Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Zugaste:Ich bin jetzt von schämen/ sich blamieren ausgegangen. Nein, ne?
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Ebony:Ein wertvoller Mann, abgefahren, wenn ich So etwas lese..... dann könnte ich....
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh es auch nicht. Das Spiel scheint aber sehr beliebt zu sein bei Männern, die schon mal verlassen wurden.
Zitat:Deshalb bin ich auch so genervt, weil alle Männer zu spielen versuchen, dabei die Regeln nicht kennen und dann am Ende wie beim Männchen-ärgere-Dich-nicht die Figuren vom Brett hauen
Zitat:Und diese komischen Spiele erleben meine Freundinnen auch permanent. Inzwischen hat das eher Ausmaße eines Geschlechterkrieges angenommen meiner Ansicht nach. Was soll man dazu noch sagen, außer .. ich warte, bis die Durchsage kommt, der kleine XY möchte aus dem Bällebad abgeholt werden.
Zitat:Und wenn die nicht zeitig kommt, geh ich halt alleine nach Hause - bzw mit einer Freundin, die dem Bällebad längst entwachsen ist und die auch lieber pokert, wenn man schon spielen will
Nachtlicht
Zitat von Zugaste:Frauen teilen ihr Wissen darüber nicht mit den Männern, sondern nur in ihrer Schwesternschaft, damit sie weiter überlegen bleiben?
Ricky
Zitat von Nachtlicht:Wüsste wirklich gern, wo man so einer Schwesternschaft beitreten kann möchte auch am geheimen Wissen teilhaben!
Urmel_
Zitat von Nachtlicht:
Wüsste wirklich gern, wo man so einer Schwesternschaft beitreten kann möchte auch am geheimen Wissen teilhaben!
Plentysweet
Zitat von Nachtlicht:Wüsste wirklich gern, wo man so einer Schwesternschaft beitreten kann
Urmel_
Zitat von Plentysweet:Die Solidarität unter Frauen ist größer, der Zusammenhalt. Wir brauchen uns und das wissen und genießen wir
Ricky
Zitat von Plentysweet:Und ich finde, daß das den Männern vielfach abgeht. Da ist die Kommunikation sehr viel distanzierter, man nähert sich nicht so schnell an, das Ganze ist mehr von Abgrenzung geprägt und oftmals spielen Kraft- und Imponiergehabe eine Rolle. Ich sage bewusst: Oftmals und nicht immer . Die Solidarität unter Frauen ist größer, der Zusammenhalt. Wir brauchen uns und das wissen und genießen wir !
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Denkst Du nicht, dass es auch wertvolle Männer geben kann?
Plentysweet
Zitat von Ricky:Ja, natürlich ist auch das häufig der Fall, weil es da ein Konkurrenz-Denken gibt.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Aber warum denn? Ihr müßt doch Eure Sippe nicht mehr beschützen, den Säbelzahntiger nicht mehr erlegen, stärker als der Gegner sein, aufrüsten, konkurrieren- das ist doch evolutionär längst nicht mehr nötig. Warum verbrüdert Ihr Euch nicht auch, statt so n Imponiertanz und schau-mich-an-wie toll-ich-bin-Tanz zu machen ? Das ist doch für alle Beteiligten nur anstrengend ä.
Flocke_
Zitat von Ricky:
Ja, natürlich ist auch das häufig der Fall, weil es da ein Konkurrenz-Denken gibt. Und das ist ja auch ganz klar, denn wenn Du als Kerl für Deinen S*x dauerhaft kämpfen musst, während Du als Frau letztlich nur Make-Up brauchst, ist die Grundhaltung natürlich eine ganz Andere. Deshalb sind so viele Frauen im Flirten auch unglaublich beschissen, weil die absolut kein Game haben... brauchen sie ja meistens auch nicht, denn wenn Du nicht gerade wie Quasimodo himself aussiehst, dann bekommst Du generell das was Du brauchst. Da haben die Frauen das in vielen Punkten schon deutlich einfacher, wenn sie nicht ein komplett übersteigertes Ego haben, während Kerle, die teilweise sogar ziemlich attraktiv sind, dennoch ihre Schwierigkeiten haben. Auch das ist eben Teil des Gesamts und des Spiels.
Be a winner in the game of life... von MB
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das ist doch für alle Beteiligten nur anstrengend ä.
Zitat:Es ist so süß, wenn sich Frauen doof stellen und man das auch noch komplett merkt.
Zitat von Flocke_:Bereits zu meinen Studentenzeiten hatten meine Jungs nie Probleme eine abzubekommen,