1098

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

6rama9

6rama9


5309
4
8749
Zitat von JonJames:
Wie bekommt man sie wieder auf den Teppich der Realitäten.

Völlig falsche Frage. Die richtige frage wäre: Warum hast du es nötig, so eine Frau zur Freundin zu haben? Das ist das eigentlich abnormale.

14.02.2020 13:00 • x 8 #31


Flocke_


287
312
Zitat von JonJames:

Der Witz ist, bekommt sie im Beruf keine Anerkennung, wechselt sie den Beruf nach einer Weile


Na dann wird das sicher damit zusammenhängen, jeder Mensch braucht Anerkennung, egal in welcher Form. Sie bekommt keine, also geht den Weg des geringsten Widerstandes.

Das wird sie aber vermutlich nicht verstehen und ohne Einsicht kann man nicht daran arbeiten.

14.02.2020 13:03 • #32



Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Raida

Raida


1401
1088
Man ein bisschen Fantasieren:

Da du dich für das beste hälst, was sie bekommen könnte, stört dich ihr Verhalten.

?

Sorry wenn da meine Fantasie jetzt mit mir durchgegangen ist.

14.02.2020 13:03 • #33


LostGirl1


1100
1942
Zitat von Shibb:
Die Frage ob ihr nun ein Paar seid ist noch immer offen und LostGirl1 ganzer Beitrag auf der ersten Seite.

Vermutlich weil die immer so blöde konkrete Fragen stellt

14.02.2020 13:05 • x 1 #34


JonJames


84
1
23
Zitat von 6rama9:
Warum hast du es nötig, so eine Frau zur Freundin zu haben?


Heutzutage sind alle hübschen Frauen nun mal im Internet. Die Bestätigung musste früher verdient werden: z.B. du kannst gut kochen, du bist eine gute Hausfrau usw. Heute bekommen die Frauen die gesammte Aufmerksamkeit umsonst. Selbst mit Verarbeitungssoftware können sich Frauen künstlich jünger, brauner und hübscher machen. Da muss man sich keine Mühe mehr geben und Diszipliniert sein. Alles umsonst

14.02.2020 13:06 • #35


twistoffate


55
1
17
Ich kenn das von meiner Ex-Freundin, Schönheit ist leider oft auch ein Fluch und gerade in der heutigen Zeit mit Instagram und Co. kann das Streben nach Komplimenten und Aufmerksamkeit ins Unendliche ausgereizt werden. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenig dagegen tun kann, Eifersucht etc. führt nur zum Gegenteil. Es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit, sie definiert sich dadurch, pusht ihr Ego mit Likes und Herzchen und Komplimenten. Nicht umsonst sind schöne Frauen schwerer zu halten, als durchschnittliche.

14.02.2020 13:08 • #36


JonJames


84
1
23
Zitat von Flocke_:
jeder Mensch braucht Anerkennung,


gesunde Anerkennung: Der Bäcker guckt, der Metzger sagt Hallo, die Aufmerksamkeit der "echten" Freunde, usw

kranke Anerkennung: Menschen die man nicht kennt, irgendwo im Busch am ende der Welt geben kurzfristige Aufmerksamkeit per kopieren und einfügen

14.02.2020 13:09 • x 1 #37


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8656
3
10585
Zitat von JonJames:
Sie hat einen Alpha zu Hause und weiß das es das nicht wert ist.


Wenn Du Dich meinst, dann kommst Du für mich leider eher wie ein Delta rüber.

14.02.2020 13:10 • x 5 #38


Raida

Raida


1401
1088
Nur wir hier bekommen keine Antwort.
Auch nicht umsonst.
Schreiben wir umsonst?
Habe ich was verpasst?

14.02.2020 13:12 • #39


Bones


3988
6795
Am Ende scheint eher dein Problem zu sein,dass die Aufmerksamkeit etwas an ihrem Selbstbewusstsein geändert hat und sie jetzt für dich schwerer zu händeln ist.
Du hast Angst ,sie zu verlieren.

14.02.2020 13:12 • #40


LostGirl1


1100
1942
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Dich meinst, dann kommst Du für mich leider eher wie ein Delta rüber.

Nicht nur das - da er Fragen wie "Ist sie wirklich Deine feste Freundin und seit wann" konsequent ignoriert gehe ich mittlerweile davon aus, dass diese "Beziehung" nur in der Fantasie stattfindet und er sauer ist, weil irgendeine "Influenza" ihn nicht wahrnimmt. Daher läßt er sich genüsslich drüber aus, wie furchtbar das Verhalten doch ist, und wie toll er ist, und wie ungerecht es ist, dass manche Frauen für ihr Aussehen Komplimente bekommen usw....

14.02.2020 13:13 • x 1 #41


JonJames


84
1
23
Zitat von twistoffate:
schwerer zu halten, als durchschnittliche.


Heutzutage denkt jede 5, dass sie eine 10 ist. Stell dir vor du bist eine 5 und tausende Männer schreiben dir das du eine 10 bist. Irgendwan glaubst du das. Du hörst auf dich wie eine 5 zu verhalten und beginnst in der Realität dich so zu verhalten wie eine 10.

Alle Männer wissen du bist eine 5, aber du selber hast so ein Ego, dass du denkst du bist eine 10

14.02.2020 13:13 • #42


Dracarys


633
5
1394
Jep, Bildbearbeitung hat sich sogar zur Männerwelt herumgesprochen. (-: die entwickeln heute Haare, wo real gar keine sind, da gibt es ganz erstaunliche Metamorphosen.

Womit haderst Du eigentlich?
Dass sie Fake Wimpern anpappt und duckfaces fotografiert?
Gottchen, dann hast Du halt ein Gör und keine Frau an Deiner Seite. Das verwächst sich.

Aber da Du ernsthaft Menschen nur nach Optik in Nummern unterteilst, passt ihr prima zusammen.

14.02.2020 13:14 • x 5 #43


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Zitat:
gesunde Anerkennung: Der Bäcker guckt, der Metzger sagt Hallo


Saugeil! Das ist doch keine Anerkennung? Das ist der Anstand. So gehört sich das. Dass man den Kunden anguckt und hallo sagt

Anerkennung ist: Vielen Dank für diesen wertvollen herausragenden Beitrag!

PS: Kann man die Glocke für einzelne Beiträge abstellen? Die bimmelt wie verrückt hier grad

14.02.2020 13:14 • x 4 #44


JonJames


84
1
23
Zitat von LostGirl1:
konsequent ignoriert


So schnell kann ich nicht antworten. Ich habe gesagt, sie ist eine Freundin, aber es gibt ja noch andere

14.02.2020 13:15 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag