Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn du mit einer einen Riesen-Trara hast (am besten gehts um Nix) dann weiß die nach 2 Stunden nicht mehr um was es ging und du als Mann bist immer noch auf 130.
Sohnemann
Zitat von Meridian:
Und wenn Du als Mann dann noch weißt um was es ging, bist Du gefestigt in Deinen Ansichten usw.... aber oft auch alleine damit
6rama9
Zitat von Sohnemann:Wenn du mit einer einen Riesen-Trara hast (am besten gehts um Nix) dann weiß die nach 2 Stunden nicht mehr um was es ging und du als Mann bist immer noch auf 130.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Allerdings vermeide ich auch einen Streit um nix... dafür ist mir meine positive Energie und Lebenszeit zu schade
YsaTyto
Zitat:Sie muss nur ein Profil erstellen, welches keine Anziehung auf Männer ausübt. Die nicht vorhandenen Matches steigern dann automatisch die Chancen, dass sie den perfekten Partner findet.
Sohnemann
Zitat von Meridian:
Vermeiden ist gut... lässt sich halt nicht immer, gerade wenn die Angebetete meint streiten zu wollen.
Aus der Nummer kommst Du dann nicht mehr raus.
Was machst Du wenn es wirklich auch bei Dir mal zum Streit kommen würde?
In den Spiegel schauen eher nicht, oder?
YsaTyto
6rama9
Zitat von Meridian:
Vermeiden ist gut... lässt sich halt nicht immer, gerade wenn die Angebetete meint streiten zu wollen.
Aus der Nummer kommst Du dann nicht mehr raus.
Was machst Du wenn es wirklich auch bei Dir mal zum Streit kommen würde?
In den Spiegel schauen eher nicht, oder?
Zitat von YsaTyto:Aber mal im ernst- Du hast meinen Beitrag ja offenbar gar nicht gelesen
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Sie derweil haben sich ausgetobt und sind nun wieder ganz schmusig.
williams
Zitat von Kaetzchen:Und ich bin auf P*ornhub, um zu sehen, ob der Klempner den Abfluss reparieren konnte ).
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Warum sollte meine Frau mit mir grundlos oder über Nichtigkeiten streiten? Kommt bei uns so gut wie nie vor, selbst nicht in Stress-Situationen. Drum: Augen auf bei der Partnerwahl!
Sohnemann
Zitat von Meridian:
Schmusen statt Streiten sollte eh das Motto schlechthin sein
Aber da bin ich wieder beim Utopischen...
6rama9
Zitat von Meridian:
Joah, is ok. Streit gibt es bei Euch nicht - wie machst Du das nur?
Zugaste
Zitat von Meridian:Vermeiden ist gut... lässt sich halt nicht immer, gerade wenn die Angebetete meint streiten zu wollen.
Rana
Zitat von Sohnemann:Also ich mag Action