Zitat von twistoffate:"Ich bin sehr attraktiv, will es aber keinem zeigen bzw. nur meinem Partner,
Sorry, das klingt echt gruselig, als müsste sich eine attraktive Frau verschleiern, damit nur der Partner in den Genuß kommt. Auch wenn ich mich aufhübsche, wenn wir weg gehen, dann hat mein Partner damit kein Problem. Weil er mir vertraut. Und das auch mal hübsch findet. Er findet mich aber auch Montag Morgen und ungeschminkt hübsch.
Zitat von twistoffate:Es ist nur ein steigender Trend
Social Media ist generell ein Trend. Und Frauen, die Aufmerksamkeit wollen, gab es schon immer, heute haben die nur andere Möglichkeiten. Nur: es gibt genügend Frauen, die nicht so unterwegs sind. Ich meide auch Schönlinge, oder Kerle, die sich für "das Beste" halten. Mit dem Unterschied: mir ist es egal, was solche Kerle tun. Euch offenbar nicht, ihr scheint da ja sehr viel zu schauen?
Zitat von JonJames:Sie kann sich entscheiden, entweder Aufmerksamkeit oder "da drüben ist die Tür". Selbst wenn man sich eine neue sucht, wird diese mit großer Wahrscheinlichkeit dasselbe machen.
Die Aufmerksamkeitssucht ist zu groß. Läst sich was vernünftiges machen. Welche Methoden gibt es?
1. Erstmal eine Beziehung führen, bevor man sagen kann "da ist die Tür"
2. ist diese Geltungssucht lange nicht bei allen Frauen verbreitet. Wenn man aber nur aufs Äußerliche achtet und auf Duckface, fake-Wimpern und angemalte Augenbrauen steht, dann wird wohl auch die nächste höchstwahrscheinlich auch so unterwegs sein, ja.
3. Welche Methoden gibt es: eine bodenständige Frau suchen, die findet man aber nur bedingt im Internet. Sich selbst hinterfragen, was man einer Frau in einer Beziehung wirklich bieten kann - und ich rede nicht vom Materiellen. Selbstreflektion.
Zitat:Deshalb bedeutet das Wort Freundin nur Freundin.
Es gibt eine Freundin im Sinne von Kumpeline ohne romantisches Interesse, und die (feste) Freundin, die man auch als Partnerin oder Lebensgefährtin bezeichnen kann. Die Frage von Shibb war eine ganz einfache, Du hast echt ein Problem damit zu sagen: "Nein, wir sind nicht fest zusammen" - oder?