Zitat von Zugaste:
Bist du Single?
Nie im Leben siehst du aus wie eine Vogelscheuche. Never ever.
Nein, ich bin schon länger vergeben.
Schwingt da jetzt die impliztierte Frage mit, warum ich da bin?
Wenn ja: in der Realität sind Tinder, Fakebook, Insta und was weiß ich alles ein riesengroßer Verkupplungsmarkt. Völlig schnuppe, was da für ein Label draufgeklebt ist. Marktwerttesten ist für mich auf Tunder nicht relevant, meine Likes kannst Du im Monat an einer Hand abzählen. Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei "mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport" - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.
Aber was machst Du, wenn Dich Dein Mädel da sieht? Nox, warum sollte ich? Ich investiere in die Beziehung und ich hintergehe sie nicht. Sollte sie aus der Sache ein künstliches Drama machen, kann sie sich wieder melden, wenn sie zur Besinnung gekommen ist. Auf solche DIskussionen lasse ich mich nicht ein. Und was machst Du, wenn sie da ist? Ist mir Latte. Die Qualität der Beziehung ist für mich der einzige Gradmesser, der Relevanz hat.