1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

VictoriaSiempre
Zitat von JonJames:
Wie bringt man einen krankhaft Aufmerksamkeitssüchtigen damit aufzuhören.

Das frage ich mich auch grade!

14.02.2020 14:07 • x 3 #121

S
Zitat von YsaTyto:
Die ist ausgedacht

Hah, Vielleicht auch aufgepustet

14.02.2020 14:07 • x 4 #122

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

LaLeLu_
Zitat von JonJames:
Frauen reagieren emotional und bestätigen mir damit, dass sie mir Recht geben

Falsches Fazit. Sie geben dir nicht recht. Du fühlst Dich lediglich in Deinen (wirklich abstoßenden) Ansichten bestätigt.

Aber du merkst noch nicht mal, dass Du Dich hier zum totalen Nappel machst.

Zitat von VictoriaSiempre:
Das frage ich mich auch grade!

14.02.2020 14:10 • x 4 #123

J
Zitat von 6rama9:
Ja und? Was schadet dir persönlich das jetzt?

Hier geht es um mehr als persönlich. Es gibt folgende Theorie (und dass hat Auswirkungen, selbst auf die Wirtschaft):
Theorie: 80/20 Regel

Bei der 80/20 Regel geht es darum das Frauen 80 % der Männer als unattraktiv bezeichnen. Deshalb gehen sie zu den 20%, die sie attraktiv finden. Soweit ist es normal. Auch Frauen wollen das Beste für sich. Verständlich.

Jetzt ist es aber so, das die 20 % keine Beziehungen mit den meisten eingehen (nur kurzfristig). Die Männer, die als 5 betrachtet werden, werden von Frauen, die auch als 5 oder 4 betrachtet werden nicht mehr wahrgenommen. Finden sehr schwer eine Partnerin.

Ab einem bestimmten Alter (jetzt bin ich fertig mit den coolen Jungs) gehen sie dann wieder zu den aus ihrer Sicht schlechten Männern, da die 20% nicht mehr anrufen (Er ruft nicht mehr an). Die schlechten Männer wollen sie dann aber nicht mehr haben und wollen auch keine Familie mit ihnen gründen, das sie von diesen Männern sehr oft als Beziehungsunfähig (siehe Forum) gesehen werden.

Viele lassen sich dann scheiden, denken sie sind eine 10 und gehen raus auf den Partnermarktplatz. Das hat sehr viel Auswirkung auf die Wirtschaft, Schule, Freizeit

14.02.2020 14:12 • #124

unbel-Leberwurst
Zitat von JonJames:
Aber es fühlt sich für sie richtig an, da es ihre Freundinen auch machen und alle denken sie sind eine 10. Welche Frau möchte das nicht gerne denken.

Wenn alle eine 10 sind, ist eine 10 ja dann plötzlich auch wieder nur Durchschnitt, oder?
Auch wenn das in ihrem Freundinnenkreis üblich sein sollte, gibt es aber auch noch haufenweise geerdete Frauen auf dieser Welt, die nicht den ganzen Tag nach irgendwelchen Likes haschen.
Such Dir doch mal eins davon.

Was ist denn an diesem Mädel so besonders, wenn sie für Dich nur eine 5 ist?
Und welches Recht hättest Du, in ihr Verhalten eingreifen zu dürfen?
Lass sie doch in ihrer Welt

14.02.2020 14:12 • #125

J
Zitat von KölscheJung:
RedPill schlucken

Hallo, wir sind hier im Forum. Die Leute sind hier um zu reden. Oder bin ich hier an der falschen Adresse. Hier geht es nicht darum wer Alpha ist (nicht zu zu zu ernst) nehmen. Hier werden simple Wörter benutzt um etwas komplexes zu erklären.

Wenn du denkst, hier gibt es Gruppenbildung, bist du an der falschen Adresse, aber wenn du deine Erfahrung teilen möchtest, kannst du das

14.02.2020 14:17 • #126

Mister-52
Zitat von Shibb:
Alles in allem - thanks u made my day

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Mein Tipp an JonJames: Kauf Dir mal einen Duden und benutze eine Rechtschreibprüfung, wenn Du Dich als Alpha oder was auch immer nicht blamieren willst.

14.02.2020 14:18 • x 2 #127

Y
Zitat:
Hier geht es um mehr als persönlich

doch Garibaldi, es geht um Deine Psychose Jeder Psychotiker findet in der Realität hier und da Fetzen, die seinen Wahn bestätigen.
Eigtl ist es gar nicht witzig, aber vielleicht tut es mal gut gemeinsam drüber zu lachen.
Du solltest Dir echt Hilfe suchen.

