Kaetzchen
- 93174
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Rana:Und was ist Tinder dann für dich. So´ne Art Online Tetris?
Zitat:Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.
Rana
Zitat von Kaetzchen:(weil zB eine ihrer Freundinnen Dich da entdeckt - das passiert nämlich durchaus häufig )
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:und nicht heimlich
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen.
Johanna15
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Woher hast Du diese Info? Oder ist es eine Behauptung?
Rana
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab nix behauptet, ich hab gefragt und Du hast nix Gegenteiliges gesagt
Chria
Zitat:Wobei ich gestehen muss, dass ich mich trotz Beziehung auch schon mal mit einem Fakeprofil angemeldet habe. Einfach nur mal um zu gucken, was da so abgeht. Hab es danach aber gleich wieder gelöscht.
Zugaste
Zitat von Chria:
Das habe ich auch schon - aber nicht hinter seinem Rücken. Wir haben beide einfach 100 mal rechts (oder links? - dass man sich halt matcht) gewischt. Tatsächlich eher so aus Neugierde, wer denn wie viele Matches bekommt. Ergebnis war seeehr eindeutig - mein armer Freund
Ricky
Plentysweet
Zitat von Ricky:Der Tinder-Thread?
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Was ist das hier? Der Tinder-Thread? Ich dachte hier geht es um irgendeinen Alpha? Ist der tot?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Dafür daß das alle so bekloppt finden, findet die Plattform aber scheints, ganz schön viel Zuspruch
Zitat von Kaetzchen:Der hat schon lange gemerkt, dass er nicht mal ein Beta ist und hat sich verdrückt seitdem haben wir in guter alter Tradition den verlassenen Threads gekapert
NurBen
Zitat von Urmel_:Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten.