Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab nix behauptet, ich hab gefragt und Du hast nix Gegenteiliges gesagt
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Wer will denn den Damen alle Phantasie nehmen, damit über Duststrecken hinweg auch die Phantasie mal die Verwerfungen des Lebens glätten kann?
Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Ist der Satz von dir?
Falls, dann
Zugaste
KölscheJung
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:@Urmel_ kein Grund, Dich hier so zu rechtfertigen
Urmel_
Zitat von KölscheJung:Scrollt man bei Tinder durch die Bilder, habe ich imer das Gefühl; daß jeder nur verreist, an Felsen klettert, tauchen geht ,viele nur noch Wein trinken und versuchen dabei elegant auszusehen.
Urmel_
Zitat von Zugaste:@Urmel_ Mit anderen Worten, deine Freundin weiß nicht, dass du bei Tinder angemeldet bist.
... weil es sie nix angeht und weil es sie auch nicht interessiert und zu interessieren hat.
Ich glaube ja, dass Männer dazu neigen, ihren Einfluss auf die weibliche Phantasie zu überschätzen.
Denn eine phantasievolle Frau braucht dabei kein Input, dass kriegt sie auch ohne männliche Unterstützung hin.
KölscheJung
Zitat von Urmel_:Mach das mal mehrere Jahre, dann siehst Du schnell, welchen Trends die extrem individuellen jungen Frauen (und auch die älteren!) folgen und dann grinst Du Dir eins über das Herdentier.
YsaTyto
Zitat:Ich hab mir das noch nicht angeguckt, aber - elektrosensibel, really?
Zitat:So ein Mann würde wohl in einer Singlebörse gar nicht erst auftauchen,
Zitat:aber wenn bezweifle ich, dass er dort auch nur ein einziges Date angeboten bekäme ..
Rana
Zitat von Urmel_:Da ich aber noch bei ungefähr vier anderen Plattformen bin, sollte die CHance da aber extrem steigen. Immer mit Namen. Immer mit Bild. Ich bin da schmerzbefreit.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Mach das mal mehrere Jahre, dann siehst Du schnell, welchen Trends die extrem individuellen jungen Frauen (und auch die älteren!) folgen und dann grinst Du Dir eins über das Herdentier.
Ex-Mitglied
Zitat von KölscheJung:Scrollt man bei Tinder durch die Bilder, habe ich imer das Gefühl; daß jeder nur verreist, an Felsen klettert, tauchen geht ,viele nur noch Wein trinken und versuchen dabei elegant auszusehen.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Yeah, aber Du weißt doch auch, dass die Mädels auch mal große Gefühle brauchen, damit sie richtig bei der Sache sind. Und wenn diese Gefühle fehlen (und der Mann die Schieflage zu lange nicht erkennt), dann sorgen sie selber dafür, dass sie entstehen. Leider eben manchmal mit der Schrotflinte, aber hey, immerhin große Gefühle.
Und da es Emotionen sind, zum großen Teil unterbewusst, brauchst Du da nicht mit Schatz, ich habe jetzt 3 Monate am Stück gearbeitet, bitte sei nicht so zickig kommen. Das interessiert den Förster (die Dame) nicht, auf emotionaler Ebene, wenn Du da wie auch immer Deinen Mann nicht stehst. Du stehst schlicht und einfach in der Pflicht und wenn Du pennst, dann läuft es aus dem Ruder. War immer so, wird immer so sein.