Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Isely:
Aber auch nur wenn sie sich gegenseitig nützlich sind, danach ist Feierabend.
Mit meinen 50 Jahren hab ich mehr Neid, Hinterhältigkeit und Egoismus eher unter oder neben Frauen erlebt.
Leider ist das mein Fazit.
Und oft hört überdies bei Männern oder Geld oft die Freundschaft auf.
Es mag Ausnahmen geben, sicher.
Aber Frauen sind oft nicht sehr zimperlich untereinander , Studien gibt es genügend darüber. Leider.
williams
Zitat von Ebony:[...]wenn du Probleme hast, regele sie.
Verkneif dir diese Breitseiten gegen Johanna.
Geh aufs Strässchen, oder kühl dich anderweitig ab.
Unerträglich dein Getue, kleingeistig, borniert.
Profilier dich in deinem Job, oder bei deiner Muse.
Hier kannst du wohl kaum einen Schnitt machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Schön, dass Du für alle sprechen kannst. Ganz flach? Hast Du über Deine Oberweite gesprochen?
Sorgild
Zitat von Ebony:Du glaubst ich steige auf deine despektierlichen Kommentare ein?
Isely
Ricky
Zitat von Johanna15:Du irrst Dich erneut. Ich wüsste nicht, dass ich heute irgendwas in einem anderen Thread mit Dir zu tun hatte.
Zitat:Und BTW..... jetzt wirst Du primitiv mit dem Oberweiten-Gerede.
Bones
Ricky
Zitat von Ebony:Du glaubst ich steige auf deine despektierlichen Kommentare ein?
Du bekommst nirgends einen Fuß in die Tür.
Männer, die sich in dieser Art und Weise disqualifizieren, na, rangieren als Nullnummer, oder doch besser Lachnummer?
Wobei letzteres vielleicht noch ein dreifaches helau raushauen könnte.
Plentysweet
Zitat von Sorgild:Ich denke, die besten Koalitionen laufen unter Mann und Frau.. nach wie vor.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von williams:
Naja, wenn Du Gewinner und Verlierer als Kategorien siehst und auch Level - dann ist da auch ein Spiel naheliegend, ganz gleich erst mal, von wem eingebracht.
Bei Dir sehe ich immer die Diskrepanz zwischen praktischer Erfahrung und theoretischem Input, der praktische Erfahrungshorizont kommt mMn nicht immer ganz nach.
So long, viel Spaß bis nach Karneval, mach´ nix, was wir nicht auch tun würden.
Isely
Zitat von Bones:Was ist denn hier los
Johanna15
Ricky
Zitat von Plentysweet:Naja. Und warum gibts dann so viel Beziehungsleid?
Nene .
Ich gebe zu, dass es ordentlich hick hack unter Frauen gibt, auch gerne am Arbeitsplatz. Besonders in Situationen mit Machtgefälle.
Dennoch lasse ich mir nicht den Sinn und Wert von Freundschaften und Zusammenhalt unter Freundinnen nicht ausreden und schmälern, bzw. ausreden . So!
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Du bewertest das Niveau von anderen?
Dann viel Spaß weiterhin und sei stolz auf Deins und somit auf Dich!