1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Z
Zitat von Senta55:

Liebe Zugaste, da weisst du mehr als ich!
Wer sollte das gewesen sein?
Hab ich da was gepostet?
Ja bin ich denn langsam schon dement

Welche Männer das waren weiß ich nicht mehr. Aber du hattest ein anderes Profilbild, kann das sein? Und da wollte dich gleich einer auf ein Käffchen einladen, glaube ich.
War im Nogo- Thema, hast du da geschrieben?

18.02.2020 14:01 • #481

Z
Zitat von Senta55:

... Und wenn die reifen/reichen Damen ihr Vermögen angeben, werden sie auch für manchen jungen Mann irre interessant

Und da wird dann nicht nur gefragt, ob die Lippen und Brüste echt sind, sondern ob man noch die echten Hüft- und Kniegelenke hat.

18.02.2020 14:03 • #482

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Auf Tinder sind doch alle höchstens 39 Ist mir dort aufgefallen ..

Also ich bin mit meinem echten Alter auf Tinder und mache da keinen Stich. Ich sehe aber auch aus wie eine Vogelscheuche. Auf anderen Plattformen, wo auch Phantasie durchaus einen Stellenwert hat (halt generell, wo mehr Text verwendet wird und man durch einen Dialog punkten kann), habe ich früher durchaus mehr Punkte gemacht.

Männer, die aber nie und auch im RL einen Stich machen, weil kein SC, schlechte Lage (Dorf mit ner halben Kuh und zwei alten Hunden), keinen Plan von Frauen oder warum auch immer, würden sich nach jeder Chance die Finger *beep*. Keine Auswahl ist halt auch keine Lösung.

18.02.2020 14:04 • #483

Wasabix
Zitat von Zugaste:

Welche Männer das waren weiß ich nicht mehr. Aber du hattest ein anderes Profilbild, kann das sein? Und da wollte dich gleich einer auf ein Käffchen einladen, glaube ich.
War im Nogo- Thema, hast du da geschrieben?

... Gut möglich...und ja, ich hatte ein Foto von mir drin, das ist korrekt.
Die Einladung zum Käffchen... Irgendwie in meinen Hirnwindungen untergegangen.
Das wäre auch höchstens ein virtuelles geworden. Lebe ja im tiefen (wunderschönen!) Süden, da wohnt fast keine S..

18.02.2020 14:05 • x 1 #484

Z
Zitat von Urmel_:
Also ich bin mit meinem echten Alter auf Tinder und mache da keinen Stich. Ich sehe aber auch aus wie eine Vogelscheuche. Auf anderen Plattformen, wo auch Phantasie durchaus einen Stellenwert hat (halt generell, wo mehr Text verwendet wird und man durch einen Dialog punkten kann), habe ich früher durchaus mehr Punkte gemacht.

Männer, die aber nie und auch im RL einen Stich machen, weil kein SC, schlechte Lage (Dorf mit ner halben Kuh und zwei alten Hunden), keinen Plan von Frauen oder warum auch immer, würden sich nach jeder Chance die Finger *beep*. Keine Auswahl ist halt auch keine Lösung.

Bist du Single?
Nie im Leben siehst du aus wie eine Vogelscheuche. Never ever.

18.02.2020 14:07 • #485

Tiefes-Meer
Zitat von Senta55:
Klagt nicht Leute, freut euch über jedes Jahr, dass ihr noch als jung bzw jnger geltet.
Ab 50 braucht es kein neagives Profil, da reicht schon die Altersangabe..
Ich gewöhne mich langsam dran

Die Idee , es könnte womöglich so sein, hatte ich vor 3/4 Jahren auch mal. Habe sie auf den Prüfstand genommen (ok, jetzt nicht Tinder , war 'ne andere kostenlose Datingplattform). Altersangabe: Mitte 50. Ergebnis: Jede Menge Zuschriften. Ok, vieles davon von vorneherein Müll. Aber das ist in anderen Altersgruppen ja dem Vernehmen nach auch so. Und neeh - über Gebrechen wollte da keiner reden. Das Vorzugsthema der Herren war nach wie vor ein ganz anderes

18.02.2020 14:15 • x 1 #486

Wasabix
Zitat von Zugaste:

Und da wird dann nicht nur gefragt, ob die Lippen und Brüste echt sind, sondern ob man noch die echten Hüft- und Kniegelenke hat.

By the way... Bei mir ist alles noch echt. Kein Ersatzteillager!

18.02.2020 14:17 • x 1 #487

6rama9
Zitat von Johanna15:
Oh Gott! Sodom und Gomorra! Mit 50 Jahren auf Tinder! Im Alter von 50 führt man eine Bilderbuch-Ehe und erfüllt alle Klischees des vermeintlichen Bildungsbürgertum und sieht natürlich auf alles voller Arroganz herab, was nicht dieser Kaste entspricht, nicht wahr @6rama9 ?

Ich dachte in meiner ganzen Naivität, dass unser Alter besser auf den Bezahl-Platformen aufgehoben ist, welche sich die Kids nicht leisten können oder wollen.

18.02.2020 14:26 • #488

K
Zitat von Tiefes Meer:
Die Idee , es könnte womöglich so sein, hatte ich vor 3/4 Jahren auch mal. Habe sie auf den Prüfstand genommen (ok, jetzt nicht Tinder , war 'ne andere kostenlose Datingplattform). Altersangabe: Mitte 50. Ergebnis: Jede Menge Zuschriften. Ok, vieles davon von vorneherein Müll. Aber das ist in anderen Altersgruppen ja dem Vernehmen nach auch so. Und neeh - über Gebrechen wollte da keiner reden. Das Vorzugsthema der Herren war nach wie vor ein ganz anderes

Ja, ab einem gewissen Alter kommen verstärkt junge Männer auf einen zu. Weil sie denken, dass sie da einfacher zum Stich kommen als bei Gleichaltrigen oder Jüngeren (um mal bei Urmel zu bleiben ).

18.02.2020 14:34 • #489

Urmel_
Zitat von Zugaste:

Bist du Single?
Nie im Leben siehst du aus wie eine Vogelscheuche. Never ever.

Nein, ich bin schon länger vergeben.

Schwingt da jetzt die impliztierte Frage mit, warum ich da bin?

Wenn ja: in der Realität sind Tinder, Fakebook, Insta und was weiß ich alles ein riesengroßer Verkupplungsmarkt. Völlig schnuppe, was da für ein Label draufgeklebt ist. Marktwerttesten ist für mich auf Tunder nicht relevant, meine Likes kannst Du im Monat an einer Hand abzählen. Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.

Aber was machst Du, wenn Dich Dein Mädel da sieht? Nox, warum sollte ich? Ich investiere in die Beziehung und ich hintergehe sie nicht. Sollte sie aus der Sache ein künstliches Drama machen, kann sie sich wieder melden, wenn sie zur Besinnung gekommen ist. Auf solche DIskussionen lasse ich mich nicht ein. Und was machst Du, wenn sie da ist? Ist mir Latte. Die Qualität der Beziehung ist für mich der einzige Gradmesser, der Relevanz hat.

18.02.2020 14:37 • x 1 #490

K
Zitat von Urmel_:

Ich hab auch bei Tinder nie einen Mann gematcht wegen seines Aussehens. Die ganz ohne Text im Profil hab ich eh direkt aussortiert. Dafür hab ich Männer gematcht, die einen interessanten Beruf, einen guten (in meinen Augen) Musikgeschmack hatten, oder ein Bücherregal im Hintergrund

Aus meiner handvoll Tinderdates von damals ist nix geworden, aber zwei männliche Freunde hab ich da gewonnen, mit denen ich heute noch gern was unternehme (wegen ähnlicher Interessen halt). Von daher kann ich auch nicht sagen, dass die Tinderzeit für die Katz gewesen wäre, hat mir ja was gebracht.

18.02.2020 14:37 • x 1 #491

K
Zitat von Urmel_:
Nein, ich bin schon länger vergeben.

Schwingt da jetzt die impliztierte Frage mit, warum ich da bin?

Wenn ja: in der Realität sind Tinder, Fakebook, Insta und was weiß ich alles ein riesengroßer Verkupplungsmarkt. Völlig schnuppe, was da für ein Label draufgeklebt ist. Marktwerttesten ist für mich auf Tunder nicht relevant, meine Likes kannst Du im Monat an einer Hand abzählen. Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.

Aber was machst Du, wenn Dich Dein Mädel da sieht? Nox, warum sollte ich? Ich investiere in die Beziehung und ich hintergehe sie nicht. Sollte sie aus der Sache ein künstliches Drama machen, kann sie sich wieder melden, wenn sie zur Besinnung gekommen ist. Auf solche DIskussionen lasse ich mich nicht ein. Und was machst Du, wenn sie da ist? Ist mir Latte. Die Qualität der Beziehung ist für mich der einzige Gradmesser, der Relevanz hat.

Verstehe ich das richtig, Du tinderst, Dein Mädel weiß davon aber nix, und wenn sie es rausfindet (weil zB eine ihrer Freundinnen Dich da entdeckt - das passiert nämlich durchaus häufig ), dann macht sie künstliches Drama?!?

18.02.2020 14:38 • x 1 #492

Wasabix
Zitat von 6rama9:
Ich dachte in meiner ganzen Naivität, dass unser Alter besser auf den Bezahl-Platformen aufgehoben ist, welche sich die Kids nicht leisten können oder wollen.

Ne denke dass macht nur einen sehr kleinen Unterschied aus.
Ich bin des Suchens und Gefundenwerdens momentan leid (gähn). Entweder der Liebe Gott wirft mir nochmal einen guten Kerl vor die Füsse (um ihm dann ein gutes Weib zu sein, natürlich!) oder eben nicht...

Sehnsucht kommt und geht......

18.02.2020 14:40 • #493

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Verstehe ich das richtig, Du tinderst, Dein Mädel weiß davon aber nix, und wenn sie es rausfindet (weil zB eine ihrer Freundinnen Dich da entdeckt - das passiert nämlich durchaus häufig ), dann macht sie künstliches Drama?!?

Es ist vermutlich eher eine Frage, welche Menschen Du da gewohnt bist.

Ich umgebe mich mit Menschen, die Tinder nicht ernst nehmen und die die Qualität einer Beziehung über alles stellen. Denen sind die Nerven zu schade, einer virtuellen App (Tinder) irgendeinen Raum in ihrem realen Leben zu geben.

Ich habe mir eine Dame gewählt, der Tinder komplett am Po vorbei geht. Eine Dame, die erfahren genug ist um zu wissen, dass die Qualität einer Beziehung nicht lügt.

Die Damen, die Du da scheinbar im Sinn hast, die sich gegenseitig was von Tinder zutuscheln, damit sie untereinander für Drama und Spannung sorgen, weil sie dieser virtuellen Sache viel zu viel Gewicht in ihrem Leben geben, halte ich mir vom Leib.

18.02.2020 14:43 • x 1 #494

R
Zitat von Urmel_:
ch umgebe mich mit Menschen, die Tinder nicht ernst nehmen und die die QUalität einer Beziehung über alles stellen. Denen sind die Nerven zu schade, einer virtuellen App (Tinder) irgendeinen Raum in ihrem realen Leben zu geben.

Und was ist Tinder dann für dich. So´ne Art Online Tetris?

18.02.2020 14:45 • x 4 #495

A

x 4