Plentysweet
- 14985
- 25261
Plentysweet
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Moin, bin auch wieder da- was ist los ?
LonelyXmas
Zitat von Zugaste:Und was ist mit denn schwarzen Locken und den 5 Sprachen?
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ist mir doch Hupe.
Zugaste
Zitat von LonelyXmas:Ist mir doch Hupe.
Angi2
Zitat von JonJames:das Beste was sie bekommen kann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit einer bezaubernden Frau, mach mir jetzt gleich meine Knobi Spaghetti und morgen gehts wandern.
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:morgen gehts wandern.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Da hatte die Frau ja Glück, dass du Knobi erst heute verzehrst.
williams
Zitat von Kaetzchen:Was logischerweise dazu führt, dass ein Großteil der Männer keine Frau abkriegt.
E-Claire
Zitat von JonJames:Früher war es so das eine durchschnittliche Frau z.B. im Dorf eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen hat. Vor allem wenn sie hübsch war, waren alle besonders nett zu ihr.
Jetzt ist es so das
Kaetzchen
Zitat von williams:
Die logische Herleitung (die wie jede Logik logisch UND wahr oder falsch sein kann) zerschellt hier an der erfassbaren abzählbaren Realität.
Mädels und Jungs stellen je etwa die Hälfte der Singles (50,9%/49,1%) behauptet Statista und der Anteil derjenigen, die das nicht freiwillig sind, liegt sowohl als auch bei etwa 75%.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Mädels und Jungs stellen je etwa die Hälfte der Singles (50,9%/49,1%) behauptet Statista und der Anteil derjenigen, die das nicht freiwillig sind, liegt sowohl als auch bei etwa 75%.
williams
Zitat von Kaetzchen:Das ist richtig, in Onlineportalen sieht das Verhältnis aber doch sehr anders aus. Offenbar suchen Männer also aktiver (auch online) als Frauen
williams
Zitat von Frank-und-frei:Nicht freiwillig kann ja verschiedenes bedeuten.
Zum Beispiel: Ich finde keinen, den ich möchte.
Oder auch: Ich finde keine, die mich möchte.
Kleiner aber feiner Unterschied.