Zugaste
- 93175
Zugaste
Zitat von Senta55:
Liebe Zugaste, da weisst du mehr als ich!
Wer sollte das gewesen sein?
Hab ich da was gepostet?
Ja bin ich denn langsam schon dement
Zugaste
Zitat von Senta55:
... Und wenn die reifen/reichen Damen ihr Vermögen angeben, werden sie auch für manchen jungen Mann irre interessant
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Auf Tinder sind doch alle höchstens 39 Ist mir dort aufgefallen ..
Wasabix
Zitat von Zugaste:
Welche Männer das waren weiß ich nicht mehr. Aber du hattest ein anderes Profilbild, kann das sein? Und da wollte dich gleich einer auf ein Käffchen einladen, glaube ich.
War im Nogo- Thema, hast du da geschrieben?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Also ich bin mit meinem echten Alter auf Tinder und mache da keinen Stich. Ich sehe aber auch aus wie eine Vogelscheuche. Auf anderen Plattformen, wo auch Phantasie durchaus einen Stellenwert hat (halt generell, wo mehr Text verwendet wird und man durch einen Dialog punkten kann), habe ich früher durchaus mehr Punkte gemacht.
Männer, die aber nie und auch im RL einen Stich machen, weil kein SC, schlechte Lage (Dorf mit ner halben Kuh und zwei alten Hunden), keinen Plan von Frauen oder warum auch immer, würden sich nach jeder Chance die Finger *beep*. Keine Auswahl ist halt auch keine Lösung.
Tiefes-Meer
Zitat von Senta55:Klagt nicht Leute, freut euch über jedes Jahr, dass ihr noch als jung bzw jnger geltet.
Ab 50 braucht es kein neagives Profil, da reicht schon die Altersangabe..
Ich gewöhne mich langsam dran
Wasabix
Zitat von Zugaste:
Und da wird dann nicht nur gefragt, ob die Lippen und Brüste echt sind, sondern ob man noch die echten Hüft- und Kniegelenke hat.
6rama9
Zitat von Johanna15:Oh Gott! Sodom und Gomorra! Mit 50 Jahren auf Tinder! Im Alter von 50 führt man eine Bilderbuch-Ehe und erfüllt alle Klischees des vermeintlichen Bildungsbürgertum und sieht natürlich auf alles voller Arroganz herab, was nicht dieser Kaste entspricht, nicht wahr @6rama9 ?
Kaetzchen
Zitat von Tiefes Meer:Die Idee , es könnte womöglich so sein, hatte ich vor 3/4 Jahren auch mal. Habe sie auf den Prüfstand genommen (ok, jetzt nicht Tinder , war 'ne andere kostenlose Datingplattform). Altersangabe: Mitte 50. Ergebnis: Jede Menge Zuschriften. Ok, vieles davon von vorneherein Müll. Aber das ist in anderen Altersgruppen ja dem Vernehmen nach auch so. Und neeh - über Gebrechen wollte da keiner reden. Das Vorzugsthema der Herren war nach wie vor ein ganz anderes
Urmel_
Zitat von Zugaste:
Bist du Single?
Nie im Leben siehst du aus wie eine Vogelscheuche. Never ever.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Also ich bin mit meinem echten Alter auf Tinder und mache da keinen Stich. Ich sehe aber auch aus wie eine Vogelscheuche. Auf anderen Plattformen, wo auch Phantasie durchaus einen Stellenwert hat (halt generell, wo mehr Text verwendet wird und man durch einen Dialog punkten kann), habe ich früher durchaus mehr Punkte gemacht.
Männer, die aber nie und auch im RL einen Stich machen, weil kein SC, schlechte Lage (Dorf mit ner halben Kuh und zwei alten Hunden), keinen Plan von Frauen oder warum auch immer, würden sich nach jeder Chance die Finger *beep*. Keine Auswahl ist halt auch keine Lösung.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Nein, ich bin schon länger vergeben.
Schwingt da jetzt die impliztierte Frage mit, warum ich da bin?
Wenn ja: in der Realität sind Tinder, Fakebook, Insta und was weiß ich alles ein riesengroßer Verkupplungsmarkt. Völlig schnuppe, was da für ein Label draufgeklebt ist. Marktwerttesten ist für mich auf Tunder nicht relevant, meine Likes kannst Du im Monat an einer Hand abzählen. Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.
Aber was machst Du, wenn Dich Dein Mädel da sieht? Nox, warum sollte ich? Ich investiere in die Beziehung und ich hintergehe sie nicht. Sollte sie aus der Sache ein künstliches Drama machen, kann sie sich wieder melden, wenn sie zur Besinnung gekommen ist. Auf solche DIskussionen lasse ich mich nicht ein. Und was machst Du, wenn sie da ist? Ist mir Latte. Die Qualität der Beziehung ist für mich der einzige Gradmesser, der Relevanz hat.
Wasabix
Zitat von 6rama9:Ich dachte in meiner ganzen Naivität, dass unser Alter besser auf den Bezahl-Platformen aufgehoben ist, welche sich die Kids nicht leisten können oder wollen.
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Verstehe ich das richtig, Du tinderst, Dein Mädel weiß davon aber nix, und wenn sie es rausfindet (weil zB eine ihrer Freundinnen Dich da entdeckt - das passiert nämlich durchaus häufig ), dann macht sie künstliches Drama?!?
Rana
Zitat von Urmel_:ch umgebe mich mit Menschen, die Tinder nicht ernst nehmen und die die QUalität einer Beziehung über alles stellen. Denen sind die Nerven zu schade, einer virtuellen App (Tinder) irgendeinen Raum in ihrem realen Leben zu geben.