Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Ok, wenn ich nur Aufregung in Dich reininterpretiere und Drama in Texte bzw Romane, bin ich ja beruhigt.
Hatte echt Sorge um Deinen Blutdruck.
Plentysweet
Zitat von Ricky:Wieso?
Zitat:Das lohnt gar nicht.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Warum? Weil ich nicht mit Dir skypen werde .
Zitat:Ach so .
Flocke_
Zitat von Kaetzchen:Ich habe deutlich weniger Interesse, als die Herren sich das wünschen würden.
Zitat von Kaetzchen:Dass ich das Interesse an Männern nun gänzlich verloren habe liegt eher daran, dass ich in den letzten Jahren mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe als mit Männern und feststellen musste, dass diese mir nicht nur 6uell, sondern auch kommunikativ und in Sachen Beziehung besser liegen (und schöner finde ich sie auch ). Hier gibt es nämlich keine komischen Machtspielchen (Machtkämpfe), sondern ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtiger als alles andere.
Zugaste
Zitat von Ricky:Dich finde ich auch richtig gut. Wenn Du das echt nicht weißt, bist Du supersüß. Das ist Zucker.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann zurechtgelegt? Halllooooo? Ich bin doch kein Aufschnitt, den man auf dem Silbertablett serviert.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Warum sollte ich Menschen meinen?
Zitat von Zugaste:Wenn die Männer glauben, dass wir das Spiel spielen und wenn wir sagen, nö, wir wissen gar nicht um was es geht. Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.
Isely
Ricky
Ricky
Zitat von Isely:Irgendwie erinnert mich dieser Sprachgebrauch an Trebor .
Es gibt noch einen weiblichen Pedant , au weia...
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Männer, könnt ihr euch bitte mal kurz die Augen zuhalten...
Liebe Frauen hier, welches Spiel meinen die Männer? Kennt ihr das? Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer und nicht die leiseste Ahnung.
Das Einzige, was ich jetzt rausgelesen habe ist: Frauen kommen leichter zu S.
Soll ich euch mal sagen, was ich an der ganzen Sache so problematisch finde?
Wenn die Männer glauben, dass wir das Spiel spielen und wenn wir sagen, nö, wir wissen gar nicht um was es geht. Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.
Wie kommen wir denn jetzt da wieder raus? Oder lassen wir sie besser in dem Glauben?
williams
Zitat von Kaetzchen:ich kann sie kaum noch zählen ... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Hach ..
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Aber meiner Erfahrung nach ist es bei Männern immer am besten, wenn man sie einfach glauben lässt, dass sie gewonnen haben. Dann ist Ruhe
Sohnemann
Ricky
Zitat von williams:Du baust dann Level, die andere meistern sollen?
... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Man kann doch nur schwer die Existenz eines Spiels negieren und gleichzeitig Level für den Sturm auf die eigene Bastille kreieren. Wie geht das zusammen?