1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Ok, wenn ich nur Aufregung in Dich reininterpretiere und Drama in Texte bzw Romane, bin ich ja beruhigt.
Hatte echt Sorge um Deinen Blutdruck.

Warte... ich hab n Gerät hier... Moment...

116 zu 69...

ist im Rahmen würd ich sagen. Obschon 69 ist n bisschen zu niedrig, oder? Dabei sollte 69 doch für höheren Blutdruck sorgen... Ich wusste mit mir stimmt was nicht.

19.02.2020 18:37 • #676

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Wieso?

Warum? Weil ich nicht mit Dir skypen werde .
Zitat:
Das lohnt gar nicht.

Ach so .

19.02.2020 18:37 • #677

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Warum? Weil ich nicht mit Dir skypen werde .

Ah, da will jemand den feiges Hühnchen-Tanz tanzen...

Zitat:
Ach so .

It's just the internet, people.

19.02.2020 18:38 • #678

F
Zitat von Kaetzchen:
Ich habe deutlich weniger Interesse, als die Herren sich das wünschen würden.

Weil du generell länger brauchst, um Interesse/Gefühle zu entwickeln oder wie kommt das?

Zitat von Kaetzchen:
Dass ich das Interesse an Männern nun gänzlich verloren habe liegt eher daran, dass ich in den letzten Jahren mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe als mit Männern und feststellen musste, dass diese mir nicht nur 6uell, sondern auch kommunikativ und in Sachen Beziehung besser liegen (und schöner finde ich sie auch ). Hier gibt es nämlich keine komischen Machtspielchen (Machtkämpfe), sondern ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtiger als alles andere.

Hilfe, wieso schwören hier einige Frauen den Männern ab?

Hast du mit diesen Frauen eine Beziehung geführt oder reinen Spass an der Sache? Dass du als Frau mit Frauen besser kannst dürfte selbsterklärend sein, dass Frauen keine Spielchen spielen wäre mir neu. Würde ja bedeuten, dass Les. eine von Grund auf ehrlichere Beziehung führen!?

19.02.2020 18:39 • x 2 #679

Z
Zitat von Ricky:
Dich finde ich auch richtig gut. Wenn Du das echt nicht weißt, bist Du supersüß. Das ist Zucker.

Du hast geschummelt und deine Augen eben nicht zu gemacht. Dabei habe ich extra bitte geschrieben.

@Sohnemann zurechtgelegt? Halllooooo? Ich bin doch kein Aufschnitt, den man auf dem Silbertablett serviert.

19.02.2020 18:40 • #680

S
Zitat von Zugaste:
@Sohnemann zurechtgelegt? Halllooooo? Ich bin doch kein Aufschnitt, den man auf dem Silbertablett serviert.

Nein, ein Röschen und Glitzerstaub

@all
Bei Männern nennt man das mgtow (mangoingtheirownway).
Level 1- Leben wie Mönche.

Yo, Wer s braucht

19.02.2020 18:42 • #681

E
Zitat von Urmel_:
Warum sollte ich Menschen meinen?

Richtig, wertvoll ist für dich eine Bezeichnung, die selbstverständlich nur Männe zukommt.
Was hast du eigentlich für ein Weltbild?

Zitat von Zugaste:
Wenn die Männer glauben, dass wir das Spiel spielen und wenn wir sagen, nö, wir wissen gar nicht um was es geht. Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.

Richtig, und deine Schlußfolgerung ist....?
Wenn der Typ sagt, stell dich nicht blöd an...

Plentysweet, ich weiß, dass die Solidarität unter Frauen Grenzen hat.
Ich arbeite mit Männern, das läuft, aber privat, oder sogar in meinem Haus, eingenistet, herausfordernd, niemals.

Wenn du mir dieses Feindbild andichten möchtest, teilweise ist es richtig.
Ein Benehmen des Typen, der glaubt mit flachen Sätzen, die in der Literatur oder in einschlägigen Foren propagiert werden, eine Frau unterschwellig herabsetzen zu können, dem applaudiere ich nicht noch.
Ich lache nicht bei dummen Sprüchen und mime das Liebchen.
Meine Freundin und ich, glaub mir, so manchem Typ haben wir gezeigt, was Frauensolidarität ist.
Wir sabbern nicht nach den Hosen, und genau deshalb bleibt unser Schiff auf Kurs.

19.02.2020 19:36 • #682

I
Irgendwie erinnert mich dieser Sprachgebrauch an Trebor .

Es gibt noch einen weiblichen Pedant , au weia...

19.02.2020 19:38 • x 2 #683

Ricky
Wow. Du bist so stark und so selbstbewusst. Wie beeindruckend.

19.02.2020 19:39 • #684

Ricky
Zitat von Isely:
Irgendwie erinnert mich dieser Sprachgebrauch an Trebor .

Es gibt noch einen weiblichen Pedant , au weia...

Ja, ich gewinne das Gefühl, dass sich irgendwelche Sozialphobiker in ihren Möglichkeiten in diesem Forum versuchen. Amüsant - aber leider nur kurzzeitig.

19.02.2020 19:42 • x 1 #685

K
Zitat von Zugaste:
Männer, könnt ihr euch bitte mal kurz die Augen zuhalten...

Liebe Frauen hier, welches Spiel meinen die Männer? Kennt ihr das? Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer und nicht die leiseste Ahnung.
Das Einzige, was ich jetzt rausgelesen habe ist: Frauen kommen leichter zu S.

Soll ich euch mal sagen, was ich an der ganzen Sache so problematisch finde?
Wenn die Männer glauben, dass wir das Spiel spielen und wenn wir sagen, nö, wir wissen gar nicht um was es geht. Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.

Wie kommen wir denn jetzt da wieder raus? Oder lassen wir sie besser in dem Glauben?

Sag ich doch, sie spielen komische Spielchen und behaupten, wir würden das auch machen. Und deshalb betreiben einige Männer Schattenboxen und wundern sich dann, warum gar keiner mitspielt

Aber meiner Erfahrung nach ist es bei Männern immer am besten, wenn man sie einfach glauben lässt, dass sie gewonnen haben. Dann ist Ruhe

19.02.2020 19:47 • x 1 #686

W
Zitat von Kaetzchen:
ich kann sie kaum noch zählen ... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Hach ..

Du baust dann Level, die andere meistern sollen?

... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Man kann doch nur schwer die Existenz eines Spiels negieren und gleichzeitig Level für den Sturm auf die eigene Bastille kreieren. Wie geht das zusammen?

19.02.2020 19:49 • x 2 #687

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Aber meiner Erfahrung nach ist es bei Männern immer am besten, wenn man sie einfach glauben lässt, dass sie gewonnen haben. Dann ist Ruhe

Genau solche Kommentare hier. Das ist es einfach. So bastelst Du Dir Dein Weltbild. Und dann passt das ja auch. Der Fehler liegt da nicht bei den Anderen.

19.02.2020 19:50 • x 1 #688

S
Es gretelt....

@Kaetzchen Vielleicht sind wir da schon zwei.
Aber ich finde dich momentan leicht schräg

19.02.2020 19:50 • x 1 #689

Ricky
Zitat von williams:
Du baust dann Level, die andere meistern sollen?

... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Man kann doch nur schwer die Existenz eines Spiels negieren und gleichzeitig Level für den Sturm auf die eigene Bastille kreieren. Wie geht das zusammen?

Hahaha. Noice.

Es ist auffallend, oder? Und Du weißt ja sicherlich, dass ich den Narzissmus-Thread hier zum Kotzen finde, aber hier ist zumindest eine teilnarzisstische Tendenz nicht zu verleugnen.

19.02.2020 19:51 • #690

A

x 4