1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

S
Zitat von Isely:

Aber auch nur wenn sie sich gegenseitig nützlich sind, danach ist Feierabend.

Mit meinen 50 Jahren hab ich mehr Neid, Hinterhältigkeit und Egoismus eher unter oder neben Frauen erlebt.
Leider ist das mein Fazit.
Und oft hört überdies bei Männern oder Geld oft die Freundschaft auf.

Es mag Ausnahmen geben, sicher.
Aber Frauen sind oft nicht sehr zimperlich untereinander , Studien gibt es genügend darüber. Leider.

Leider muss ich dir dahingehend absolut beipflichten. Ich denke, die besten Koalitionen laufen unter Mann und Frau.. nach wie vor.

19.02.2020 21:12 • x 1 #721

W
Zitat von Ebony:
[...]wenn du Probleme hast, regele sie.
Verkneif dir diese Breitseiten gegen Johanna.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.

Ebnoy, wenn Du Probleme mit dem anderen Geschlecht hast, regele sie.
Verkneif Dir diese Breitseiten gegen Männer.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.

Got the idea?

19.02.2020 21:14 • x 3 #722

A

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3

E
Zitat von Ricky:

Schön, dass Du für alle sprechen kannst. Ganz flach? Hast Du über Deine Oberweite gesprochen?

Du glaubst ich steige auf deine despektierlichen Kommentare ein?
Du bekommst nirgends einen Fuß in die Tür.
Männer, die sich in dieser Art und Weise disqualifizieren, na, rangieren als Nullnummer, oder doch besser Lachnummer?
Wobei letzteres vielleicht noch ein dreifaches helau raushauen könnte.

19.02.2020 21:16 • #723

S
Zitat von Ebony:

Ja, denn du tust es doch gerade.

19.02.2020 21:17 • x 2 #724

I
Ich weiss garnicht was sie immer hat, Männer sind was tolles, ich sag immer ,, Männer sind die besseren Frauen.
Ernsthaft.

19.02.2020 21:18 • x 2 #725

Ricky
Zitat von Johanna15:
Du irrst Dich erneut. Ich wüsste nicht, dass ich heute irgendwas in einem anderen Thread mit Dir zu tun hatte.

Oh stimmt, es war in diesem Thread. Und da ging es Dir ja auch nur darum. Also... dann geh doch jetzt bitte in den Trennung von Narzissten Thread und belehr da auch alle Damen, dass ihre Diagnosen total unangebracht sind, aber das tust Du natürlich nicht, weil... öhm... na ja... genau.

Zitat:
Und BTW..... jetzt wirst Du primitiv mit dem Oberweiten-Gerede.

Ja, ich bin nur auf Ebonys männerhassendes Niveau runter gegangen. Dir und auch ihr scheint nicht so ganz klar zu sein, dass die Posts, die hier von diversen Frauen und Männern gesetzt wurden, nur Reaktionen auf Euren Sche*ß waren. Aber klar, das willst Du dann natürlich wieder nicht wahrhaben. Dreh's Dir mal hin, wie's Dir passt. Das ist schon okay.

19.02.2020 21:18 • #726

B
Was ist denn hier los

Ich als Frau solidarisiere mich mit Menschen und nicht mit Geschlechtern.
Ich möchte selbst entscheiden, wen ich Sch... finde.
Ich würde für kein Geld der Welt meine männlichen Freunde eintauschen wollen.

19.02.2020 21:19 • x 10 #727

Ricky
Zitat von Ebony:
Du bekommst nirgends einen Fuß in die Tür.
Männer, die sich in dieser Art und Weise disqualifizieren, na, rangieren als Nullnummer, oder doch besser Lachnummer?
Wobei letzteres vielleicht noch ein dreifaches helau raushauen könnte.

Vom Humorlevel bist Du auf Helau. Ach, deshalb der Alk... weil das anders nicht zu ertragen ist. Na dann...

19.02.2020 21:20 • #728

Plentysweet
Zitat von Sorgild:
Ich denke, die besten Koalitionen laufen unter Mann und Frau.. nach wie vor.

Naja. Und warum gibts dann so viel Beziehungsleid?
Nene .
Ich gebe zu, dass es ordentlich hick hack unter Frauen gibt, auch gerne am Arbeitsplatz. Besonders in Situationen mit Machtgefälle.
Dennoch lasse ich mir nicht den Sinn und Wert von Freundschaften und Zusammenhalt unter Freundinnen nicht ausreden und schmälern, bzw. ausreden . So!

19.02.2020 21:20 • x 1 #729

E
Heul ins Kissen Ricky, dein Zug ist abgefahren!

19.02.2020 21:21 • #730

K
Zitat von williams:

Naja, wenn Du Gewinner und Verlierer als Kategorien siehst und auch Level - dann ist da auch ein Spiel naheliegend, ganz gleich erst mal, von wem eingebracht.
Bei Dir sehe ich immer die Diskrepanz zwischen praktischer Erfahrung und theoretischem Input, der praktische Erfahrungshorizont kommt mMn nicht immer ganz nach.

So long, viel Spaß bis nach Karneval, mach´ nix, was wir nicht auch tun würden.

Ich sehe diese Kategorien nicht, aber die Männer, die solche Spielchen spielen (und die zum Teil ja auch hier vertreten sind, wie heute offenbart wurde .. ) natürlich. Urmel erklärt ja auch gern, dass man gegen Frauen nur gewinnen kann, wenn man die Regeln richtig versteht. Was auch immer es da zu gewinnen gibt aber mir fällt dazu immer der üble Spruch der PUA ein nimm sie nicht ernst, nimm sie einfach durch. Danke für gar nichts, die Herren

Meinen Beitrag zu diesem Verhalten siehst Du hier live im Thread, denn es ist tatsächlich genau das, was mir gerne mal mit einigen Männern passiert im realen Leben - sie versuchen mich zu provozieren, und wenn ich darauf nicht so reagiere, wie sie das erwarten (nämlich, auch das ist hier schön nachzulesen, auf die natürlich völlig unterlegene emotionale Art, weil wir Frauen ja Skla. unserer Emotionen sind und daher nicht so rational-überlegen wie die Herrenwelt) treiben sie die Provokation irgendwann auf die Spitze, um mir doch noch eine emotionale Reaktion zu entlocken, die sie selbst überlegen wirken lässt. Oder sie versuchen, mich abzuwerten und hoffen darauf, dass mein Selbstbewusstsein dadurch schrumpft. Beides passiert aber nicht, und irgendwann verliere ich halt die Lust an solchen Spielchen und lasse die Jungs alleine im Sandkasten sitzen

Sehr viele Männer rufen in mir damit leider eher Muttergefühle hervor als alles andere. Was ich selbst nun dazu beitrage ist offenbar, dass ich mich einfach nicht so leicht aus der Ruhe bringen lasse und eben selten emotional reagiere - das ist meine Natur, sorry, ich bewahre auch in wirklich schlimmen Situationen meistens einen kühlen Kopf.

Warum das dann einige Männer - meiner Erfahrung nach nämlich meistens die, die gar nicht so männlich-überlegen-rational sind, sondern selbst eher emotional reagieren - so triggert, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich kann es auch eh nicht ändern, von daher ist es mir inzwischen einfach egal. Ich werde ja nun nicht plötzlich zum Emo-Huhn, nur weil einige Männer nicht damit klarkommen, dass sie mich nicht so leicht provozieren können

Welches Verhalten da jetzt eher unreif ist, kann ja jeder für sich selbst beurteilen. Mir kommt es halt häufig so vor wie ein kleiner Junge, der Muttis Aufmerksamkeit möchte und sich dann entweder schreiend auf den Boden wirft oder ihr vors Schienbein tritt. Hauptsache, Mutti reagiert irgendwie

Ich lese hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls keinerlei persönlichen Angriff oder Beleidigung von meiner Seite aus Ricky gegenüber was umgekehrt doch deutlich anders aussieht. Aber da Ricky ein selbstreflektierter Mann ist, wird er selber wissen, was das über ihn aussagt. Auch seine Reaktion darauf, wenn eine Frau dann tatsächlich emotional auf eine Provokation von ihm reagiert, ist in meinen Augen sehr aussagekräftig

Aber damit lasse ich es nun auch gut sein. Helau und Alaaf allen Jecken

19.02.2020 21:21 • x 4 #731

I
Zitat von Bones:
Was ist denn hier los

Sind alle schon in Karnevalsstimmung glaub ich

19.02.2020 21:21 • x 1 #732

J
@Ricky

Du bewertest das Niveau von anderen?
Dann viel Spaß weiterhin und sei stolz auf Deins und somit auf Dich!

19.02.2020 21:23 • #733

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Naja. Und warum gibts dann so viel Beziehungsleid?
Nene .
Ich gebe zu, dass es ordentlich hick hack unter Frauen gibt, auch gerne am Arbeitsplatz. Besonders in Situationen mit Machtgefälle.
Dennoch lasse ich mir nicht den Sinn und Wert von Freundschaften und Zusammenhalt unter Freundinnen nicht ausreden und schmälern, bzw. ausreden . So!

Das ist bei Männern ja nicht anders. Aber Freundschaften sind halt eben auch keine Beziehungen in dem Sinne. Und in Freundschaften hockt man auch meist nicht 24/7 aufeinander. In Beziehungen gerade wenn man zusammenzieht, eben schon. Und da so viele den eigenen Bereich dann nicht mehr abstecken können und sich sofort in ihrer Freiheit (wer ist schon wirklich frei?) eingeschränkt fühlen, kommt's dann zu Konflikten. Aber dieses Forum ist halt auch kein gutes Beispiel für das Gros da draußen, newa?

19.02.2020 21:23 • x 1 #734

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Du bewertest das Niveau von anderen?
Dann viel Spaß weiterhin und sei stolz auf Deins und somit auf Dich!

Weil Du ja nichts bewertest, Du aufgeblasener Frosch, Du...

19.02.2020 21:24 • #735

A

x 4