1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Ich denke, ich habe Deinen Beitrag jetzt verstanden!

Trotzdem solltest Du Dich ein bisschen beruhigen. Meiner Meinung nach verhältst Dich gerade vom Klischee-Denken her wie eine FRAU, welche sich an etwas festgebissen hat und anfängt, sich in die Sache reinzusteigern.

Och Du, ich bin super ruhig. Ich weiß auch nicht woher Du in meinen Posts Aufregung entnimmst. Hier ist alles sutsche.

19.02.2020 18:17 • #661

Ayaka
Dieses ganze 80er Jahre Kampfemanzen Getue ist irgendwie ein bisschen peinlich
Feinbild Mann - Wozu? Brauchst du das echt um dich selbst zu spüren?
Lässt uns Frauen eher arm und verbittert als stark und unabhängig aussehen. Ich fürchte deshalb findest du hier auch keine gleichgesinnten @Ebony so sehr du auch versuchst Anhängerinnen zu rekrutieren, so ein Bild will niemand abgeben.

19.02.2020 18:18 • x 3 #662

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

S
Zitat von Ricky:

Dem stimme ich zu. Das wäre vollkommen in Ordnung. Einfach nöö, und gut ist. Nur leider: Ist das hier Einfach nöö und gut? Ne, isses nämlich nicht. Die läuft damit ja Schau. Die hat ja ne Message. Eine, die sie nicht mal wirklich lebt, sondern die sie nur plakatieren will. Das' halt der Unterschied.

Ach was?
Ich finde die ganz humorig so kurz vor fasseNacht ^^
Aber hey, das kann die nicht ernst meinen.
Die Rollen ja sogar die blödsten von den blöden mit den Augen

19.02.2020 18:21 • x 1 #663

Plentysweet
Zitat von Ricky:
ich bin super ruhig

Ich lese Dich auch sehr aufgebracht, leicht in Rage und in einer ziemlichen Verteidigungshaltung . Aber man kennt sich ja jetzt auch und jede(r) hat seinen/ihren Duktus hier. Ich kann damit um .
@Sohnemann
Zitat:

Ja mit manch Parolen könnte man in die Bütt steigen.
Zitat:
Feinbild Mann - Wozu?

Eben. Das ist doch auch längst überholt und verstaubtes Denken.

19.02.2020 18:24 • #664

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Ach Ricky ..

Hach ja... es ist auch ein Kreuz mit mir, nä? Das ist aber auch... also echt... ne do...

Zitat:
klar hab ich was getan. Ich habe deutlich weniger Interesse, als die Herren sich das wünschen würden. Nur wird mein Interesse, auch wenn sie das augenscheinlich glauben, nicht größer wenn sie anfangen, komische Spielchen zu spielen. Im Gegenteil. Dann verliere ich auch noch den letzten Rest davon und bin halt weg. Ich feg dabei aber nicht die Figuren vom Brett, sondern stehe einfach vom Tisch auf und gehe. Weil ich das immer mache, wenn mich jemand nervt, ob Männlein oder Weiblein

Ja, eben. Und warum das nun mehr oder weniger Kindergarten sein soll, konntest Du mir trotzdem nicht begreiflich machen. Es ist halt ein Ausweichen. Und ne dauerhafte Gelangweiltheit (is that a word) für Menschen zu haben, ist halt entweder arg eremitisch ( vielleicht n bisschen depressiv) oder eben super arg eingebildet. Aber okay. Suit yourself.

Zitat:
Und ich geh auch, wenn ich mit jemandem ein Spiel spiele und feststelle, dass der versucht, mit gezinkten Karten zu spielen. Weil er uuuuunbedingt irgendwas gewinnen will. Hab ich halt keine Lust zu, und das hat nichts mit Selbstverliebtheit oder Kindergarten zu tun, sondern ist einfach mein gutes Recht meiner Meinung nach. Warum sollte ich mich in meinem Leben mit etwas abgeben, das mich mehr nervt als alles andere? Wäre ja schön blöd.

Das musst Du überhaupt nicht. Die Frage ist doch viel eher: Warum nervt Dich alles? Und warum zinken und zocken alle Karten bei Dir? Die Aussagen kommen bei Dir ja eben nicht erst seit 2-3 Tagen, sondern seit Jahren - zumindest hier im Forum. Und das hat IMO eindeutig was mit Selbstverliebtheit zu tun. Aber klar, Selbstverliebte würden das nie als so etwas benennen, weil's ja kulturell negativ konnotiert ist.

Zitat:
Dass ich das Interesse an Männern nun gänzlich verloren habe liegt eher daran, dass ich in den letzten Jahren mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe als mit Männern und feststellen musste, dass diese mir nicht nur 6uell, sondern auch kommunikativ und in Sachen Beziehung besser liegen (und schöner finde ich sie auch ). Hier gibt es nämlich keine komischen Machtspielchen (Machtkämpfe), sondern ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtiger als alles andere.

Willkommen auf der griechischen Insel. Niemand hier hat in irgendeiner Weise gesagt, dass Du das nicht dürftest. Aber sorry, dass die Machtspielchen da nur auf die Konten der Kerle gehen, wage ich bei Deinen Posts über die Jahre schlichtweg zu bezweifeln. Und genau das ist ein großer Anteil des Problems.

19.02.2020 18:24 • x 1 #665

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Ich lese Dich auch sehr aufgebracht, leicht in Rage und in einer ziemlichen Verteidigungshaltung . Aber man kennt sich ja jetzt auch und jede(r) hat seinen/ihren Duktus hier. Ich kann damit um .

Ja, das ist immer das Problem mit geschriebenen Worten, newa? Wollen wir skypen? Dann hörst Du mich deutlich häufiger lachen als Du erwartet hättest. Ich kann ja nichts dafür wie ihr Drama in Eure Romane reinlest.

Zitat:
Eben. Das ist doch auch längst überholt und verstaubtes Denken.

WAAAAASSS?

19.02.2020 18:26 • #666

Urmel_
Zitat von Ebony:
Ebony: Ein wertvoller Mann, abgefahren, wenn ich So etwas lese..... dann könnte ich....
Urmel: Denkst Du nicht, dass es auch wertvolle Männer geben kann?
Ebony: Bedeutende Menschen, ist es das, was du meinst?

Warum sollte ich Menschen meinen?
Wir haben einen kurzen Dialog gehabt, in dem Du ein Zitat in Bezug auf Männer zitiert hast. Ich habe zurück gefragt, ob dann Männer nicht auch wertvoll sein können. Alles im Verlauf des Kurzen Dialogs, eben im Kontext.

Zitat:
Ebony: Eine Frau, hat es nicht nötig einen Mann, wertvoll oder nicht, für sich zu begeistern!
Nenn mir 1 Grund dafür.

Kann es sein, dass Du den Dialog grundsätzlich auf der Mann gegen Frau- und Frau gegen Mann-Ebene führen möchtest und da am Thema vorbeirauschst? Eben so, wie es oben bei der Mensch-Geschichte schon gelaufen ist?

Das sind im Kern doch nur durchgeschliffene Gehirnwäschen der ewig gestrigen Sozialismus-Anhänger, die sich vor den Karren spannen lassen und statt Arbeiter gegen Bildung nun einfach jede Gruppe gegen jede andere Gruppe antreten lassen. Das stürzt natürlich viele Menschen in das private Unglück und dazu noch mit viel Wut und Frust im Bauch.

Es ist völlig OK, wenn Du für Dich entschieden hast, dass Du nur Frauen toll findest oder einfach nix mit Männern anfangen kannst, im Großen Ganzen ist das aber nur eine Randnotiz. Ganz einfach weil die meisten Männer und Frauen sich prächtig ergänzen, gemeinsam mehr als die Summe ihrer Teile sind und einfach viel Vergnügen mit dem anderen Geschlecht haben. Heißt das, dass gleichgeschlechtliche Liebe generell Unglück bedeutet? Nein, die können auch genau so glücklich sein wie Bindungen zwischen Mann und Frau, aber Mutter Natur tangiert diese Ausnahmen nicht.

Ob Du den Begriff wertvoll aus Wut, Unwissen oder aus welchen Gründen auch immer als etwas negatives siehst, kann keiner wissen außer Dir. Aber Frauen wählen aus und da besteht bei den Frauen durchaus Konkurrenzkampf um die wertvollen Männer und umgekehrt. Wie Du den Begriff wertvoll besetzt, ist Dir überlassen. Aber er ist nicht beliebig und die meisten Attribute haben einen direkten Bezug zu Anziehung zwischen Mann und Frau. Oder hast Du bislang geglaubt, dass Frauen sich die Wangen rot anmalen, weil es einfach gut aussieht? Oder mit hohen Schuhen das Becken und den Po anheben, weil es einfach gut aussieht und Männer voll drauf abfahren? Träum weiter. Dein Frust oder Deine indoktrinierte Gruppe-gegen-Gruppe-Haltung hat auf die Trigger, die Mann und Frau anziehend finden keinen Einfluss. Dein Unglück ist eine Randnotiz ohne Einfluss auf irgendwas. Das mag sich bitter lesen, birgt im Kern aber auch einen nicht zu unterschätzenden Schatz: es liegt in Deiner Hand, Dein Leben zu ändern. Dinge, die Du ablehnst neu zu bewerten, mehr Glück in Dein Leben zu bringen.

Oder anders: Deine Haltung, trotzig aus welchen Motiven auch immer heraus, Zwietracht zwischen Gruppen, was zugegeben heutzutage als Gehirnwäsche immer öfter geimpft wird, zu leben, ist im Kern die eigene Kastrierung der Handlungsfreiheit. Es ist kein Empowerment, es ist eine selbst inszenierte Entmächtigung.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Und der Schlüssel, damit mal etwas Sonne rein kommt, liegt in Dir selbst verborgen. Das ist das größte Empowerment, was man als Mensch haben kann. Und ja, den Begriff Mensch habe ich bewusst gewählt.

19.02.2020 18:27 • x 1 #667

Ricky
Zitat von Sohnemann:
Ach was?
Aber hey, das kann die nicht ernst meinen.
Die Rollen ja sogar die blödsten von den blöden mit den Augen

Ja, in 2-3 Monaten sieht die Welt ganz anders aus...

19.02.2020 18:27 • #668

Z
Männer, könnt ihr euch bitte mal kurz die Augen zuhalten...

Liebe Frauen hier, welches Spiel meinen die Männer? Kennt ihr das? Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer und nicht die leiseste Ahnung.
Das Einzige, was ich jetzt rausgelesen habe ist: Frauen kommen leichter zu S.

Soll ich euch mal sagen, was ich an der ganzen Sache so problematisch finde?
Wenn die Männer glauben, dass wir das Spiel spielen und wenn wir sagen, nö, wir wissen gar nicht um was es geht. Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.

Wie kommen wir denn jetzt da wieder raus? Oder lassen wir sie besser in dem Glauben?

19.02.2020 18:28 • x 1 #669

Ricky
Zitat von Urmel_:
Warum sollte ich Menschen meinen?

HAHAHA! Hammerlustig. *Träne wegwisch*

Wie Leute echt null lesen, ist einfach so gut und amüsant. Das macht so viel von meinem Humor aus. Es ist grandios. *schnüff*

@Zugaste

Dich finde ich auch richtig gut. Wenn Du das echt nicht weißt, bist Du supersüß. Das ist Zucker.

19.02.2020 18:28 • #670

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Wollen wir skypen?

Witzbold .

Wir lesen nicht
Zitat:
Drama

Wir lesen, na nenn ichs mal: Eine engagierte Aufgebrachtheit.
Aber es ist net schlimm .

19.02.2020 18:31 • x 1 #671

S
Zitat von Ricky:

HAHAHA! Hammerlustig. *Träne wegwisch*

Wie Leute echt null lesen, ist einfach so gut und amüsant. Das macht so viel von meinem Humor aus. Es ist grandios. *schnüff*

@Zugaste

Dich finde ich auch richtig gut. Wenn Du das echt nicht weißt, bist Du supersüß. Das ist Zucker.

Hey, locker Alter
Die hab ich mir schon zurecht gelegt

19.02.2020 18:32 • #672

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Witzbold .

Wieso?

Zitat:
Wir lesen, na nenn ichs mal: Eine engagierte Aufgebrachtheit.
Aber es ist net schlimm .

Engagierte Aufgebrachtheit... das cool. Aber aufgebracht bin ich nicht. Das lohnt gar nicht.

19.02.2020 18:33 • #673

Ricky
Zitat von Sohnemann:
Hey, locker Alter
Die hab ich mir schon zurecht gelegt

Hey, Du weißt doch, wir müssen zusammen halten. Das wurde uns ja nun gerade erklärt. Also teil mal... Du... Du... Du Einzelkind, Du.

19.02.2020 18:33 • #674

J
@Ricky

Ok, wenn ich nur Aufregung in Dich reininterpretiere und Drama in Texte bzw Romane, bin ich ja beruhigt.
Hatte echt Sorge um Deinen Blutdruck.

19.02.2020 18:34 • #675

A

x 4