1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

K
na, ich wär mir da nicht so sicher an Deiner Stelle .. ich bin ja sehr entspannt, was so Dinge angeht, aber ich würde doch erwarten, dass man so was offen macht und nicht heimlich. Dann bekommt es nämlich immer ein Geschmäckle (von der Sorte: Ja, ich bin auf Tinder, um neue Freunde kennenzulernen. Ja, genau. Und ich bin auf P*ornhub, um zu sehen, ob der Klempner den Abfluss reparieren konnte ). Spricht ja nichts dagegen, aus Neugier oder für irgendeinen Egopush oder sonstigen Gründen zu tindern, aber das kann man dem Partner dann doch auch einfach erzählen

Im Übrigen ist es auch total lustig, mit dem Partner zusammen zu tindern und sich gegenseitig Matches auszusuchen

18.02.2020 14:46 • x 3 #496

Urmel_
Zitat von Rana:
Und was ist Tinder dann für dich. So´ne Art Online Tetris?

-
Zitat:
Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen. Auch die unterschiedlich angesagten Filter der Apps sind auf Tinder gut zu gewichten.

Vor der jetzigen Sicht, als ich mal Single war, habe ich es genutzt. Aber eben erkannt, dass es für mich nichts bringt.

18.02.2020 14:46 • x 1 #497

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

R
Zitat von Kaetzchen:
(weil zB eine ihrer Freundinnen Dich da entdeckt - das passiert nämlich durchaus häufig )

Das habe ich jetzt auch schon so oft gehört. Blöde Kiste für alle Beteiligten. Sagt man es der Freundin, deren Mann man da entdeckt hat etc pp.

18.02.2020 14:47 • #498

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
und nicht heimlich

Woher hast Du diese Info? Oder ist es eine Behauptung?

18.02.2020 14:47 • x 1 #499

Z
Zitat von Urmel_:
Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten. Schrieb ich vor einigen tagen schon mal. Vor einiger Zeit waren es schlechte Sprüche quer über die Gazongs tätowiert, aktuell sind wir bei mein Urlaub, mein Bike, mein Wassersport - wohl gemerkt bei den Frauen.

Und bei FB auch gerne: mein Mittag- oder Abendessen.
Du nutzt also Tinder um die aktuellsten Trends zu beobachten, mit denen Frauen sich präsentieren? Habe ich das richtig verstanden?

18.02.2020 14:50 • #500

J
@Urmel_

Es gab auch noch keine konkrete Antwort.
Weiß dein Mädel es oder nicht, dass Du auf Tinder bist?
Nur als Verständnisfrage.

Und was heißt... Du investierst in Deine Beziehung? Also was bedeutet so eine Aussage?

18.02.2020 14:52 • x 2 #501

K
Zitat von Urmel_:
Woher hast Du diese Info? Oder ist es eine Behauptung?

Ich hab nix behauptet, ich hab gefragt und Du hast nix Gegenteiliges gesagt

18.02.2020 14:54 • x 1 #502

R
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab nix behauptet, ich hab gefragt und Du hast nix Gegenteiliges gesagt

Er opfert sich nur für die Wissenschaft.

Wobei ich gestehen muss, dass ich mich trotz Beziehung auch schon mal mit einem Fakeprofil angemeldet habe. Einfach nur mal um zu gucken, was da so abgeht. Hab es danach aber gleich wieder gelöscht.

18.02.2020 14:57 • x 3 #503

Chria
Zitat:
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich trotz Beziehung auch schon mal mit einem Fakeprofil angemeldet habe. Einfach nur mal um zu gucken, was da so abgeht. Hab es danach aber gleich wieder gelöscht.

Das habe ich auch schon - aber nicht hinter seinem Rücken. Wir haben beide einfach 100 mal rechts (oder links? - dass man sich halt matcht) gewischt. Tatsächlich eher so aus Neugierde, wer denn wie viele Matches bekommt. Ergebnis war seeehr eindeutig - mein armer Freund

18.02.2020 15:01 • x 2 #504

Z
Zitat von Chria:

Das habe ich auch schon - aber nicht hinter seinem Rücken. Wir haben beide einfach 100 mal rechts (oder links? - dass man sich halt matcht) gewischt. Tatsächlich eher so aus Neugierde, wer denn wie viele Matches bekommt. Ergebnis war seeehr eindeutig - mein armer Freund

Womit wir wieder beim Threadtitel wären.

18.02.2020 15:08 • #505

Ricky
Was ist das hier? Der Tinder-Thread? Ich dachte hier geht es um irgendeinen Alpha? Ist der tot?

18.02.2020 15:08 • x 2 #506

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Der Tinder-Thread?

Da gabs hier schon x davon . Dafür daß das alle so bekloppt finden, findet die Plattform aber scheints, ganz schön viel Zuspruch . Ich war da noch nie und werde da auch nicht sein.
Den einzigen Vorteil würde ich darin sehen, dass man überregional suchen kann, wenn man das dann wollte und mal aus seinem Dunstkreis rauswollte . Darin erschöpft sich das dann für mich aber schon.
Und das Alter beim Daten ist völlig wumpe. Meine Ma hat jetzt mit 72 n Freund, der 80 ist. Der verreisen ständig und fühlen sich pudelwohl. Also cool bleiben !

18.02.2020 15:33 • x 2 #507

K
Zitat von Ricky:
Was ist das hier? Der Tinder-Thread? Ich dachte hier geht es um irgendeinen Alpha? Ist der tot?

Der hat schon lange gemerkt, dass er nicht mal ein Beta ist und hat sich verdrückt seitdem haben wir in guter alter Tradition den verlassenen Threads gekapert

18.02.2020 15:38 • x 5 #508

E
Zitat von Plentysweet:
Dafür daß das alle so bekloppt finden, findet die Plattform aber scheints, ganz schön viel Zuspruch

früher nannte sich das Bildzeitungs-Syndrom - keiner las sie, hatte aber die höchsten Auflagen...

Zitat von Kaetzchen:
Der hat schon lange gemerkt, dass er nicht mal ein Beta ist und hat sich verdrückt seitdem haben wir in guter alter Tradition den verlassenen Threads gekapert

Ich seh schon die nächste Endlos-Staffel im NTV oder N24 (Welt) - Unheimliche Geister-Threads

18.02.2020 15:48 • x 1 #509

NurBen
Zitat von Urmel_:
Ich finde es aber sehr spannend, die Trends im Laufe der Jahre zu beobachten.

Ich auch, denn meine letzten Erfahrungen mit einer Singlebörse waren vor knappen 8 Jahren.
Was sich in der Zeit getan hat, ist mehr als gruselig.

18.02.2020 16:07 • x 2 #510

A

x 4