138

Freundin belügt mich, weiß aber nicht das ich es weiß

T
@Kleeblatt99 würde ich jetzt wirklich auch so machen. Und sie dann mit Pauken und Trompeten auffliegen lassen.

03.09.2023 20:01 • x 1 #16


Happylife1981
Warum hast Du ihr nicht gesagt, dass Dein Kumpel Dir gesagt hat, dass sie sein Profil besucht hat?

03.09.2023 20:04 • x 1 #17


A


Freundin belügt mich, weiß aber nicht das ich es weiß

x 3


K
@Happylife1981

Warum sollte er?
Sie ist seiner Frage aus dem Weg gegangen, hängt bei anderen Männer auf dem Profil und sagt selbst,dass die Gefahr besteht, dass andere Frauen Thema werden,sollte er sich nicht löschen.

Sie wird auf den Freund eingehen und das parallel, weiter suchen.

03.09.2023 20:09 • x 2 #18


Unterwegs
Zitat von EmmaPeeling:
Mir ist es auch schon passiert, dass mein Profil nur pausiert statt wie erwartet gelöscht wurde. Einfach mal direkt drauf ansprechen...

Ja genau und wenn das Profil dann „ausversehen“ pausiert wurde, besucht man dann gezielt andere Profile

Die Dame hat sich nicht gelöscht. Sie möchte den Spatz in der Hand haben und noch weiter schauen, wer auf ihre Lügen reinfällt.

Am Ende wird sie sich dann den Besten raussuchen und alle anderen wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

@te
Mit 28 würde ich mir das nicht mehr antun und die Sache beenden.
Alter sagt halt nichts über Reife aus…

03.09.2023 20:21 • x 2 #19


E
Zitat von Unterwegs:
Ja genau und wenn das Profil dann „ausversehen“ pausiert wurde, besucht man dann gezielt andere Profile Die Dame hat sich nicht gelöscht. Sie möchte den Spatz in der Hand haben und noch weiter schauen, wer auf ihre Lügen reinfällt. Am Ende wird sie sich dann den Besten raussuchen und alle anderen wie ...

Man muss schon zugeben, schlau ist se ja. Den Typ vom Online Dating weglocken damit er nicht sieht das sie weiterhin dort ist.

Bitte keiner hier zum Vorbild nehmen

03.09.2023 20:24 • x 2 #20


Happylife1981
@Kleeblatt99 Wenn der TE direkt gesagt hätte was Sache ist hätte sie sich nicht rausreden können.
Warum da irgendwelche Sachen erfinden statt einfach zu sagen wie es war?

03.09.2023 20:24 • x 1 #21


T
@Happylife1981 was nützt es jetzt noch? Ich verstehe das auch immer nicht, weil ich in solchen Dingen immer direkt bin, aber viele Leute sind das halt nicht (liest man hier permanent, da wird lieber fünfmal ums Eck herum geredet.) Manchmal frage ich mich ob es an der fehlenden Augenhöhe liegt (?) oder an fehlendem Mut (?)
Jetzt isses aber so oder so auch rum ums Eck.
Er kann sie dennoch auffliegen lassen, und das würde ich an seiner Stelle auch tun.

03.09.2023 20:26 • x 1 #22


Happylife1981
Klar ist es jetzt zu spät, aber ich frag mich, wie Du anscheinend auch, immer warum man nicht einfach gerade heraus sagt was Sache ist.

Aber ja, ich würde sie jetzt auch auffliegen lassen ‍️

03.09.2023 20:30 • x 1 #23


L
Ich kann den TE irgendwie Verstehen, mit 28 so ne Reife Mutti, das hat was
Aber mir wäre meine Zeit zu Wichtig und Sie scheint Ihn ja nicht wirklich ernst zu nehmen.
Sieht in Ihm mehr den Jungen Stecher?
Beende es @Gast1995, ist das Beste für Dich.
In deinem Alter wirst Du noch viele Muttis kennenlernen und irgendwo ist da eine drunter die es mit Dir ernst meint.
Wo es nicht einmal nötig sein wird, das Du dir sorgen machen musst!
Die gibt es! Da bin ich fest von Überzeugt.
Nur DIE! Ist es ganz sicher nicht!

03.09.2023 20:40 • x 1 #24


Wasabix
@Gast1995

Erstens:

Du konfrontierst sie mit deinem Wissen. Nämlich
Dein Freund hat dich drüber informiert usw , da kannst du ihr gleich den screenshot zeigen.
Dann fragst du sie, was sie dazu zu sagen hat.

Zweitens:

Beziehungen die mit LÜGEN beginnen, vorallem Lügen dieser Art, sind - früher oder später- zum Scheitern verurteilt.

Die Fragen in deinem Fall könnten sein:

wie leidensfähig bist du.?

Und- stehst du drauf vera***** zu werden?

Ich denke nicht.
Dann handle danach.
Du schaffst das!

03.09.2023 20:42 • x 2 #25


T
@Luddy ich könnte mir auch vorstellen, dass da die Augenhöhe fehlt. Mutti befiehlt dem Buben, sein Datingprofil zu löschen - und er traut sich nicht, dasselbe von ihr zu verlangen und sie tut es von sich aus natürlich auch nicht, denn SIE darf das...............

03.09.2023 20:42 • x 2 #26


L
Zitat von thegirlnextdoor:
@Luddy ich könnte mir auch vorstellen, dass da die Augenhöhe fehlt. Mutti befiehlt dem Buben, sein Datingprofil zu löschen - und er traut sich nicht, dasselbe von ihr zu verlangen und sie tut es von sich aus natürlich auch nicht, denn SIE darf das...............

Durchaus möglich, Ihm fehlt es aber denke ich klar an Erfahrung!
Das scheint die Mutti gekonnt auszunutzen...
Deswegen.... sollte er wenn möglich direkt per Whatsapp (ist ja der Haupt Kommunikation Kanal zwischen Ihnen?) es gleich beenden.
Wenn er das mitmacht, hat Sie vermutlich genau das was Sie erreichen wollte.
Irgendwann darf er auch mal ran und dann hat Sie ihn komplett an der Angel, kann ihn dann immer vor holen wann immer es ihr Lustig ist?!...
Voll miese Vorstellung!
Und nebenher sucht Sie den Ritter auf den Weißen Schimmel

03.09.2023 20:46 • x 2 #27


Sliderman
Zitat von Einfallslos:
Man muss schon zugeben, schlau ist se ja. Den Typ vom Online Dating weglocken damit er nicht sieht das sie weiterhin dort ist. Bitte keiner hier zum Vorbild nehmen

Na ja, schlau ist etwas anderes....Der TE ist einfach nur auf einen blöden Bauerntrick reingefallen....

03.09.2023 20:53 • x 3 #28


tina1955
@Gast1995, wenn diese Frau tatsächlich ein ernsthaftes Interesse an Dir hätte, dann würde sie nicht auf Profilen von anderen Männern rum schauen.

Ich frage mich jedoch, ob sie Deinen Kumpel kennt? Hast Du ihr mal ein Foto von ihm gezeigt oder erzählt, dass er dort auch registriert ist?

03.09.2023 21:36 • x 2 #29


Gorch_Fock
Krasse Nummer, die Gute ist älter als ich. Und dann einen 28 Jährigen Partner? Wäre ich auch schon was vorsichtig. Die Frau hat mehr Lebenserfahrung als Du und nur weil im Bett on fire ist, solltest Du mal nicht Deinen Verstand ausschalten. Konfrontieren, anhören und danach die Geschichte beenden.

03.09.2023 23:43 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag