1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Deshalb gibt es dieses Forum auch. Ihr müsst ja auch nicht mehr Angst haben, allein zu sein, in der Kälte zu erfrieren und keine Höhle zu haben... und trotzdem macht ihr Euch 1000 Sorgen darum.


Zitat:
Gibt ja auch Dinge, die Männer bei Frauen nicht nachvollziehen können, aber jeder Frau sofort geläufig sind.

Das meinte ich ja vorher mit dem Geheimcode unter Frauen !

19.02.2020 17:28 • #631


Ricky
Zitat von Flocke_:
Das ist doch eine Auffassung vor der Jahrhundertwende, wenn es rein um 6 geht!

Bereits zu meinen Studentenzeiten hatten meine Jungs nie Probleme eine abzubekommen, hat sich bisher nicht geändert. Damals wurde sogar darauf gewettet, einer sucht aus, der andere probiert sein Glück. Kann mich nicht erinnern, dass einer jemals eine Abfuhr bekommen hat und dabei ich rede von optischen Durchschnittsmännern.

Was verstehst bitte unter ´dafür kämpfen? Hingehen und Hallo sagen?


Nein und dazu gibt es ebenfalls Studien. Frauen haben es deutlich einfacher an S*x und Beziehungen zu kommen als Männer. Das heißt nicht, dass es keine Männer gibt, die dennoch ihre Beziehungen und S*x bekommen. Guess what? I'm one of them. Aber es gibt einfach genug, die eben genau das Problem haben. Und deshalb werden selbst heute bei diversen Apps etc. immer noch Fake Frauenprofile eingesetzt und so gut wie keine Fake-Men-Profile... warum wohl? Weil die Frauen es so schwer haben? Und die Pron-Industrie ist ebenfalls im Gros auf Männer ausgelegt... warum wohl?

Es ist ein Irrglaube nur aus seiner Umgebung heraus auf die gesamte Welt zu schließen. Ich kenn einen Afrikaner, also weiß ich wie sie alle sind... - Nein!

19.02.2020 17:28 • #632


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


Ricky
Zitat von Plentysweet:


Ja, den Kopfkratz-Smiley hätte ich bei Deinem Säbelzahntiger auch setzen können. Trotzdem weiß ich schon worauf Du hinaus willst. Es ist halt nur echt schwierig, wenn man es Leuten versucht zu erklären, die es nie erfahren haben noch erfahren werden. Vermutlich so wie wenn jemand paranoid ist und stets unter Verfolgungswahn leidet, können andere, die es nie erlebt haben auch nur Warum? antworten.

Man(n) kann lernen damit umzugehen. Und viele tun das auch. Aber etliche fallen eben auch ins Loch. Und dann wird denen suggeriert, es sei alles anders heutzutage, weil niemand mehr klassische Rollenmuster usw. braucht. Witzig nur, dass die Kerle, die in den klassischen Mustern sitzen, irgendwie immer ihren Snack oder ein ganzes Gericht haben. Man will an der Natur rumwerkeln... und die Natur... ändert sich eben nicht. Es gibt Dinge, die sind unumstößlich. Es ist wie's ist.

Zitat:
Das meinte ich ja vorher mit dem Geheimcode unter Frauen !


Na ja, was heißt Geheimcode, es sind eben gemeinsame Erfahrungen. Die kennen Männer auch zur Genüge. Ich brauche oft auch bei wildfremden Männern nur einen Blick und die wissen sofort was ich meine. Das ist jetzt nicht so schwer, wenn man n bisschen soziales Geschick hat.

19.02.2020 17:32 • x 1 #633


K
Zitat von Ricky:
bei Deinem offenbaren Männerverschleiß


der war jetzt echt gut ... ja, mein Männerverschleiß ist wirklich legendär ich kann sie kaum noch zählen ... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Hach ..

Zitat von Ricky:
Und Du bist dem Bällebad keineswegs entwachsen. Du spielst das halt und zeigst hier Deine Frustration dazu.


Wenn Du meinst .. ich spiel halt nicht mit und lasse die Herren, die meinen, dumme Spielchen spielen zu müssen, einfach auflaufen. Wenn deren Ego dann anschließend Drama spielt, ist das nun wirklich nicht mein Vergehen und es frustriert mich auch keineswegs, weil ich mich schlicht und ergreifend gar nicht damit abgebe. Ich finde die Wahlergebnisse der Afd deutlich frustrierender, denn damit muss ich mich zwangsläufig abgeben.

Aber schön, dass es ja doch so was wie Verbrüderung unter Männern gibt

19.02.2020 17:34 • #634


Ricky
Zitat von Ebony:
Lass sie, keinen Tanz um ihre Handlungsweisen.
Es interessiert ganz einfach nicht.


Ja und hier sehen wir ja Deine Geisteshaltung. Bitterkeit ist immer so so sweet.

