Kaetzchen
- 93173
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Das ist doch ganz klar, dass Du die anziehst. Also bitte... hast Du Deine Posts hier mal gelesen? Wenn Du nur im Ansatz im Real Life so bist, ist es klar, warum genau die Mu. immer auf Dich fliegen. It's not rocket science...
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Ja klar ist das klar. Frag ich doch auch gar nicht nach das ist mir schon sehr bewusst und hat ja auch Konsequenzen. Trotzdem find ich es gut, wenn noch andere diese Erfahrungen machen. Nicht nur meine Freundin und ich
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Und ich dachte, du hättest das Thema gelöst, weil du mit Frauen besser klar kommst.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Die Männer auf die du stehst, steh nicht auf dich, weil du ihnen zu ähnlich bist.
Das da irgendwo, ein Stockwerk tiefer, noch eine andere versteckt ist, ist halt schade.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Das ist doch gar nicht das Problem.
Ich steh einfach generell nicht auf Männer. Und hier ist auch nix versteckt oder so
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Huch. Das war mir so jetzt nicht klar, dass du nicht (mehr) auf Männer stehst.
Nachtlicht
Zitat von Kaetzchen:Das ist ja die Konsequenz und keiner ist schuld
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von williams:Urmel: Daher: Willst Du Rat bei Problemen in der Liebe, frag einen Mann.
Williams: Auch so eine Behauptung ohne Beweis.
Wenn ein Mann einen anderen Mann zu Rate ziehen soll im Umgang mit Problemen in der Liebe - Wieso weiß der befragte Mann dann mehr darüber?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat:Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?
(Sigmund Freud)
Zugaste
NurBen
Zitat von Sohnemann:Ich hab hier schon einige Male richtig heftig mit den Ohren geschlackert, als die eine Frau das Verhalten der anderen analysiert hat.
Sohnemann