Liesel
- 93175
Liesel
Zitat von Kaetzchen:
Das ist aber nun auch nicht gerade die Realität
Zum einen sind Mütter sicherlich nicht schöner als kinderlose Frauen (warum auch? Eine Schwangerschaft ist jetzt nicht gerade eine Schönheitskur für den weiblichen Körper). Und sie sind mit Sicherheit auch nicht auf immer dankbar - da kenne ich aber seeeehr viele Geschichten von Männern, die fremde Kinder mit großgezogen haben und dann, als die Kids aus dem Gröbsten raus waren, für einen anderen Mann verlassen wurden (also dann, wenn der Marktwert der Frau wieder angestiegen war, weil die Kids eben keinen Nachteil mehr darstellten).
Es ist bestimmt nicht richtig, alleinerziehende Mütter abzuwerten. Glorifizieren muss man sie aber deshalb auch nicht
Ich würde das als Mann ehrlich gesagt auch nicht haben wollen, es sei denn ich wollte selbst auch noch Kinder. Dann wäre es für mich ok (also ich würd ein fremdes mit großziehen, wenn mein eigenes dabei wäre )
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:(also ich würd ein fremdes mit großziehen, wenn mein eigenes dabei wäre )
Kepler
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig.
Es bedeutet nämlich:
-Wenig Zeit allgemein
-Wenig Spontanität und Flexibilität
-Wenig Zeit für Zweisamkeit
-Ein Vater, der immer ein Thema sein wird.
-gewisse Verantwortung und Verpflichtungen
Forenleitung
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:-sicher schön und liebevoll und steht auf 6, sonst hätte der doch keiner 3 Kids gemacht
Zugaste
NurBen
Zitat von Liesel:Ja gut, wenn mir mal bei deiner zynischen Kosten Nutzen Rechnung bleiben möchten
Zitat von Liesel:Sowas kann man sich als Mann doch nur wünschen und ist auch hochgefragt aufm Viehmarkt und die Frau hat ihre Qualitäten auch bereits deutlich bewiesen, ist also absolut keine Blenderin. Was will mann mehr an Überzeugung?
tina1955
Zitat von Zugaste:Also ich stelle mir hier die Frage, und da stimme ich @NurBen auch zum Teil zu, warum man als Frau das gleich im Onlineprofil kund tut, dass man Kinder hat.
Die Frau sucht online einen neuen Partner für sich und da spielt es doch erst mal keine Rolle, ob sie Kinder hat, oder nicht, wie sie lebt und Co.
Gerade im recht oberflächlichen Online- Dating geht es doch um eine sympathische Erscheinung, Alter, Region, eventl. noch Hobbies.
Vielleicht bin ich da auch crazy, aber wenn ich einen neuen Partner im Internet suche, würde ich meine Kids da erstmal komplett nicht erwähnen, weil ich Muffe hätte, dass da auch Männer mit komischen Neigungen auf die Idee kommen mich anzuschreiben, die dann mehr Interesse an meinen Kindern hätten, als an mir. Mag völlig überzogen sein, aber ich gehe einfach davon aus, dass es auch beim Online- Dating extrem krasse Gestalten gibt.
Zugaste
Zitat von tina1955:
Also wenn der Mann dann erst im Laufe von paar Dates erfährt, dass Du Kinder hast, die er aber absolut nicht möchte (warum sei jetzt unwichtig), finde ich es total unfair.
Die meisten Vergewaltiger und Kindersadisten kommen aus dem Familienkreis oder engsten Freundeskreis.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich meine Kinder nicht in meinem Profil erwähnen würde und nicht, dass ich das erst nach ein paar Dates vom Stapel lasse.
Dann wäre es unfair, da stimme ich dir zu.
Tabea2018
Sohnemann
Zitat von Tabea2018:@nurben: Verstehe ich das jetzt richtig: Wenn eine Frau Kinder hat, müsste sie sich beweisen, damit du diese Einschränkung akzeptieren könntest?
Tabea2018
Zugaste
Kepler