Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Thomas0102:Ich bräuchte euren Rat. Ich bin schon 13 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir haben keine Kinder, nicht verheiratet, aber Haus. Hab gedacht ich bin in meiner Beziehung glücklich, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich war immer treu, habe aber vor 2 Monaten eine Affäre angefangen. Habe mich in diese Frau auch verliebt. Sie sich auch in mich, sie ist verheiratet und hat Kinder. In der kurzen Zeit die wir zusammen war ich glücklich wie schon lange nicht mehr. Haben es jetzt aber beendet, da wir so nicht mehr weitermachen konnten. Ich liebe meine Freundin und wollte immer Kinder mit ihr. Die Frage ist, istbdas möglich, wenn es möglich war sich in eine andere Frau zu verlieben oder ist das nur eine Frage der Zeit bis wieder alles halbwegs normal ist. Oder glaubt ihr, es ist unmöglich zu heiraten und Kinder zu haben, da sie dich nicht die Richtige ist.
Danke für eure Hilfe.
Die verliebst dich in die Affäre.
Du verliebst dich in deine Freundin.
Das ist mir hier etwas zu schnell von links nach rechts und wieder von rechts nach links.
Wo deine Bedürfnisse her kommen weißt allein nur du.
Warum die Affäre eine Chance hatte , das solltest du wissen. Weil nicht das irgendwann wieder eine kommt und du dann wieder verliebt bist.
Da würde ich erstmal schauen was da los ist bei dir.