1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

W
Zitat von Sohnemann:
Allerdings sind diese Koalitionen meistens sehr fragil und zerbrechen schnell Wenn der Zweck erreicht ist oder nicht erreicht werden kann.

Da hast Du wohl Recht.
Freundschaften unter Frauen sind häufig nicht mehr als ein Nichtangriffspakt (Henry de Montherlant).

19.02.2020 20:30 • #706

F
@plentysweet Nö, ich bleibe dabei, es gibt Solidarität in Freundschaften, aber nicht unter Frauen an sich.

Ich sehe es tagtäglich bei mir in der Firma. Auf mich trauen sie sich nicht gehen, weil ich über ihnen stehe und sie mich nicht greifen können, zudem ich ihnen kleine Fläche biete, die sie angreifen könnten. Allerdings sind die auf dem selben Level von Neid und Missgunst zerfressen, dass das letze halbe Jahr zwei arbeitstechnisch kluge und ambitionierte Fachkräfte/Frauen rausgemobbt wurden.

Das Problem wurde durch den Hahn im Korb ersetzt, seit dem herrscht wohl auch Ruhe.

19.02.2020 20:35 • #707

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

J
@Ricky

Oh Du irrst Dich ganz gewaltig, Du triggert mich nicht.
Auch trumpfe ich nicht auf, sondern meinte, dass ich Deine... wie sagtest Du... Bewertungen, die dann eben mit Diagnosen verknüpft sind, befremdlich finde!

In deiner allumfassenden Ruhe machst Du mich zum Schizo....
Du hast es schon drauf!
Bei Dir denke ich an einen aufgeblasenen Frosch. Eine Diagnose wäre mir zu vermessen...

19.02.2020 20:40 • x 1 #708

Ricky
Zitat von Flocke_:
@plentysweet Nö, ich bleibe dabei, es gibt Solidarität in Freundschaften, aber nicht unter Frauen an sich.

Ich sehe es tagtäglich bei mir in der Firma. Auf mich trauen sie sich nicht gehen, weil ich über ihnen stehe und sie mich nicht greifen können, zudem ich ihnen kleine Fläche biete, die sie angreifen könnten. Allerdings sind die auf dem selben Level von Neid und Missgunst zerfressen, dass das letze halbe Jahr zwei arbeitstechnisch kluge und ambitionierte Fachkräfte/Frauen rausgemobbt wurden.

Das Problem wurde durch den Hahn im Korb ersetzt, seit dem herrscht wohl auch Ruhe.

Auch mehrfach erlebt. Mobbingfälle, die ich erlebt habe als Leitung sowie als Mitarbeiter gingen immer von Frauen aus. Oft gegen andere Frauen, aber auch gegen Männer... sogar mit Versuchen gegen meine Person. Einige Frauen da waren so dermaßen missgünstig und unzufrieden, die hätten alles an Anderen ausgelassen.

19.02.2020 20:40 • x 1 #709

W
Zitat von Johanna15:
Bei Dir denke ich an einen aufgeblasenen Frosch. Eine Diagnose wäre mir zu vermessen...

Über diese zwei Aussagen von Dir - und ihre Implikationen - würde ich ganz in Ruhe noch einmal nachdenken.

19.02.2020 20:42 • x 1 #710

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Oh Du irrst Dich ganz gewaltig, Du triggert mich nicht.
Auch trumpfe ich nicht auf, sondern meinte, dass ich Deine... wie sagtest Du... Bewertungen, die dann eben mit Diagnosen verknüpft sind, befremdlich finde!

In deiner allumfassenden Ruhe machst Du mich zum Schizo....
Du hast es schon drauf!

Klar. Du bist gar nicht getriggert, deshalb konntest Du Dir den Kommentar auch nicht verkneifen. Und weil Du Dich nicht ärgerst, kommt der aufgeblasene Frosch... hahaha. Und dann peilst Du den Schizo nicht, so wie Du keine Zitate lesen kannst, um sie kontextuell einzuordnen. Du bist auch so ein Genie. Eventuell fasst Du Dir mal an Deine eigene großkotzige Nase.

19.02.2020 20:44 • #711

I
Zitat von Sohnemann:
Nach meiner Erfahrung sind Frauen zehnmal besser in der Lage Koalitionen zu bilden.

Aber auch nur wenn sie sich gegenseitig nützlich sind, danach ist Feierabend.

Mit meinen 50 Jahren hab ich mehr Neid, Hinterhältigkeit und Egoismus eher unter oder neben Frauen erlebt.
Leider ist das mein Fazit.
Und oft hört überdies bei Männern oder Geld oft die Freundschaft auf.

Es mag Ausnahmen geben, sicher.
Aber Frauen sind oft nicht sehr zimperlich untereinander , Studien gibt es genügend darüber. Leider.

19.02.2020 20:51 • x 1 #712

E
Ricky, wenn du Probleme hast, regele sie.
Verkneif dir diese Breitseiten gegen Johanna.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.

19.02.2020 20:53 • #713

S
Ihr ist wieder der Korn unter die Couch gerollt und sie kommt mit ihren kleinen dicken Armen nicht dran

19.02.2020 20:56 • x 2 #714

Ricky
Zitat von Ebony:
Ricky, wenn du Probleme hast, regele sie.
Verkneif dir diese Breitseiten gegen Johanna.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.

... sagte die Männerhasserin aufgebracht
..

19.02.2020 20:57 • #715

F
Zitat von Ricky:

Klar. Du bist gar nicht getriggert, deshalb konntest Du Dir den Kommentar auch nicht verkneifen. Und weil Du Dich nicht ärgerst, kommt der aufgeblasene Frosch... hahaha. Und dann peilst Du den Schizo nicht, so wie Du keine Zitate lesen kannst, um sie kontextuell einzuordnen. Du bist auch so ein Genie. Eventuell fasst Du Dir mal an Deine eigene großkotzige Nase.

Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen oder biste ein Hypokrit?

Du scheinst nicht blöde zu sein, aber emotional. Geistige Degradierung eines anderen Menschen ist auch nicht die Lösung zur Bekehrung. Ganz im Gegenteil.

19.02.2020 20:57 • #716

Ricky
Zitat von Flocke_:

Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen oder biste ein Hypokrit?

Du scheinst nicht blöde zu sein, aber emotional. Geistige Degradierung eines anderen Menschen ist auch nicht die Lösung zur Bekehrung. Ganz im Gegenteil.

Haha. Ich bekehre hier gar keinen. Ich bin ja nicht Ebony. Ich gebe den Leuten das was sie wollen. Und Johana wollte sich über mich aufregen, war schon Thema heute in einem anderen Thread. Also geb ich ihr das.

Ricky - weiß was Frauen wollen.

19.02.2020 21:00 • #717

E

Ricky
Zitat von Ebony:
Ricky, ganz flach, mach die Hose zu und geh zu Bett.
Niemand legt Wert auf deine Worthülsen.

Schön, dass Du für alle sprechen kannst. Ganz flach? Hast Du über Deine Oberweite gesprochen?

19.02.2020 21:05 • #719

J
@Ricky
Zitat:
Und Johana wollte sich über mich aufregen, war schon Thema heute in einem anderen Thread.

Du irrst Dich erneut. Ich wüsste nicht, dass ich heute irgendwas in einem anderen Thread mit Dir zu tun hatte.

Und BTW..... jetzt wirst Du primitiv mit dem Oberweiten-Gerede.

19.02.2020 21:11 • #720

A

x 4