VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37748
VictoriaSiempre
Zitat von JonJames:Wie bringt man einen krankhaft Aufmerksamkeitssüchtigen damit aufzuhören.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Die ist ausgedacht
LaLeLu_
Zitat von JonJames:Frauen reagieren emotional und bestätigen mir damit, dass sie mir Recht geben
Zitat von VictoriaSiempre:Das frage ich mich auch grade!
JonJames
Zitat von 6rama9:Ja und? Was schadet dir persönlich das jetzt?
unbel-Leberwurs.
Zitat von JonJames:Aber es fühlt sich für sie richtig an, da es ihre Freundinen auch machen und alle denken sie sind eine 10. Welche Frau möchte das nicht gerne denken.
JonJames
Zitat von KölscheJung:RedPill schlucken
Mister-52
Zitat von Shibb:Alles in allem - thanks u made my day
YsaTyto
Zitat:Hier geht es um mehr als persönlich
unbel-Leberwurs.
Zitat von JonJames:
Bei der 80/20 Regel geht es darum das Frauen 80 % der Männer als unattraktiv bezeichnen. Deshalb gehen sie zu den 20%, die sie attraktiv finden. Soweit ist es normal. Auch Frauen wollen das Beste für sich. Verständlich.
Jetzt ist es aber so, das die 20 % keine Beziehungen mit den meisten eingehen (nur kurzfristig). Die Männer, die als 5 betrachtet werden, werden von Frauen, die auch als 5 oder 4 betrachtet werden nicht mehr wahrgenommen. Finden sehr schwer eine Partnerin.
JonJames
Zitat von LaLeLu35:der Wirtschaft ist das alles mal komplett egal, was da so in Deinem Kopf rumfliegt.
6rama9
Zitat von JonJames:Der Wirtschaft ist das bestimmt nicht egal. Zwei singles brauchen zwei Kühlschränke, zwei Töpfe, zwei Sitzgarnituren, zwei Wohnungen usw
Paare die nicht zusammen sind brauchen nur 1 Couch, 1 Kühlschrank, 1 Wohnung, usw.
Rechne dir mal die Gewinne aus
YsaTyto
Zwiebel
Zitat von JonJames:Oder bin ich hier an der falschen Adresse.
Zitat von Kummerkasten007:Also doch ein Garibaldi Ableger.
LostGirl1
Zitat von JonJames:Rechne dir mal die Gewinne aus
Zitat von Kummerkasten007:und 3% müssen Selfies machen.
JonJames
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das irgendwo wissenschaftlich belegt?