138

Freundin belügt mich, weiß aber nicht das ich es weiß

D
Zitat von Gast1995:
Hey, zuerst mal danke für eure Zeit und auch für die eventuelle Hilfe, ich versuch mein Problem so klar wie möglich zu machen: Ich bin 28 und habe seit ein paar Wochen eine Freundin die mit 46 ein paar Jahre älter ist. (Auch wenn's vielleicht nichts zur Sache tut) Auf jeden Fall haben wir uns in einer Dating App ...

Hast du Laufschuhe?

03.09.2023 23:57 • x 3 #31


L
Zitat von Gorch_Fock:
Krasse Nummer, die Gute ist älter als ich. Und dann einen 28 Jährigen Partner? Wäre ich auch schon was vorsichtig. Die Frau hat mehr Lebenserfahrung als Du und nur weil im Bett on fire ist, solltest Du mal nicht Deinen Verstand ausschalten. Konfrontieren, anhören und danach die Geschichte ...

Meine Worte
Der Junge ist voll in die Falle Getappt
Ja, ist gut so so ne Reife Mutti....
aber....
Learning by Doing ^^

04.09.2023 00:05 • x 2 #32


A


Freundin belügt mich, weiß aber nicht das ich es weiß

x 3


S
Sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht ruhig und offen.
Es muss kein großes Drama dahinterstecken.

04.09.2023 01:35 • x 4 #33


alleswirdbesser
Zitat von Gorch_Fock:
Krasse Nummer, die Gute ist älter als ich. Und dann einen 28 Jährigen Partner? Wäre ich auch schon was vorsichtig.

Interessant ist auch die Tatsache, dass die auf dem Profil seines Fremdes war. Das zeigt, dass der Altersunterschied kein Zufall ist und die Frau generell an sehr jungen Männern interessiert ist.

04.09.2023 06:42 • x 9 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast1995:
wollte mir aber nicht das Recht rausnehmen von ihr dasselbe zu verlangen weil ich zum einen (eben weil alles rosarot war) dachte das sie die App vermutlich sowieso von ihrem Handy geschmissen hätte und nicht mehr dort aktiv wäre, wenn sie es mir ja auch schon vorschlägt und zum anderen wollte ich dann auch nicht den Bestimmer raushängen lassen der dann sagt: Wenn ich sie lösche, MUSST du sie auch löschen.


Was hat das mit Bestimmer raushängen lassen zu tun, wenn Du das gleiche von ihr möchtest, was sie von Dir will?

An der Stelle bist Du zu vorsichtig und zu wenig selbstbewusst...

04.09.2023 08:46 • x 4 #35


N
Ihr habt weder Augenhöhe noch Gleichgewicht in der Beziehung. Frag dich bitte warum es dir schwer fällt dein Recht in einer Beziehung einzufordern und du dich nicht traust Sachen anzusprechen. Hier sehe ich grundlegend ein großes Problem.

04.09.2023 08:56 • x 3 #36


Wasabix
Zitat von Dauerverliebt:
Hast du Laufschuhe?


Die sollte er wohl schleunigst anziehen....

04.09.2023 09:29 • x 2 #37


6rama9
Zitat von Gast1995:
Meine Frage wurde von ihr mit der Aussage das ich mir keine Gedanken machen solle, das ich für sie der einzige Mann bin und das sie froh ist mich überhaupt gefunden zu haben, weil sie bisher nie so ein großes Beziehungsglück hatte, beantwortet.
Kein Wort zur Löschung ihres Profils, geschweige denn das sie dort immernoch unterwegs ist.

Sie hat doch überhaupt nicht gelogen, sondern elegant deine Frage umschifft.

04.09.2023 09:32 • #38


Sliderman
@6rama9

Das liest sich aber hier anders.
Zitat von Gast1995:
habe ich sie einfach mal gefragt ob sie eigentlich noch in der App unterwegs ist. Sie verneinte es mit der Aussage das sie ja jetzt mich hätte und ja deswegen nicht mehr nach einem anderen schauen müsste.

04.09.2023 09:44 • x 3 #39


6rama9
Zitat von Sliderman:
@6rama9 Das liest sich aber hier anders.

Kommt sicherlich auf den genauen Wortlaut an, aber die mich liest sich das nicht wie ein Nein, weil..., sondern der ausweichenden Antwort Brauche ich nicht mehr, weil.... Der TE muss es halt ansprechen, wenn er mehr als unverbindlichen S. will
. Wo ist das Problem?

04.09.2023 09:57 • x 1 #40


Sliderman
Zitat von Sliderman:
Sie verneinte

@6rama9 Ziemlich eindeutig , oder?

04.09.2023 10:01 • x 1 #41


6rama9
Zitat von Sliderman:
@6rama9 Ziemlich eindeutig , oder?

Finde ich als sprach-spitzfindiger Mensch nicht, denn
Zitat von Gast1995:
Sie verneinte es mit der Aussage das sie ja jetzt mich hätte und ja deswegen nicht mehr nach einem anderen schauen müsste.

Aber egal ob explizit oder implizit, der TE muss den Mund aufmachen und das Thema ansprechen.

04.09.2023 10:15 • x 1 #42


Sliderman
Zitat von 6rama9:
Finde ich als sprach-spitzfindiger Mensch nicht, denn Aber egal ob explizit oder implizit, der TE muss den Mund aufmachen und das Thema ansprechen.

Richtig! Wortklaubereien und jämmerliche Versuche aus schwarz , weis zu machen sind wenig zielführend.

04.09.2023 10:17 • x 2 #43


A
Zitat von Luddy:
Meine Worte
Der Junge ist voll in die Falle Getappt
Ja, ist gut so so ne Reife Mutti....
aber....
Learning by Doing ^^


Zitat von Luddy:
Ja, ist gut so so ne Reife Mutti....
aber....

Zitat von Gast1995:
Ich bin 28 und habe seit ein paar Wochen eine Freundin die mit 46 ein paar Jahre älter ist.

Ich bin im Alter der Freundin und habe Kinder. Ich möchte nicht als reife Mutti bezeichnet werden mit lachendem Tonfall und auf eine Art S. Vorliebe reduziert werden. Ich finde das nicht sonderlich respektvoll, wir nennen junge Frauen hier auch nicht Mädi oder junge Männer Bubi etc. Bitte bedenke, dass du hier nicht in der Kneipe sitzt, sondern in einem Forum schreibst!

04.09.2023 14:05 • x 10 #44


L
@Ava75
Ja stimmt, da habe ich mich im Ton Vergriffen, wollte damit niemanden beleidigen.

04.09.2023 14:54 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag