Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25352
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
?
Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Moin, bin auch wieder da- was ist los?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Zugaste:Und was ist mit denn schwarzen Locken und den 5 Sprachen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LonelyXmas:Ist mir doch Hupe.
Zugaste
Gast
Zitat von LonelyXmas:Ist mir doch Hupe.
Angi2
Mitglied
Zitat von JonJames:"das Beste was sie bekommen kann"
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit einer bezaubernden Frau, mach mir jetzt gleich meine Knobi Spaghetti und morgen gehts wandern.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:morgen gehts wandern.
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:
Da hatte die Frau ja Glück, dass du Knobi erst heute verzehrst.
williams
Gast
Zitat von Kaetzchen:Was logischerweise dazu führt, dass ein Großteil der Männer keine Frau abkriegt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von JonJames:Früher war es so das eine durchschnittliche Frau z.B. im Dorf eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen hat. Vor allem wenn sie hübsch war, waren alle besonders nett zu ihr.
Jetzt ist es so das
Kaetzchen
Gast
Zitat von williams:
Die "logische" Herleitung (die wie jede Logik logisch UND wahr oder falsch sein kann) zerschellt hier an der erfassbaren abzählbaren "Realität".
Mädels und Jungs stellen je etwa die Hälfte der Singles (50,9%/49,1%) behauptet Statista und der Anteil derjenigen, die das nicht freiwillig sind, liegt sowohl als auch bei etwa 75%.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von williams:Mädels und Jungs stellen je etwa die Hälfte der Singles (50,9%/49,1%) behauptet Statista und der Anteil derjenigen, die das nicht freiwillig sind, liegt sowohl als auch bei etwa 75%.
williams
Gast
Zitat von Kaetzchen:Das ist richtig, in Onlineportalen sieht das Verhältnis aber doch sehr anders aus. Offenbar suchen Männer also aktiver (auch online) als Frauen
williams
Gast
Zitat von Frank-und-frei:"Nicht freiwillig" kann ja verschiedenes bedeuten.
Zum Beispiel: Ich finde keinen, den ich möchte.
Oder auch: Ich finde keine, die mich möchte.
Kleiner aber feiner Unterschied.