1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

NurBen
Meiner Meinung nach sind es zwei unterschiedliche Dinge, die man hier betrachten muss.

1. Eine attraktive Frau hat immer sabbernde Männer um sich herum, vor allem im Internet.
Wenn ich damit nicht klarkomme, muss ich mir eben eine unattraktive Frau suchen.
Für mich war es aber nie ein Problem, sondern eher ein Kompliment, wenn ich sah wie viele Männer ihr Glück versuchten.
Meine Ex war in einigen Facebookgruppen bzgl. ihrer Hobbies und postete natürlich auch einige ihrer Arbeiten.
Bei jedem Post hatte sie am nächsten Tag mindestens 2-3 PNs von anderen Männern.

2. Ist es immer die Frage, wie sie damit umgeht. Wenn deine Freundin also auf die Aufmerksamkeiten einsteigt und - wie du sagst - 24/7 am Handy ist, ist es deine Aufgabe Grenzen zu ziehen.

14.02.2020 13:16 • x 2 #46


Raida
Huch
*Verwirrt*
Überschrift hat sich geändert :-O

14.02.2020 13:16 • #47


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Kummerkasten007
Zitat von JonJames:

So schnell kann ich nicht antworten. Ich habe gesagt, sie ist eine Freundin, aber es gibt ja noch andere


Ah, da liegt der Hase im Pfeffer.

Du bist scharf auf sie, aber sie beachtet Dich nicht.

Und das knallt Dein Ego um.

14.02.2020 13:17 • x 6 #48


J
Zitat von Raida:
Überschrift hat sich geändert


Ja stimmt, leider haben die ZUVIEL hingeschrieben. Das stammt NICHT von mir und ist deshalb irreführend

14.02.2020 13:18 • x 1 #49


L
Zitat von JonJames:
Ich habe gesagt, sie ist eine Freundin, aber es gibt ja noch andere

Meine Glaskugel hatte also Recht:
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist scharf auf sie, aber sie beachtet Dich nicht.

Und das knallt Dein Ego um.

14.02.2020 13:20 • x 4 #50


T
Zitat von JonJames:

Heutzutage denkt jede 5, dass sie eine 10 ist. Stell dir vor du bist eine 5 und tausende Männer schreiben dir das du eine 10 bist. Irgendwan glaubst du das. Du hörst auf dich wie eine 5 zu verhalten und beginnst in der Realität dich so zu verhalten wie eine 10.

Alle Männer wissen du bist eine 5, aber du selber hast so ein Ego, dass du denkst du bist eine 10


Korrekt. Dennoch stimmt die Aussage. Schöne Frauen waren früher leichter zu halten, weil sie nicht 24/7 Einflüssen von außen ausgesetzt waren. Der muskulösere, reichere, extrovertiertere ist immer nur einen Mausklick entfernt. Und 5/10 Frauen rutschen ebenfalls in diese Schiene, da sie der künstliche Ego-Push gefühlt zur 10 macht. Das in beiden Fällen meist keine erfüllende, neue Beziehung wartet, soweit denken die wenigsten.

14.02.2020 13:20 • #51


LaLeLu_
naja, auf seite 1 war es noch SEINE Freundin (willan hatte explizit nachgefragt).

who knows. so nen richtiger alpha definiert das sicher auch anders.

14.02.2020 13:21 • x 1 #52


Raida
Zitat von LaLeLu35:
PS: Kann man die Glocke für einzelne Beiträge abstellen? Die bimmelt wie verrückt hier grad


Und dann muss ich 4 Beiträge lesen, bevor ich schreiben kann und weitere 4 bevor ich ihn abschicken kann...

Zitat von JonJames:
So schnell kann ich nicht antworten. Ich habe gesagt, sie ist eine Freundin, aber es gibt ja noch andere


Dann war meine Fantasie wohl doch nicht so verquer.

14.02.2020 13:22 • x 1 #53


J
Zitat von twistoffate:
Das in beiden Fällen meist keine erfüllende, neue Beziehung wartet, soweit denken die wenigsten.


Endlich jemand der es versteht

14.02.2020 13:23 • #54


F
Zitat von JonJames:

So schnell kann ich nicht antworten. Ich habe gesagt, sie ist eine Freundin, aber es gibt ja noch andere


Also ist die Single und sucht nach Bestätigung, was gefühlt 90% der Singles machen. Nicht umsonst boomen die Datingseiten, egal ob Männlein oder Weiblein.

Welche Rolle spielst aber du nun dabei? Lehnt sie dich ab und du verstehst das nicht oder worum geht's hier?

14.02.2020 13:25 • x 1 #55


W
Zitat von JonJames:
Heutzutage sind alle hübschen Frauen nun mal im Internet. Die Bestätigung musste früher verdient werden: z.B. du kannst gut kochen, du bist eine gute Hausfrau usw. Heute bekommen die Frauen die gesammte Aufmerksamkeit umsonst. Selbst mit Verarbeitungssoftware können sich Frauen künstlich jünger, brauner und hübscher machen. Da muss man sich keine Mühe mehr geben und Diszipliniert sein. Alles umsonst


Wort zum Wochenende.

14.02.2020 13:26 • x 1 #56


Raida
[/quote]
Zitat von JonJames:
Heutzutage denkt jede 5, dass sie eine 10 ist.


Spieglein...

Ich steige aus

*wink*

14.02.2020 13:26 • #57


L
Zitat von twistoffate:
Der muskulösere, reichere, extrovertiertere ist immer nur einen Mausklick entfernt.

Ihr schreibt, als wäre jede Frau so unterwegs.
Von den Mädels, die ich kenne, hatte lediglich eine mal eine ich poste Fitness-Selfies von mir Phase. Der Rest postet zwar auch mal n Selfie, aber keine Spur von dem, was ihr hier beschreibt. Vielleicht schaut ihr auch einfach beim falschen Beuteschema?

14.02.2020 13:27 • #58


LaLeLu_
Aaaah, PUAs unter sich. oder welche die es sein wollen.

14.02.2020 13:28 • x 4 #59


J
Zitat von Flocke_:
Welche Rolle spielst aber du nun dabei? Lehnt sie dich ab und du verstehst das nicht oder worum geht's hier?


Sie kann sich entscheiden, entweder Aufmerksamkeit oder da drüben ist die Tür. Selbst wenn man sich eine neue sucht, wird diese mit großer Wahrscheinlichkeit dasselbe machen.

Die Aufmerksamkeitssucht ist zu groß. Läst sich was vernünftiges machen. Welche Methoden gibt es?

14.02.2020 13:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag