williams
- 93172
williams
Zitat von Sohnemann:Allerdings sind diese Koalitionen meistens sehr fragil und zerbrechen schnell Wenn der Zweck erreicht ist oder nicht erreicht werden kann.
Flocke_
Johanna15
Ricky
Zitat von Flocke_:@plentysweet Nö, ich bleibe dabei, es gibt Solidarität in Freundschaften, aber nicht unter Frauen an sich.
Ich sehe es tagtäglich bei mir in der Firma. Auf mich trauen sie sich nicht gehen, weil ich über ihnen stehe und sie mich nicht greifen können, zudem ich ihnen kleine Fläche biete, die sie angreifen könnten. Allerdings sind die auf dem selben Level von Neid und Missgunst zerfressen, dass das letze halbe Jahr zwei arbeitstechnisch kluge und ambitionierte Fachkräfte/Frauen rausgemobbt wurden.
Das Problem wurde durch den Hahn im Korb ersetzt, seit dem herrscht wohl auch Ruhe.
williams
Zitat von Johanna15:Bei Dir denke ich an einen aufgeblasenen Frosch. Eine Diagnose wäre mir zu vermessen...
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Oh Du irrst Dich ganz gewaltig, Du triggert mich nicht.
Auch trumpfe ich nicht auf, sondern meinte, dass ich Deine... wie sagtest Du... Bewertungen, die dann eben mit Diagnosen verknüpft sind, befremdlich finde!
In deiner allumfassenden Ruhe machst Du mich zum Schizo....
Du hast es schon drauf!
Bei Dir denke ich an einen aufgeblasenen Frosch. Eine Diagnose wäre mir zu vermessen...
Isely
Zitat von Sohnemann:Nach meiner Erfahrung sind Frauen zehnmal besser in der Lage Koalitionen zu bilden.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Ricky
Zitat von Ebony:Ricky, wenn du Probleme hast, regele sie.
Verkneif dir diese Breitseiten gegen Johanna.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.
Flocke_
Zitat von Ricky:
Klar. Du bist gar nicht getriggert, deshalb konntest Du Dir den Kommentar auch nicht verkneifen. Und weil Du Dich nicht ärgerst, kommt der aufgeblasene Frosch... hahaha. Und dann peilst Du den Schizo nicht, so wie Du keine Zitate lesen kannst, um sie kontextuell einzuordnen. Du bist auch so ein Genie. Eventuell fasst Du Dir mal an Deine eigene großkotzige Nase.
Ricky
Zitat von Flocke_:
Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen oder biste ein Hypokrit?
Du scheinst nicht blöde zu sein, aber emotional. Geistige Degradierung eines anderen Menschen ist auch nicht die Lösung zur Bekehrung. Ganz im Gegenteil.
Ex-Mitglied
Ricky
Zitat von Ebony:Ricky, ganz flach, mach die Hose zu und geh zu Bett.
Niemand legt Wert auf deine Worthülsen.
Johanna15
Zitat:Und Johana wollte sich über mich aufregen, war schon Thema heute in einem anderen Thread.