Plentysweet
- 14986
- 25262
Plentysweet
Zitat von Ricky:Deshalb gibt es dieses Forum auch. Ihr müsst ja auch nicht mehr Angst haben, allein zu sein, in der Kälte zu erfrieren und keine Höhle zu haben... und trotzdem macht ihr Euch 1000 Sorgen darum.
Zitat:Gibt ja auch Dinge, die Männer bei Frauen nicht nachvollziehen können, aber jeder Frau sofort geläufig sind.
Ricky
Zitat von Flocke_:Das ist doch eine Auffassung vor der Jahrhundertwende, wenn es rein um 6 geht!
Bereits zu meinen Studentenzeiten hatten meine Jungs nie Probleme eine abzubekommen, hat sich bisher nicht geändert. Damals wurde sogar darauf gewettet, einer sucht aus, der andere probiert sein Glück. Kann mich nicht erinnern, dass einer jemals eine Abfuhr bekommen hat und dabei ich rede von optischen Durchschnittsmännern.
Was verstehst bitte unter ´dafür kämpfen? Hingehen und Hallo sagen?
Ricky
Zitat von Plentysweet:
Zitat:Das meinte ich ja vorher mit dem Geheimcode unter Frauen !
Kaetzchen
Zitat von Ricky:bei Deinem offenbaren Männerverschleiß
Zitat von Ricky:Und Du bist dem Bällebad keineswegs entwachsen. Du spielst das halt und zeigst hier Deine Frustration dazu.
Ricky
Zitat von Ebony:Lass sie, keinen Tanz um ihre Handlungsweisen.
Es interessiert ganz einfach nicht.
Zitat:Hier sieht man ganz deutlich manche Geisteshaltung.
Soetwas die Tür öffnen, ins Haus lassen?und man verlässt die Erde 10 Jahre eher, als es die eigene Biologie geplant hatte.
Sohnemann
Zitat von Ebony:
Lass sie, keinen Tanz um ihre Handlungsweisen.
Es interessiert ganz einfach nicht.
Hier sieht man ganz deutlich manche Geisteshaltung.
Soetwas die Tür öffnen, ins Haus lassen?
und man verlässt die Erde 10 Jahre eher, als es die eigene Biologie geplant hatte.
Wie ich diese Typen abwatschen könnte.
Keine Frau sollte mit diesen grandiosen Herren irgendein Wort wechseln.
Mädels, hinterfragt euch nicht selbst, diese Männer sind nicht in der Lage ein Frau wertzuschätzen, blablabla, und das noch im roten Bereich.
Tschüss Männe, ist das einzig Richtige!
Flocke_
Zitat von Ricky:Und deshalb werden selbst heute bei diversen Apps etc. immer noch Fake Frauenprofile eingesetzt und so gut wie keine Fake-Men-Profile... warum wohl? Weil die Frauen es so schwer haben?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:der war jetzt echt gut ... ja, mein Männerverschleiß ist wirklich legendär ich kann sie kaum noch zählen ... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Hach ..
Zitat:Wenn Du meinst .. ich spiel halt nicht mit und lasse die Herren, die meinen, dumme Spielchen spielen zu müssen, einfach auflaufen.
Zitat:Wenn deren Ego dann anschließend Drama spielt, ist das nun wirklich nicht mein Vergehen und es frustriert mich auch keineswegs, weil ich mich schlicht und ergreifend gar nicht damit abgebe. Ich finde die Wahlergebnisse der Afd deutlich frustrierender, denn damit muss ich mich zwangsläufig abgeben.
Zitat:Aber schön, dass es ja doch so was wie Verbrüderung unter Männern gibt
Ricky
Zitat von Sohnemann:Ich finde des o. k.
Einfach nöö, und gut ist.
Plentysweet
Zitat von Ricky:Man will an der Natur rumwerkeln... und die Natur... ändert sich eben nicht
Zitat von Ricky:Na ja, was heißt Geheimcode, es sind eben gemeinsame Erfahrungen
Ricky
Zitat von Flocke_:Und mit einem Fake-Profil kommt eine Frau nun schneller an 6? Steht das auch in der Studie?
Zitat:Heutzutage schminken sich, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ja auch immer mehr Männer, kommen die dann auch schneller zu 6?
Zitat:Wie ist das dann in paar Jahren, wenn nur noch Unisex rumläuft, kommt es dann auch zur 6uellen Gleichberechtigung?
Plentysweet
Zitat von Ricky:Man, was wärt ihr Mädels dann gelangweilt, wa?
Flocke_
Zitat von Ebony:Bedeutende Menschen, ist es das, was du meinst?
Eine Frau, hat es nicht nötig einen Mann, wertvoll oder nicht, für sich zu begeistern!
Zitat von Ebony:Ich brauch keinen, gestern nicht, heute und morgen nicht.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Du meinst die moderne Lebensweise, die Rolle der Frau, gesellschaftliche Veränderungen usw. sind nur Einbildungen oder Versuche, die Natur zu überlisten? Das denke ich nicht .
Zitat:Da hast Du Recht- es ist etwas Verbindenes, Erfahrungen die jede Frau kennt, die zu einer Sprache gerinnen, die alle oder viele sprechen können. Ich habe nicht bezweifelt, dass es so eine Verständigung unter Männern auch gibt. Nur ist sie vielleicht nicht so ausgebaut? Wenn Du verstehst .
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Keine Ahnung, was da Deine Agenda ist.