NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Kaetzchen:Sag ich doch, sie spielen komische Spielchen und behaupten, wir würden das auch machen.
Sohnemann
Zitat von williams:
Du baust dann Level, die andere meistern sollen?
... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Man kann doch nur schwer die Existenz eines Spiels negieren und gleichzeitig Level für den Sturm auf die eigene Bastille kreieren. Wie geht das zusammen?
Plentysweet
Zitat von Ricky:Ah, da will jemand den feiges Hühnchen-Tanz tanzen...
Zitat:ich weiß, dass die Solidarität unter Frauen Grenzen hat.
Zitat:Wenn du mir dieses Feindbild andichten möchtest, teilweise ist es richtig.
Zitat:Ein Benehmen des Typen, der glaubt mit flachen Sätzen, die in der Literatur oder in einschlägigen Foren propagiert werden, eine Frau unterschwellig herabsetzen zu können, dem applaudiere ich nicht noch.
Johanna15
Kaetzchen
Zitat von williams:
Du baust dann Level, die andere meistern sollen?
... vor allem die nicht, die es bei mir zumindest mal bis Level 3 geschafft haben. Man kann doch nur schwer die Existenz eines Spiels negieren und gleichzeitig Level für den Sturm auf die eigene Bastille kreieren. Wie geht das zusammen?
Nachtlicht
Zitat von Plentysweet:Ich denke da reichen ein paar gute gewachsene Frauenfreundschaften
Zitat von Plentysweet:Es ist manchmal wie ein Geheimcode.
Zitat von Zugaste:Dann sagen die Männer: doooooch. Stell dich nicht blöd an oder du spielst ohne es zu merken.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Es gretelt....
@Kaetzchen Vielleicht sind wir da schon zwei.
Aber ich finde dich momentan leicht schräg
Flocke_
Zitat von Plentysweet:Müsste sie nicht, wenn man sich nicht gegenseitig verrät.
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ricky, dass ausgerechnet Du hier die Narzissmuskeule rausholst ist echt mal wieder goldig
Zitat:Ich kann Dich aber beruhigen, ich bin davon sehr frei. Hab ich sogar schriftlich aus professioneller Hand
Sohnemann
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
..... ja ich erinnere mich.... wenn man nicht weiter weiß, werden Diagnosen verteilt.
Johanna15
williams
Zitat von Kaetzchen:Das mit den Spielchen haben die Herren hier eingebracht, nicht ich
Und um im Bild zu bleiben, gibt es ja nun mal bei den meisten Spielen nicht nur Gewinner und Verlierer, sondern auch verschiedene Level.
Plentysweet
Zitat von Nachtlicht:Aber von einem Schwesternbund hat mir nie eine was erzählt.
Zitat:Mein Wissen über Männer, Anziehung, Beziehungen und all den Klimbim hab ich mir mit Schweiß und Tränen hart erarbeitet, als Folge eigener Lebenserfahrung und etlicher Beziehungsjahre mit unterschiedlichen, nicht immer gut geeigneten Partnern.
Zitat:Dass es Solidarität unter Frauen gibt ist doch reiner Humbug.
Zitat:Die Frauen die bei einer Affäre abserviert werden und anschließend meinen den Ehefrauen reinen Wein einschenken zu müssen würde ich bei Gott nicht solidarisch nennen.
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Nicht schlimm.
Jetzt Narzissmus, in einem anderen Thread war es Autismus....
Finde ich einfach befremdlich....