Foxilady
- 7
- 3
Foxilady
Zitat von JonJames:Früher war es so das eine durchschnittliche Frau z.B. im Dorf eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen hat. Vor allem wenn sie hübsch war, waren alle besonders nett zu ihr.
Jetzt ist es so das meine Freundin (29) im Internet so viel Aufmerksamkeit bekommt, daß sie es nicht mal zu schätzen weiß wenn sie in ihrer näheren Umgebung Aufmerksamkeit bekommt.
Sie ist nur noch an ihrem Handy und sucht 24/7 nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Sie pumpt sich ihr Ego im Internet so hoch, daß sie schon vollkommen unrealistische Vorstellungen über sich hat.
Ihr Ego ist durch durstige Männer so künstlich aufgepumpt worden, das sie eine vollkommen unrealistische Wunschliste hat. Ihr scheint nicht klar zu sein, daß solche Männer jeder Frau schreiben und keine Beziehung mit ihr wollen (sondern nur das eine).
Aber sie Phantasiert so sehr, dass das ganze schon Lächerlich ist. Aber für sie ist es echt.
Wie bekommt man sie wieder auf den Teppich der Realitäten.
NurBen
Zitat von Tabea2018:@nurben: Verstehe ich das jetzt richtig: Wenn eine Frau Kinder hat, müsste sie sich beweisen, damit du diese Einschränkung akzeptieren könntest?
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte mal, dass uns allen die (ja um Gottes willen unbedingt nötige und überfällige) Emanzipation gehörig auf die Füße gefallen ist.
Und dass wir alle noch einiges vor uns haben, um den Schlamassel wieder gerade zu biegen.
Zitat von Liesel:Für was ist der Kriterienkatalog dann gut? Vielleicht ist Henriette ja ein toller Mensch TROTZ der Drillinge, oder evtl sogar WEGEN? Mich stört einfach dieser Menschenmaterial Vibe hier ganz gewaltig, und würden meine Kinder so reden, würde ich Ihnen auch sagen, dass es so nicht geht.
Zitat von Liesel:Und du verstehst nicht, dass KEINE Beziehung der Welt an Lätzchen scheitert.
Dracarys
Liesel
Liesel
Zitat von Dracarys:Ich verstehe Liesel ein wenig, denn Kinder sind schützenswerte Menschen, wenn dies den Marktwert massiv drückt, ist das halt hässlich.
Die Kinder sind nun mal meist bei der Mutter, der Frührentner bringt nur sich selbst und seine Probleme mit, der hat REICHLICH Zeit für Dates und Sechs.
Ich würde hätte ich Kinder, viel lieber alleinerziehend bleiben, als mich gegen einen Makel abzustrampeln, den ich nicht als Makel sondern als das größte Glück empfinde.
Ich habe aber mal mit einem alleinerziehenden Vater gesprochen, der will partout eine Frau ohne Altlasten (ein hässliches aber gängiges Wort für Kinder und Ex-Partner), weil es dann noch komplizierter wird...
Insofern hat es ein geschiedener Mann sehr gut, der zahlt und hat alle paar Tage Besuchsrecht, das ist etwas ganz anderes als ein permanenter kleiner Mitbewohner.
KölscheJung
Plentysweet
Heffalump
Zitat von NurBen:einen Christian Grey sucht
Liesel
Kaetzchen
Zitat von Liesel:Es scheitert nicht am Drumherum, sondern immer an fehlenden Gefühlen.
Kaetzchen
Zitat von Liesel:Wenns auseinander geht, fehlt es nur an einem: Liebe, Gefühl, dabei bleib ich. Hier gibt es genug Threads von Leuten, die zutiefst liebten und da liest man, ich hätte die/den genommen mit Kind, Kegel, Omma, und Klumpfuss, wenn er/sie nur zurückkäme.
Die haben verzweifelt Wege gesucht. Hier sucht man Gründe.
Plentysweet
Zitat von Dracarys:Marktwert
Zitat von Dracarys:Makel
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ich verstehe Dich, aber ich finde diese Worte
in Verbindung mit Elternschaft heftig . Ich kann nachvollziehen was Du sagen willst, aber es tut schon weh, das zu lesen .
Ich bliebe lieber solo mit Kind, als meinen Marktwert unnötig zu mindern und jemand diesen Makel mit aufzubürden. Boah...
LonelyXmas
Zitat von Liesel:Wenns auseinander geht, fehlt es nur an einem: Liebe, Gefühl, dabei bleib ich.
Zitat von Liesel:Auch wenn man extrem verletzt ist, muss man hier nicht gleich so kalt und grausam reden bzw halt dann aufs Echo gefasst sein.
Heffalump
Zitat von LonelyXmas:Wie wenn Du Deine Schlüppis kaufen gehst.