1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

LaLeLu_
Ysa: Kurze Aufklärung bitte? Wer ist Garibaldi? Gibts hier noch nen alpha? Oder haben wir hier das seltene Prachtexemplar eines Doppel-Alphas?

@jonjames: Natürlich ists der Wirtschaft egal Denn - das ist DEIN Kosmos, in dem fliegen vlt. max. 3 % der Population meinetwegen auf einer Skala von 1-10 herum... Dein Kosmos ist so verschwindend gering, dass es für die Wirtschaft keine Rolle spielt. Okay, verbuchen wir es als 0,05 % Abschreibung oder so

14.02.2020 14:26 • #136

Y
@LaLeLu35

gehst Du oben auf Suche und dann Garibaldi ausfindig machen. Sogar das gleyche Vokabular.
Eyn Wahn

14.02.2020 14:28 • x 1 #137

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

J
Zitat von LostGirl1:
Also ist social media letztlich eine Erfindung der Möbelhäuser, damit 5-er Frauen sich wie 10er-Frauen fühlen, sich deswegen nicht binden und es mehr Single-Haushalte mit eigenem Hausrat gibt - richtig?

Guck dir mal an wie viele Männer versuchen sich in der Stadt mit ihrem teuren Auto und aufmerksamkeitssuchender Musik zu paaren. Würden sie das tun, wenn keine Frau anwesend wäre? Die 10 liter, die für das im Kreis fahren verbraucht werden, der teure Auspuff. Denkst du wirklich, die machen das zum Spass? Natürlich hat alles auch indirekt mit Wirtschaft zu tun.

14.02.2020 14:28 • #138

SlevinS
Zitat von JonJames:
Der Wirtschaft ist das bestimmt nicht egal. Zwei singles brauchen zwei Kühlschränke, zwei Töpfe, zwei Sitzgarnituren, zwei Wohnungen usw
Paare die nicht zusammen sind brauchen nur 1 Couch, 1 Kühlschrank, 1 Wohnung, usw.

Und diese Feststellung hast du während der Arbeit beim gelben Möbelhaus gemacht?

Kaufen denn alle die selbe Couch?
Singles doch eher die kleinere und Paare die grössere, somit auch ein Preisunterschied oder leben da die Singles zu gross? Wenn ich ein 10er Single bin darfs auch ne 10er Couch sein?

14.02.2020 14:29 • x 1 #139

Plentysweet
Ah ja, das berühmte Clickbaiting von Garibaldi, das kennen wir ja. In 3 Std.10 Seiten füllen- Respekt ! Naja, passt ja zum Wochenende- dann ist das jetzt der Freitagsthread .

14.02.2020 14:30 • x 2 #140

L
Zitat von JonJames:
Der Fachbegriff für die 80/20 Regel lautet Hypergamie.

Du meinst das Pareto-Prinzip.
Hypergamie bedeutet, die Frau heiratet sich in der sozialen Schicht nach oben.
Wenn schon klug daher reden, dann richtig.

Zitat:
Denkst du wirklich, die machen das zum Spass? Natürlich hat alles auch indirekt mit Wirtschaft zu tun.

Okay, Möbelindustrie und Mineralölkonzerne.

Zitat:
Guck dir mal an wie viele Männer versuchen sich in der Stadt mit ihrem teuren Auto und aufmerksamkeitssuchender Musik zu paaren.

Das sind die, vor denen jedes optisch-vielleicht-nur-5-aber-charakterlich-mindestens12-und-intelektuell-auch-ne-10-Mädel flüchtet
Jedes Mädel, was nicht nur auf Äußerlichkeiten wert legt (und das sind nach dem Pareto-Prinzip 80% der Mädels) interessiert sich nicht für solche Schwachmaten mit ihren Protzkarren.

14.02.2020 14:31 • x 4 #141

J
Zitat von YsaTyto:
Sogar das gleyche Vokabular.

Danke für den Tip. Mag sein, dass das gleiche Vocabular benutzt wird (die meistens aus dem englischen Stammen), aber hier ist es etwas anders.formuliert und dargestellt

14.02.2020 14:31 • #142

Kummerkasten007
Zitat von JonJames:
aus dem englischen Stammen

dem Englischen stammen.

14.02.2020 14:32 • x 3 #143

D
Leute, das rettet mir den Nachmittag, ich liege hier flach vor Lachen, Garibaldi oder sein Abklatsch, Du bist Entertainment pur.
Ich hole mir jetzt ein leckeres Stück Kuchen für meine 5er-Figur und hoffe nach meiner Rückkehr auf weiteren Lesestoff.

14.02.2020 14:33 • x 7 #144

LaLeLu_
Zitat:
Guck dir mal an wie viele Männer versuchen sich in der Stadt mit ihrem teuren Auto und aufmerksamkeitssuchender Musik zu paaren. Würden sie das tun, wenn keine Frau anwesend wäre? Die 10 liter, die für das im Kreis fahren verbraucht werden, der teure Auspuff. Denkst du wirklich, die machen das zum Spass? Natürlich hat alles auch indirekt mit Wirtschaft zu tun.

Gimme more please!

Ja. würden sie. Glaube ein Spiegel in der Mitte, ne Kuh, nen Affe, glaub das würde alles reichen.

14.02.2020 14:34 • x 1 #145

L
Ich verstehe nicht mal was das Problem ist. Es regt dich auf? Du findest deine Freundin nicht gut genug, um ihr die Sterne vom Himmel zu holen? Ja, dann musst du doch realistisch sein und gehen, findest du nicht? Such dir halt eine, die du echt gut findest und hol dieser dann die Sterne vom Himmel, wenn du meinst die verdient es mehr. Problem gelöst.

14.02.2020 14:34 • #146

A
Zitat von Kummerkasten007:

dem Englischen stammen.

...jetzt wird's böse

Wieso dann eigentlich den betroffenen Thread nicht einfach ignorieren, anstatt den TE weiter zu füttern?

Und generell ist das hier im Forum ja scheinbar keine Ausnahme, dass es manche User für sinnvoll halten, alle paar Wochen/Monate n neues Profil anzulegen.

Das empfinde ich für sowas von nervig.

14.02.2020 14:35 • x 3 #147

Plentysweet
dem Englischen stammen.

Oh danke! Endlich wird hier mal auf Orthographie und Grammatik geachtet-g@il- da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf .

14.02.2020 14:35 • x 3 #148

Kummerkasten007
Zitat von Plentysweet:
Oh danke! Endlich wird hier mal auf Orthographie und Grammatik geachtet-g@il- da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf .

Ich bekomme schlimmen Augenkrebs bei schrecklicher Schreibweise und der Impuls zur Korrektur - der wird dann übermächtig. Sorry.

14.02.2020 14:37 • x 4 #149

A

Ich bekomme schlimmen Augenkrebs bei schrecklicher Schreibweise und der Impuls zur Korrektur - der wird dann übermächtig. Sorry.

Auch bei Menschen mit einer anerkannten Rechtschreibschwäche?

Also generell?

14.02.2020 14:38 • x 2 #150

A

x 4