Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Ich denke, ich habe Deinen Beitrag jetzt verstanden!
Trotzdem solltest Du Dich ein bisschen beruhigen. Meiner Meinung nach verhältst Dich gerade vom Klischee-Denken her wie eine FRAU, welche sich an etwas festgebissen hat und anfängt, sich in die Sache reinzusteigern.
Ayaka
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Dem stimme ich zu. Das wäre vollkommen in Ordnung. Einfach nöö, und gut ist. Nur leider: Ist das hier Einfach nöö und gut? Ne, isses nämlich nicht. Die läuft damit ja Schau. Die hat ja ne Message. Eine, die sie nicht mal wirklich lebt, sondern die sie nur plakatieren will. Das' halt der Unterschied.
Plentysweet
Zitat von Ricky:ich bin super ruhig
Zitat:Ich finde die ganz humorig so kurz vor fasseNacht ^^
Zitat:Feinbild Mann - Wozu?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ach Ricky ..
Zitat:klar hab ich was getan. Ich habe deutlich weniger Interesse, als die Herren sich das wünschen würden. Nur wird mein Interesse, auch wenn sie das augenscheinlich glauben, nicht größer wenn sie anfangen, komische Spielchen zu spielen. Im Gegenteil. Dann verliere ich auch noch den letzten Rest davon und bin halt weg. Ich feg dabei aber nicht die Figuren vom Brett, sondern stehe einfach vom Tisch auf und gehe. Weil ich das immer mache, wenn mich jemand nervt, ob Männlein oder Weiblein
Zitat:Und ich geh auch, wenn ich mit jemandem ein Spiel spiele und feststelle, dass der versucht, mit gezinkten Karten zu spielen. Weil er uuuuunbedingt irgendwas gewinnen will. Hab ich halt keine Lust zu, und das hat nichts mit Selbstverliebtheit oder Kindergarten zu tun, sondern ist einfach mein gutes Recht meiner Meinung nach. Warum sollte ich mich in meinem Leben mit etwas abgeben, das mich mehr nervt als alles andere? Wäre ja schön blöd.
Zitat:Dass ich das Interesse an Männern nun gänzlich verloren habe liegt eher daran, dass ich in den letzten Jahren mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe als mit Männern und feststellen musste, dass diese mir nicht nur 6uell, sondern auch kommunikativ und in Sachen Beziehung besser liegen (und schöner finde ich sie auch ). Hier gibt es nämlich keine komischen Machtspielchen (Machtkämpfe), sondern ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtiger als alles andere.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Ich lese Dich auch sehr aufgebracht, leicht in Rage und in einer ziemlichen Verteidigungshaltung . Aber man kennt sich ja jetzt auch und jede(r) hat seinen/ihren Duktus hier. Ich kann damit um .
Zitat:Eben. Das ist doch auch längst überholt und verstaubtes Denken.
Urmel_
Zitat von Ebony:Ebony: Ein wertvoller Mann, abgefahren, wenn ich So etwas lese..... dann könnte ich....
Urmel: Denkst Du nicht, dass es auch wertvolle Männer geben kann?
Ebony: Bedeutende Menschen, ist es das, was du meinst?
Zitat:Ebony: Eine Frau, hat es nicht nötig einen Mann, wertvoll oder nicht, für sich zu begeistern!
Nenn mir 1 Grund dafür.
Ricky
Zitat von Sohnemann:Ach was?
Ich finde die ganz humorig so kurz vor fasseNacht ^^
Aber hey, das kann die nicht ernst meinen.
Die Rollen ja sogar die blödsten von den blöden mit den Augen
Zugaste
Ricky
Zitat von Urmel_:Warum sollte ich Menschen meinen?
Plentysweet
Zitat von Ricky:Wollen wir skypen?
Zitat:Drama
Sohnemann
Zitat von Ricky:
HAHAHA! Hammerlustig. *Träne wegwisch*
Wie Leute echt null lesen, ist einfach so gut und amüsant. Das macht so viel von meinem Humor aus. Es ist grandios. *schnüff*
@Zugaste
Dich finde ich auch richtig gut. Wenn Du das echt nicht weißt, bist Du supersüß. Das ist Zucker.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Witzbold .
Zitat:Wir lesen, na nenn ichs mal: Eine engagierte Aufgebrachtheit.
Aber es ist net schlimm .
Ricky
Zitat von Sohnemann:Hey, locker Alter
Die hab ich mir schon zurecht gelegt
Johanna15