Zitat:
Hier sieht man ganz deutlich manche Geisteshaltung.
Soetwas die Tür öffnen, ins Haus lassen?und man verlässt die Erde 10 Jahre eher, als es die eigene Biologie geplant hatte.


Ok. Ich frage mich natürlich gerade, was Du dann in einem Trennungsforum willst, wenn Du doch angeblich so gefestigt bist und keinen Mann brauchst, weil Du dann ja eine kürzere Lebenserwartung hast... aber vllt. bist Du ja auch der weibliche Jesus und willst nur andere Frauen zu mehr Freiheit oder lesb. Liebe oder so ermutigen. Keine Ahnung, was da Deine Agenda ist.

Im Moment klingt's für mich nur ziemlich verbittert und traurig. Aber hey... that's just me.

19.02.2020 17:35 • #635


S
Zitat von Ebony:

Lass sie, keinen Tanz um ihre Handlungsweisen.
Es interessiert ganz einfach nicht.



Hier sieht man ganz deutlich manche Geisteshaltung.
Soetwas die Tür öffnen, ins Haus lassen?
und man verlässt die Erde 10 Jahre eher, als es die eigene Biologie geplant hatte.



Wie ich diese Typen abwatschen könnte.
Keine Frau sollte mit diesen grandiosen Herren irgendein Wort wechseln.
Mädels, hinterfragt euch nicht selbst, diese Männer sind nicht in der Lage ein Frau wertzuschätzen, blablabla, und das noch im roten Bereich.
Tschüss Männe, ist das einzig Richtige!


Ich finde des o. k.
Einfach nöö, und gut ist.

19.02.2020 17:37 • #636


F
Zitat von Ricky:
Und deshalb werden selbst heute bei diversen Apps etc. immer noch Fake Frauenprofile eingesetzt und so gut wie keine Fake-Men-Profile... warum wohl? Weil die Frauen es so schwer haben?


Und mit einem Fake-Profil kommt eine Frau nun schneller an 6? Steht das auch in der Studie?

Heutzutage schminken sich, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ja auch immer mehr Männer, kommen die dann auch schneller zu 6?

Wie ist das dann in paar Jahren, wenn nur noch Unisex rumläuft, kommt es dann auch zur 6uellen Gleichberechtigung?

19.02.2020 17:37 • #637


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
der war jetzt echt gut ... ja, mein Männerverschleiß ist wirklich legendär ich kann sie kaum noch zählen ... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Hach ..


Ja, ich ahnte schon, dass da was kommt. Aber die anderen Leutz hier wissen schon wie das gemeint ist und Du natürlich auch. Du darfst das natürlich nicht klar zeigen, also musst Du hier mit Semi-Sarkasmus reagieren. Level 3... meine Güte. Allein das ist schon so... so... so... schön.

Zitat:
Wenn Du meinst .. ich spiel halt nicht mit und lasse die Herren, die meinen, dumme Spielchen spielen zu müssen, einfach auflaufen.


Hab ich doch gesagt. *Aufstampf* Du bist damit nur halt keinen Deut besser als die Kerle... ein Spielfeld abräumen oder im Vorfeld nicht mitspielen, weil man keine Lust hat, ist sich im Kindergarten ziemlich ähnlich. Und die Frage wäre dann natürlich auch, warum Männer bei Dir das Spielfeld immer regelmäßig abräumen und nicht Level 3 erreichen. Bei Super Mario Bros auf dem NES hatte der Hintergrund da übrigens einen schwarzen Himmel. Vielleicht haben ja deshalb alle Angst, weil's denen zu gruselig ist.

Zitat:
Wenn deren Ego dann anschließend Drama spielt, ist das nun wirklich nicht mein Vergehen und es frustriert mich auch keineswegs, weil ich mich schlicht und ergreifend gar nicht damit abgebe. Ich finde die Wahlergebnisse der Afd deutlich frustrierender, denn damit muss ich mich zwangsläufig abgeben.


So kann man's natürlich immer hindrehen. Du hast in der ganzen Nummer natürlich gar nichts getan. Ganz klar. n Klassiker. Ich sag ja, Du findest Dich selbst ziemlich toll.

Zitat:
Aber schön, dass es ja doch so was wie Verbrüderung unter Männern gibt


Ja, klar gibt's die. Bros before Hoes kommt ja nicht von ungefähr, newa? :drinking:

19.02.2020 17:41 • #638


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Ich finde des o. k.
Einfach nöö, und gut ist.


Dem stimme ich zu. Das wäre vollkommen in Ordnung. Einfach nöö, und gut ist. Nur leider: Ist das hier Einfach nöö und gut? Ne, isses nämlich nicht. Die läuft damit ja Schau. Die hat ja ne Message. Eine, die sie nicht mal wirklich lebt, sondern die sie nur plakatieren will. Das' halt der Unterschied.

