1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Ricky
Zitat von Ebony:
Das hat dich auch nicht zu interessieren.

Oho... @plentysweet verstehst Du den Geheimcode.

Zitat:
Deine herabsetzenden Kommentare gegenüber Frauen zeigen mir deutlich, was du in dieser Richtung bist.
2 Sätze im RL und tschüss.

Herabsetzend bin ich immer zu den Leuten, die entweder a) selbst herablassend sind oder b) dumme Äußerungen tätigen, die nicht zu Ende gedacht werden. Du kannst Dir selbst aussuchen, ob Du zu A oder B gehörst.

Zitat:
Aber das alles ist von untergeordnetem Interesse.
Was wirklich wichtig ist, was MEIN Anliegen ist, ein Aufruf an die Frauen.
Lässt euch von solchen Typen nicht vorführen.
Hinterfragt euch nicht, grübelt nicht nach den Fehlern, schaut sie euch an.
Genau lesen, Worte, keine Interpretationen, dann fällt die Haltung so manchen Männchens auf.

Richtig, ihr Frauen. Hinterfragt Euch selbst nicht. Macht einfach immer nur das, was ihr immer gemacht habt. Und wenn ihr am Ende allein und verbittert da sitzt und eigentlich doch nur geliebt werden wolltet, dann seid ihr so wie ich. Dann hab ich endlich die Macht, die mir gerade abgeht.

Und tschüssssss.

19.02.2020 17:52 • x 2 #646

F
Zitat von Ebony:
Was wirklich wichtig ist, was MEIN Anliegen ist, ein Aufruf an die Frauen.
Lässt euch von solchen Typen nicht vorführen.
Hinterfragt euch nicht, grübelt nicht nach den Fehlern, schaut sie euch an.

Hopefully NOT!

19.02.2020 17:54 • x 2 #647

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

J
@Ricky

IHR Frauen?
Hattest Du nicht gerade das Beispiel von den Afrikanern benutzt und Verallgemeinerung nicht gut heißen können?

19.02.2020 17:56 • #648

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

IHR Frauen?
Hattest Du nicht gerade das Beispiel von den Afrikanern benutzt und Verallgemeinerung nicht gut heißen können?

Welchen Post zitierst Du jetzt gerade?

19.02.2020 17:56 • #649

J
Zitat von Ricky:
Es ist ein Irrglaube nur aus seiner Umgebung heraus auf die gesamte Welt zu schließen. Ich kenn einen Afrikaner, also weiß ich wie sie alle sind... - Nein!

Diesen....

19.02.2020 17:58 • #650

Ricky
@Johanna15

Welchen Post meintest Du mit dem Ihr Frauen?

19.02.2020 17:59 • #651

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Oho... @plentysweet verstehst Du den Geheimcode.

Haha, Du weißt ganz genau, daß ich die Bedeutung von Geheimcode anders definiert habe. Und ich distanziere mich weit von Ebony, was die Haltung Männern gegenüber angeht. Man sollte mich hier soweit kennen, daß ich kein Feindbilddenken an den Tag lege . Menschenskinder, nochmal!

19.02.2020 18:00 • #652

J
Zitat von Ricky:
Richtig, ihr Frauen. Hinterfragt Euch selbst nicht

Den hier

19.02.2020 18:00 • #653

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Haha, Du weißt ganz genau, daß ich die Bedeutung von Geheimcode anders definiert habe. Und ich distanziere mich weit von Ebony, was die Haltung Männern gegenüber angeht. Man sollte mich hier soweit kennen, daß ich kein Feindbilddenken an den Tag lege . Menschenskinder, nochmal!

Ich dachte halt, Du würdest das verstehen... aber offenbar nicht. Das find ich ja gut, dann weiß ich, der Bug liegt nicht bei mir.

19.02.2020 18:01 • #654

Ricky
Zitat von Johanna15:
Den hier

Ok. Lies den Post nochmal... und dann INKLUSIVE des Zitats davor... als ich Ebony zitierte. Dann fällt Dir bestimmt was auf.

19.02.2020 18:01 • #655

E
Ricky, trink etwas, dann wird deine Welt wieder bunt.
Und glaub mir, Typen wie dich.....
Ich habe Feindbilder, das ist vollkommen richtig!

19.02.2020 18:03 • #656

Ricky
Zitat von Ebony:
Ricky, trink etwas, dann wird deine Welt wieder bunt.
Und glaub mir, Typen wie dich.....
Ich habe Feindbilder, das ist vollkommen richtig!

Achso, ich muss voll sein, um Dein Weltbild zu verstehen. Ja, denn... sag das doch. Auf zum Vodka-Mobil!

19.02.2020 18:04 • #657

Plentysweet
@Ebony
Warum vermittelst Du hier permanent den Eindruck, daß man bei Dir gegen eine Wand redet?
Warum kannst Du nicht Frauen die Freiheit zubilligen, selber zu entscheiden, mit wem sie leben wollen? Oder ob se solo bleiben wollen? Das ist doch völlig kontraproduktiv, hier so ein Missionsgehabe an den Tag zu legen. Damit stimmst Du hier niemanden um. Und im Moment verhärtest Du nur Fronten, statt zu beleben oder zu inspirieren. Das ist echt schade und irgendwie...anstrengend .

19.02.2020 18:10 • x 6 #658

J
@Ricky

Ich denke, ich habe Deinen Beitrag jetzt verstanden!

Trotzdem solltest Du Dich ein bisschen beruhigen. Meiner Meinung nach verhältst Dich gerade vom Klischee-Denken her wie eine FRAU, welche sich an etwas festgebissen hat und anfängt, sich in die Sache reinzusteigern.

19.02.2020 18:14 • x 1 #659

K
Ach Ricky .. klar hab ich was getan. Ich habe deutlich weniger Interesse, als die Herren sich das wünschen würden. Nur wird mein Interesse, auch wenn sie das augenscheinlich glauben, nicht größer wenn sie anfangen, komische Spielchen zu spielen. Im Gegenteil. Dann verliere ich auch noch den letzten Rest davon und bin halt weg. Ich feg dabei aber nicht die Figuren vom Brett, sondern stehe einfach vom Tisch auf und gehe. Weil ich das immer mache, wenn mich jemand nervt, ob Männlein oder Weiblein

Und ich geh auch, wenn ich mit jemandem ein Spiel spiele und feststelle, dass der versucht, mit gezinkten Karten zu spielen. Weil er uuuuunbedingt irgendwas gewinnen will. Hab ich halt keine Lust zu, und das hat nichts mit Selbstverliebtheit oder Kindergarten zu tun, sondern ist einfach mein gutes Recht meiner Meinung nach. Warum sollte ich mich in meinem Leben mit etwas abgeben, das mich mehr nervt als alles andere? Wäre ja schön blöd.

Dass ich das Interesse an Männern nun gänzlich verloren habe liegt eher daran, dass ich in den letzten Jahren mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe als mit Männern und feststellen musste, dass diese mir nicht nur 6uell, sondern auch kommunikativ und in Sachen Beziehung besser liegen (und schöner finde ich sie auch ). Hier gibt es nämlich keine komischen Machtspielchen (Machtkämpfe), sondern ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtiger als alles andere.

19.02.2020 18:17 • #660

A

x 4