Liesel
- 93179
Liesel
Tabea2018
Sohnemann
Ex-Mitglied
Liesel
Zitat von Sohnemann:Wenn ich gerne 10 Stunden die Woche mit einer schönen Frau verbringen möchte.
Und die Anna mit den zwei Kindern hat höchstens 4 Stunden pro Woche für mich Zeit.
Dann sollte sie halt akzeptieren dass ich mit der Petra mit dem Sohn die restlichen 6 Stunden verbringe.
Oder soll ich meine Vorstellungen über den Haufen werfen?
Liesel
Zitat von Meridian:Ich möchte eine Bresche für die Männer schlagen, die einer Partnerschaft mit einer Frau mit Kindern skeptisch gegenüber stehen. Wenn es richtig funkt, ist es egal ob oder ob keine Kinder von anderen im Spiel sind. Nur sollte Mann sich im Klaren darüber sein, immer höchstens die 2. Geige zu spielen, was völlig normal ist, aus der Sicht der Mutter, einer Mutter. Leider ist es aber oft so, dass von einer Mutter von ihrem neuen Partner, also den Nicht-Vater, erwartet wird die Kinder genauso anzunehmen, zu versorgen als wenn es die eigenen wä...
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:Es ist schon so einfach, wenn der Stiefvater halt eben auch seine Rechte einzufordern weiss. Ist ein Mann kein Mann, dann wird er scheitern, ob mit AE oder kinderloser Frau.
Sohnemann
Liesel
Zitat von Meridian:Es ist schon sehr auffällig wie sehr Dich das Thema triggert und Du es nicht sein lassen kannst, persönliche Seitenhiebe auszuteilen.
Das kann ich auch, wenn Du mit Deinen Kindern für Männer doch so interessant bist, warum bist Du dann hier? Wahre Männer müssten sich doch um Dich reißen, quasi Schlange stehen...
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:Aber man muss sich das alles echt durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen, wie sehr aus solchen Verletzungen heraus immer weiter mit den Fingern aufeinander gezeigt wird, versucht wird, sich hinter turmhohen Mauern zu schützen
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:Und wenn einer eben nur eine Frau sucht, die kinderlos ist, schwarze gelockte Haare hat, fünf Sprachen fließend spricht und die Hupen auf dem Rücken trägt, dann ist das sein gutes Recht.
Liesel
Zitat von LonelyXmas:Und wenn einer eben nur eine Frau sucht, die kinderlos ist, schwarze gelockte Haare hat, fünf Sprachen fließend spricht und die Hupen auf dem Rücken trägt, dann ist das sein gutes Recht.
Ex-Mitglied
Zugaste