19.02.2020 17:42 • x 1 #639


Plentysweet
Zitat von Ricky:
Man will an der Natur rumwerkeln... und die Natur... ändert sich eben nicht

Du meinst die moderne Lebensweise, die Rolle der Frau, gesellschaftliche Veränderungen usw. sind nur Einbildungen oder Versuche, die Natur zu überlisten? Das denke ich nicht .
Zitat von Ricky:
Na ja, was heißt Geheimcode, es sind eben gemeinsame Erfahrungen

Da hast Du Recht- es ist etwas Verbindenes, Erfahrungen die jede Frau kennt, die zu einer Sprache gerinnen, die alle oder viele sprechen können. Ich habe nicht bezweifelt, dass es so eine Verständigung unter Männern auch gibt. Nur ist sie vielleicht nicht so ausgebaut? Wenn Du verstehst .

19.02.2020 17:43 • #640


Ricky
Zitat von Flocke_:
Und mit einem Fake-Profil kommt eine Frau nun schneller an 6? Steht das auch in der Studie?


Wie kommst Du jetzt auf diesen Gedankengang? Ist da was an mir vorüber gegangen?

Zitat:
Heutzutage schminken sich, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ja auch immer mehr Männer, kommen die dann auch schneller zu 6?


Du bist witzig.

Zitat:
Wie ist das dann in paar Jahren, wenn nur noch Unisex rumläuft, kommt es dann auch zur 6uellen Gleichberechtigung?


Natürlich nicht. Wenn nur noch Unisex rumlaufen würde, würden wir vermutlich aussterben. Man, was wärt ihr Mädels dann gelangweilt, wa?

19.02.2020 17:44 • x 1 #641


Plentysweet
Zitat von Ricky:
Man, was wärt ihr Mädels dann gelangweilt, wa?

Ja !

19.02.2020 17:46 • x 1 #642


F
Zitat von Ebony:
Bedeutende Menschen, ist es das, was du meinst?
Eine Frau, hat es nicht nötig einen Mann, wertvoll oder nicht, für sich zu begeistern!


Dann scheinst du keine Ansprüche zu haben oder

Zitat von Ebony:
Ich brauch keinen, gestern nicht, heute und morgen nicht.


bist frustriert.

Ein wertvoller Mann ist derjenige der immer noch die typischen Charaktereigenschaften eines Mannes aufweist. In meinem Umfeld das sehr weitläufig ist, kann ich diese Art von Männern an einer Hand abzählen. Der Rest läuft (überspitzt gesagt) bauchfrei und weißen Socken rum.

19.02.2020 17:46 • x 2 #643


Ricky
Zitat von Plentysweet:
Du meinst die moderne Lebensweise, die Rolle der Frau, gesellschaftliche Veränderungen usw. sind nur Einbildungen oder Versuche, die Natur zu überlisten? Das denke ich nicht .


Nein. Sozialisation macht das. Aber es ändert nichts daran, dass es unumstößliche Naturgesetze gibt. An denen wollen alle schrauben, versuchen das auf ärgste Weise, aber scheitern natürlich. Dinge wie Männer sind stärker als Frauen... Frauen bekommen einfacher S*x - Das sind Naturgesetze. Die hat sich niemand ausgesucht. Die sind, wie sie sind. Und ja, da gibt es in den gesellschaftlichen Veränderungen auch solche, die das nicht akzeptieren wollen und deshalb frustriert sind, weil ihr Ego das nicht zulässt. Bad luck.

Zitat:
Da hast Du Recht- es ist etwas Verbindenes, Erfahrungen die jede Frau kennt, die zu einer Sprache gerinnen, die alle oder viele sprechen können. Ich habe nicht bezweifelt, dass es so eine Verständigung unter Männern auch gibt. Nur ist sie vielleicht nicht so ausgebaut? Wenn Du verstehst .


Einfach auf ner anderen Ebene. Und teilweise in anderen Themen, die wiederum Frauen nie verstehen können und dann mit einem Augenrollen Männer kommentieren... aber irgendwie ist das ja auch liebenswert, nä? Das erinnert mich an eine Szene aus der Serie SPACED. Da gab's genau das... recht witzig verpackt.

19.02.2020 17:47 • #644


E
Zitat von Ricky:
Keine Ahnung, was da Deine Agenda ist.


Das hat dich auch nicht zu interessieren.

Deine herabsetzenden Kommentare gegenüber Frauen zeigen mir deutlich, was du in dieser Richtung bist.
2 Sätze im RL und tschüss.

Aber das alles ist von untergeordnetem Interesse.
Was wirklich wichtig ist, was MEIN Anliegen ist, ein Aufruf an die Frauen.
Lässt euch von solchen Typen nicht vorführen.
Hinterfragt euch nicht, grübelt nicht nach den Fehlern, schaut sie euch an.
Genau lesen, Worte, keine Interpretationen, dann fällt die Haltung so manchen Männchens auf.
Haben wir soetwas denn wirklich nötig?
Ich schüttele mal meine Geschlechtsgenossinnen, lasst sie die Fäuste auf die Brust trommeln, wir handeln und ignorieren sie.

19.02.2020 17:50 • x 1 #645


A


x 4