Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8303
Aber das sollen dann doch bitte auch Gefühle mit Substanz sein. Einfach nur Drama, um irgendwas zu fühlen, hat für mich ganz schnell so ein Geschmäckle, den Duft nach Histrionie und Grenzlinie
Persönlich kenne ich mehr männliche Dramakings als weibliche Dramaqueens. Einer der Gründe, warum mich bestimmte Männertypen inzwischen überhaupt nicht mehr zu reizen vermögen, ist genau das hier:
Männchen....
Zitat von Sohnemann:... schiebt einen Hals weil es sich weder begehrt noch geliebt fühlt.
Und zwar seit sage und schreibe über 15 Minuten.
Also gibt es Stress.
Und da man nicht einfach nur bla bla bla schimpfen kann, werden Worte aneinander gereiht, die zusammen irgendeinen Pseudo Sinn ergeben.
Solche Menschen, wenn ich ihnen begegne, lasse ich inzwischen nicht mehr näher an mich ran als (z. B. im beruflichen Kontext) nötig, als Partner sortiere ich das bereits im Kennenlernen aus.
Vielleicht mal die eigenen Parameter bei der Partnerinnenwahl neu justieren, wenn man immer wieder an solche Frauen gerät?
?
Das erleichtert mich gerade sehr, mir geht es nämlich genauso und ich hatte schon befürchtet, ich ziehe irgendwie als einzige solche Männer an. Da freu ich mich über jede, die diese Erfahrung bestätigen kann