Kaetzchen
- 93175
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub, die Ysa muss mal 2-3 Wochen tindern. Dann ist hier Schluss mit Romantik
Wasabix
Zitat von Urmel_:Sie muss nur ein Profil erstellen, welches keine Anziehung auf Männer ausübt. Die nicht vorhandenen Matches steigern dann automatisch die Chancen, dass sie den perfekten Partner findet.
6rama9
Zitat von Senta55:
Klagt nicht Leute, freut euch über jedes Jahr, dass ihr noch als jung bzw jnger geltet.
Ab 50 braucht es kein neagives Profil, da reicht schon die Altersangabe..
Ich gewöhne mich langsam dran
Wasabix
Zitat von 6rama9:Gibt's in unserem Alter echt Leute auf Tinder?
Johanna15
Kummerkasten007
Kaetzchen
Zitat von Senta55:
Klagt nicht Leute, freut euch über jedes Jahr, dass ihr noch als jung bzw jnger geltet.
Ab 50 braucht es kein neagives Profil, da reicht schon die Altersangabe..
Ich gewöhne mich langsam dran
Wasabix
Zitat von Johanna15:Oh Gott! Sodom und Gomorra! Mit 50 Jahren auf Tinder! Im Alter von 50 führt man eine Bilderbuch-Ehe und erfüllt alle Klischees des vermeintlichen Bildungsbürgertum und sieht natürlich auf alles voller Arroganz herab, was nicht dieser Kaste entspricht, nicht wahr @6rama9 ?
Wasabix
Zitat von Kaetzchen:
Auf Tinder sind doch alle höchstens 39 Ist mir dort aufgefallen ..
Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht gibt es ja auch eine Senioren-Tinder-App, kategorisiert in Gebrechen und Vorleben (Anzahl Ehen, Scheidungen, Kinder, Summe des noch zu bezahlenden Unterhaltes etc). Falls nicht, melde ich hiermit offiziell das Patent an.
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht gibt es ja auch eine Senioren-Tinder-App, kategorisiert in Gebrechen und Vorleben (Anzahl Ehen, Scheidungen, Kinder, Summe des noch zu bezahlenden Unterhaltes etc). Falls nicht, melde ich hiermit offiziell das Patent an.
Wasabix
Zitat von Zugaste:Warum sollten über 50 jährigen nicht tindern oder auf einer anderen Datingplattform neue Kontakte knüpfen können?
Denn das ist es im Grunde ja, Onlinedating bietet die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen, egal ob mit 25 oder mit 55.
@Senta55 Ich erinnere mich dunkel, dass hier mal zwei Männer um dich konkurriert haben. Oder täusche ich mich da
Gibt es hier eigentlich einen Dating- Bereich? Ähnliche Erfahrungen können ja auch ganz schön sein, wenn der Schmerz überwunden ist.
Wasabix
Zitat von Kaetzchen:
Und die Mitgliedsgebühren berechnen sich nach dem Marktwert