Liesel
- 93179
Liesel
Zitat von Meridian:
Joah, die Verletzungen triefen aus jedem Deiner Beiträge, den Fingerzeig auf andere hat Du auch gut drauf.
Jeder muss auf sich schauen - fang doch mal damit an Verbitterung wird Dich nicht weiterbringen.
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von Liesel:Klar. Nur ist das alles halt keine Garantie für nix.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:Jedes menschliche Wesen, welches sich noch einen letzten Funken Humanität bewahren konnte, wird mit diesem Thread verletzt sein
Liesel
Zitat von LonelyXmas:
Was denn für ne Garantie? Im Leben gibt es keine Garantie.
Akzeptier doch dass Menschen auswählen, bewusst und unbewusst.
Und wenn einer froh ist, dass seine Kinder aus dem Haus sind und er keinen Bock mehr auf windelwechseln hat, dann wird er nicht die Henriette mit frischgeborenen Drillingen wählen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Liesel
Warum bist du denn so verletzt? Keiner stellt doch in Abrede, was Menschen als Eltern leisten.
Aber es ist doch völlig legitim zu sagen, dass man sich nicht so gut eine Partnerschaft mit einem Partner mit Kindern vorstellen kann.
Ich verstehe gar nicht, dass du dich davon so angegriffen fühlst
LonelyXmas
Zitat von Liesel:Für was ist der Kriterienkatalog dann gut? Vielleicht ist Henriette ja ein toller Mensch TROTZ der Drillinge, oder evtl sogar WEGEN? Mich stört einfach dieser Menschenmaterial Vibe hier ganz gewaltig, und würden meine Kinder so reden, würde ich Ihnen auch sagen, dass es so nicht geht.
Zugaste
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Sie darf sich ja gerne verletzt fühlen.
Aber diese weitverbreitete Deutungshoheit Bezüglich Recht und Unrecht/Richtig und falsch Ist nichts anderes als Intoleranz Und Anmaßung.
Jeder gute Mann wird sich sowas nicht mal anhören.
Liesel
Zitat von LonelyXmas:
Du raffst es nicht.
Weil er keinen Bock mehr auf Kinderkacka und vollgespuckte Lätzchen hat.
LonelyXmas
Zitat von Zugaste:Es sei denn du stehst auch auf Hupen auf dem Rücken
Zugaste
Zitat von LonelyXmas:
Vorne ist ok für mich. Vielleicht eine links und eine rechts wäre nett
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Und was ist mit denn schwarzen Locken und den 5 Sprachen?
Hätte ich vielleicht erst mal nachfragen müssen, ne? Das nennt man wohl weibliche Rafinesse