14.02.2020 14:20 • x 2 #128

unbel-Leberwurst
Zitat von JonJames:

Bei der 80/20 Regel geht es darum das Frauen 80 % der Männer als unattraktiv bezeichnen. Deshalb gehen sie zu den 20%, die sie attraktiv finden. Soweit ist es normal. Auch Frauen wollen das Beste für sich. Verständlich.

Jetzt ist es aber so, das die 20 % keine Beziehungen mit den meisten eingehen (nur kurzfristig). Die Männer, die als 5 betrachtet werden, werden von Frauen, die auch als 5 oder 4 betrachtet werden nicht mehr wahrgenommen. Finden sehr schwer eine Partnerin.

Wo hast Du diese Erkenntnis her?
Ist das irgendwo wissenschaftlich belegt?

Nach meiner Einschätzung passen die meisten Paare optisch recht gut zusammen.
Ausnahme, wenn der Mann viel Geld hat, hat er oft eine deutlich hübschere jüngere Frau.
Bei Geld scheint die Optik dann plötzlich gar nicht mehr so wichtig.

14.02.2020 14:20 • x 2 #129

J
Zitat von LaLeLu35:
der Wirtschaft ist das alles mal komplett egal, was da so in Deinem Kopf rumfliegt.

Der Wirtschaft ist das bestimmt nicht egal. Zwei singles brauchen zwei Kühlschränke, zwei Töpfe, zwei Sitzgarnituren, zwei Wohnungen usw
Paare die nicht zusammen sind brauchen nur 1 Couch, 1 Kühlschrank, 1 Wohnung, usw.

Rechne dir mal die Gewinne aus

14.02.2020 14:20 • #130

6rama9
GARIBALDI is back! Ich frage mich nur ob die Forenleitung davon begeistert ist. Wenn wir aber alle ganz leise sind, dürfen wir noch eine Weile hier mit ihm spielen.

Ich persönlich finde die 10er Skala unangemessen. Es gibt doch eigentlich nur die folgende Skala: 6 or No-6. Mit seiner Einstellung tippe ich massiv auf das letztere Ergebnis.

Zitat von JonJames:
Der Wirtschaft ist das bestimmt nicht egal. Zwei singles brauchen zwei Kühlschränke, zwei Töpfe, zwei Sitzgarnituren, zwei Wohnungen usw
Paare die nicht zusammen sind brauchen nur 1 Couch, 1 Kühlschrank, 1 Wohnung, usw.

Aber dann ist doch alles supi. Ohne die sozialen Medien, würden wir in der Wirtschaftsflaute versinken. Dafür darf sogar meine Frau mal Instagrammen.

14.02.2020 14:21 • x 1 #131

Y
Hör auf Garibaldi, sonst müssen wir immer höhere Klappmühlenkosten für Dich zahlen. Lässt Du Dich schon heute einweisen, belastest Du unsere Wirtschaft nicht so sehr.

14.02.2020 14:22 • #132

Z
Zitat von JonJames:
Oder bin ich hier an der falschen Adresse.

Ja.
Zitat von Kummerkasten007:
Also doch ein Garibaldi Ableger.

Ich tipp eher auf nen Kladdenleser und YT-Abonnenten von Kollegah.
Im PU-Jargon: Hier erklärt ein rAFC die selbst nicht verstandene Welt ...
Hatte nen ernstgemeinten Text in Arbeit, aber das sind Austern-Nebenprodukte für Nutztiere

14.02.2020 14:23 • x 4 #133

L
Zitat von JonJames:

Also ist social media letztlich eine Erfindung der Möbelhäuser, damit 5-er Frauen sich wie 10er-Frauen fühlen, sich deswegen nicht binden und es mehr Single-Haushalte mit eigenem Hausrat gibt - richtig?

Zitat von Kummerkasten007:
und 3% müssen Selfies machen.

14.02.2020 14:23 • x 2 #134

J
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das irgendwo wissenschaftlich belegt?

Soziologie ist keine Wissenschaft auch wenn es als eine Wissenschaft verkauf wird. Alles basiert auf Theorien und Argumenten. Im Englischen bezeichnet man Soziologie auch nicht als Wissenschaft. Es handelt sich dabei eher um Philosophie. Oder denkst du Kunst ist auch eine Wissenschaft.

Der Fachbegriff für die 80/20 Regel lautet Hypergamie.

14.02.2020 14:24 • #135

A

x 4