber Alpha Kevin ?

Zitat von JonJames:
Die Männer die ihr im Internet schreiben sind halt durstig

Zitat von JonJames:
Tastaturmachos

Zitat von JonJames:
Sie pumpt sich ihr Ego im Internet so hoch, daß sie schon vollkommen unrealistische Vorstellungen über sich hat.

Das trifft schon eher zu.

Zitat von JonJames:
Heutzutage sind alle hübschen Frauen nun mal im Internet

Zitat von JonJames:
Heutzutage denkt jede 5, dass sie eine 10 ist

Anscheinend gilt das auch für selbst ernannte Alphatiere.

Alles in allem - thanks u made my day
Nun kann ich wieder beruhigt schlafen in dem Wissen dass es solche Gott gleichen Geschöpfe wie dich gibt der das Wissen über Frauen mit dem Löffel in sich reingeschaufelt hat.
Und hoffe dass weder ich noch irgendeine meiner Damen je so ein Exemplar kennen lernt

Dir alles Gute mit EINER deiner Freundinnen von vielen

14.02.2020 13:13 • x 7 #84


J
Zitat von Corbian:
Exlusivität gilt für beide Seiten, wenn man ein Paar ist oder eine Beziehung hat.


Frag dich mal wer, was an den Tisch bringt. Was bringt der Mann an den Tisch und was bringst du an den Tisch. Evolutionsbiologisch gesehen werden Männer nicht schwanger und haben deshalb eine andere Strategie. Da die Frau schwanger werden kann sucht sie nach anderen qualitäten. Deshalb zeigen Männer ihre Bindung anders als Frauen.

Zu sagen biologisch gelten die Regeln für beide funktioniert deshalb nicht logisch

14.02.2020 13:13 • #85


L
Zitat von JonJames:
Zu sagen biologisch gelten die Regeln für beide funktioniert deshalb nicht logisch

Das Thema Exklusivität in einer Paarbeziehung ist auch keine biologische Regel, sondern eine gesellschaftliche. Nicht in Stein gemeisselt, aber überwiegend akzeptiert.
Ich find Deine Vorstellungen, die Du so von Dir gibst, ziemlich wirr. Konkrete Antworten auf konkrete Fragen gibst Du nicht, sondern schwurbelst dann einfach hochtrabend daher. So wird das eh nix werden.

14.02.2020 13:16 • x 3 #86


Y
Zitat:
Du versuchst die ganze Zeit eine tradizionelle, konservative Sicht zu vermitteln. So etwas nennt man tradcon (tradizionell und Konservativ). Du pickst dir was dir gefällt aus dem tradizionellen und versuchst es auf die heutige Zeit zu übertragen.

Das ist zwar Verständlich, funktioniert aber in der heutigen Zeit nicht mehr. Der alte soziale Vertrag kann nicht auf den neuen sozialen Vertrag übertragen werden. KEIN cherry picking möglich.


Ahhhh hier sind also die tiefgründigen Intellektuellen unterwegs!
Hallöchen ihr 10er im Geiste!
Ysa lernt nie aus!

14.02.2020 13:22 • x 6 #87


J
Zitat von Shibb:
Anscheinend gilt das auch für selbst ernannte Alphatiere.


Der Grund warum das nicht der Fall ist, ist simpel: Männer werden jeden Tag kritisiert. Wie oft werden Frauen kritisiert? oder bekommen sie nur Komplimente von Ja-Sagern.

Das ist der Grund warum Männer sich besser einschätzen können. Männer müssen etwas tun (z.B. Gittare spielen) um respektiert zu werden. Für einen Mann reicht es nicht vor dem Spiegel zu stehen, hübsch zu sein und das war es. Das ist Arbeit und Entwicklung.

Eine 10 muss bestimmt nicht für ihr Dinner bezahlen. Das ist auch der Grund warum man Männern auf die Schulter klopft und sagt, Toller Kerl.

Deshalb vergleiche keine Äpfel mit Birnen.

14.02.2020 13:22 • #88


Y
Garibaldi, bist Du es Schatz?

14.02.2020 13:23 • x 4 #89


P
Ist es nun deine feste Freundin, eine Freundin oder dein Schwarm?
Zitat von JonJames:
Tastaturmachos sozusagen. Nein sie will einen richtigen Mann und den findet man nicht im Internet.


Man munkelt, dass richtige Männer auch keinen Rat in Online-Foren suchen.

14.02.2020 13:28 • x 4 #90


A


x 4