1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

E
Zitat von Sohnemann:
Wenn du mit einer einen Riesen-Trara hast (am besten gehts um Nix) dann weiß die nach 2 Stunden nicht mehr um was es ging und du als Mann bist immer noch auf 130.

Und wenn Du als Mann dann noch weißt um was es ging, bist Du gefestigt in Deinen Ansichten usw.... aber oft auch alleine damit

18.02.2020 18:11 • x 1 #526

S
Zitat von Meridian:

Und wenn Du als Mann dann noch weißt um was es ging, bist Du gefestigt in Deinen Ansichten usw.... aber oft auch alleine damit

Nein, das ist lediglich der Beweis, dass du dem ganzen Quatsch einen mehr als nichtigen Stellenwert gegeben hast.
Und für die Dame war es wie ein Glas O-Saft.

18.02.2020 18:13 • x 1 #527

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Wenn du mit einer einen Riesen-Trara hast (am besten gehts um Nix) dann weiß die nach 2 Stunden nicht mehr um was es ging und du als Mann bist immer noch auf 130.

Das hängt doch sehr stark mit der Streitkultur in einer Beziehung zusammen. Ich zumindest kann diese Aussage in keinster Weise bestätigen. Allerdings vermeide ich auch einen Streit um nix... dafür ist mir meine positive Energie und Lebenszeit zu schade. Streit um Nix ist wie sich missmutig im Spiegel zu betrachten: Es zieht einen nur runter.

18.02.2020 18:14 • #528

E
Zitat von 6rama9:
Allerdings vermeide ich auch einen Streit um nix... dafür ist mir meine positive Energie und Lebenszeit zu schade

Vermeiden ist gut... lässt sich halt nicht immer, gerade wenn die Angebetete meint streiten zu wollen.
Aus der Nummer kommst Du dann nicht mehr raus.
Was machst Du wenn es wirklich auch bei Dir mal zum Streit kommen würde?
In den Spiegel schauen eher nicht, oder?

18.02.2020 18:28 • #529

Y
@Urmel_

Zitat:
Sie muss nur ein Profil erstellen, welches keine Anziehung auf Männer ausübt. Die nicht vorhandenen Matches steigern dann automatisch die Chancen, dass sie den perfekten Partner findet.

wie soll das denn aussehen?
Mein Profil damals in der Singlebörse war ganz beschieden. Eyn Portrait ohne Tiddn drauf und wenig Schminke und dazu noch eyn bisschen Text, allerdings kein Blabla (meine Hobbies sind näh ) und es ergaben sich echt schöne und auch lustige Gespräche und eyn Geliebter fiel für mich ab
Kurz ich war hinreyssend

Aber mal im ernst- Du hast meinen Beitrag ja offenbar gar nicht gelesen und ich mag nicht nochmal das gleiche runter beten. Ist auch alles völlig schnuppe. Soll jeder machen, wies ihm beliebt.

18.02.2020 18:30 • x 1 #530

S
Zitat von Meridian:

Vermeiden ist gut... lässt sich halt nicht immer, gerade wenn die Angebetete meint streiten zu wollen.

Ich bin auch froh, dass ich nicht Ramas Frau bin.
Das setzt du ja Moos und Flechten an.
Der schlägt doch bestimmt jeden Aufstand nieder ^^

18.02.2020 18:31 • #531

Y
Hm, bei mir wissen immer die Männer gar nicht mehr, worüber sie streiten oder warum sie zornig waren und ich habe dann den roten Faden in meiner Tatze und quäle sie mit meiner analytischen Art, Sie derweil haben sich ausgetobt und sind nun wieder ganz schmusig.

18.02.2020 18:39 • x 2 #532

6rama9
Zitat von Meridian:

Verstehe ich nicht...
Warum sollte meine Frau mit mir grundlos oder über Nichtigkeiten streiten? Kommt bei uns so gut wie nie vor, selbst nicht in Stress-Situationen. Drum: Augen auf bei der Partnerwahl!

Zitat von YsaTyto:
Aber mal im ernst- Du hast meinen Beitrag ja offenbar gar nicht gelesen

Urmelchen hat einen kleinen Seitenhieb auf meinen Einwand ausgeteilt, dass er sich in mathematischen Spieltheorien und deren Relevanz für Beziehungsanabhnungen nicht so ganz auskennt. Hatte nix mit dir zu tun.

18.02.2020 18:43 • #533

E
Zitat von YsaTyto:
Sie derweil haben sich ausgetobt und sind nun wieder ganz schmusig.

Schmusen statt Streiten sollte eh das Motto schlechthin sein
Aber da bin ich wieder beim Utopischen...

18.02.2020 18:43 • x 1 #534

W
Zitat von Kaetzchen:
Und ich bin auf P*ornhub, um zu sehen, ob der Klempner den Abfluss reparieren konnte ).

Chapeau!

18.02.2020 18:44 • #535

E
Zitat von 6rama9:
Warum sollte meine Frau mit mir grundlos oder über Nichtigkeiten streiten? Kommt bei uns so gut wie nie vor, selbst nicht in Stress-Situationen. Drum: Augen auf bei der Partnerwahl!

Joah, is ok. Streit gibt es bei Euch nicht - wie machst Du das nur?

18.02.2020 18:45 • #536

S
Zitat von Meridian:

Schmusen statt Streiten sollte eh das Motto schlechthin sein
Aber da bin ich wieder beim Utopischen...

Nur schmusen?
Also ich mag Action.
Bin allerdings mit meinen 3-4 weiblichen Wesen im Haus wahrscheinlich eh schon Balla Balla

18.02.2020 18:46 • x 2 #537

6rama9
Zitat von Meridian:

Joah, is ok. Streit gibt es bei Euch nicht - wie machst Du das nur?

Klar gibt's bei uns Streit. Aber nicht um Nichtigkeiten, so dass die Streit-Ursache einem sofort wieder entfällt.

18.02.2020 18:47 • #538

Z
Zitat von Sohnemann:

Na ist ja klar, dass sie nicht mehr weiß, um was es ging, wenn es um nix ging.
Und wenn du wegen nix auf 130 bist, dann frage ich mich, wer da auf krasse Emotionen steht.

Zitat von Meridian:

Frauen wollen streiten? Ohne Grund? Neeee, Frauen haben immer einen Grund.

18.02.2020 18:48 • x 1 #539

R
Zitat von Sohnemann:
Also ich mag Action

Nur auf Kuschelkurs und nie, dass auch mal die Fetzen fliegen, wäre mir auch zu langweilig.

18.02.2020 18:48 • #540

A

x 4