Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Zugaste:Spiel der Geschlechter... Ich kann mir da jetzt nicht so viel drunter vorstellen. Wozu nutzen die Geschlechter denn das Spiel? Und woher zum Kuckuck lernen das Frauen denn früher und dann noch besser?
Und Frauen teilen ihr Wissen darüber nicht mit den Männern, sondern nur in ihrer Schwesternschaft, damit sie weiter überlegen bleiben?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich steh einfach generell nicht auf Männer.
Zitat von Urmel_:Wie begeistert eine Frau einen wertvollen Mann für sich? Wie hält eine Frau einen wertvollen Mann?
Johanna15
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ich würde mir an Deiner Stelle dazu nicht so viele Gedanken machen.
1. Du spielst das Spiel, egal ob Du es spielst oder nicht.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ihr könnt auch einfach *ohne shaming fragen stellen* üben, wenn ihr etwas nicht kapiert.
Rana
Zitat von Zugaste:Und ihr könnt das nicht? Ich schäme mich nie für meine Fragen. Wieso auch?
Fragen zu stellen ist ganz wichtig. Findest du nicht?
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Huiiibuhh... Also ich spiele das Spiel auch? Obwohl ich gar nicht weiß, worum es geht?
Spiele werden ja meist langweilig, wenn immer der Selbe gewinnt. Wo genau haben also Frauen Vorteile immer überlegen zu sein? Damit schießen wir uns doch nur ins eigene Knie.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Und ihr könnt das nicht? Ich schäme mich nie für meine Fragen. Wieso auch?
Fragen zu stellen ist ganz wichtig. Findest du nicht?
Zugaste
Zitat von Rana:Kennst du das nicht. Männer fragen nie nach dem Weg und verfahren sich. Frauen fragen nach dem Weg und kommen trotz ihrer oftmals katastrophalen topografischen Fähigkeiten an. Nur das Navi hat die Männer gerettet.
KölscheJung
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Weißt du was Shaming ist?
Also du machst das nicht.
Du fragst zwar viel, aber das ist ja auch o. k.
Rana
Zitat von Zugaste:Ich habe man gehört, dass eine Frau Leute vom Flughafen abholen wollte und das falsch ins Navi eingegeben hat. An der Landesgrenze nach ziemlich langer Zeit hat sie sich gewundert.
Sie hätte lieber fragen sollen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ich bin jetzt von schämen/ sich blamieren ausgegangen. Nein, ne?
Sohnemann