Marc013
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Dracarys:Ich persönlich finde eure Beziehung befremdlich.
Ganz offensichtlich ist Dir Geld und Status enorm wichtig, andenfalls spricht man nicht im Kontext Liebe und Beziehung über das Thema, so dass "Missverständnisse" entstehen, die darin gipfeln, dass sie Summe xyr ranschaffen muss.
Wüsste nicht, was da missverständlich ist?
Das könntest Du gerne mal aufklären. Lass mich raten, es ging um Kredite für das Traumhaus.
Sie wartet auf den Antrag, Du machst keinen, weil sie den Wunsch ausgesprochen hat.
Und natürlich wird so nie etwas aus der Sache. Hätte sie besser geschwiegen?
Dein spätes Heimkommen war auch angeblich ein reiner Akt der Liebe, "damit sie in Ruhe lernen kann."
Blumen gibt es auch nicht, denn die sehen nicht frisch aus?
Dir schwimmen die Felle weg, kann das sein?
Mit hektischer Betriebsamkeit machst Du Dich aber unglaubwürdig.
Wenn Du jetzt aufdrehst, wird sie sich fragen, warum jetzt?
Warum nie vorher?
Bzgl. Geld:
Sie kam im November an sie wolle in eine schöne Neubau-Wohnung ziehen. Wir haben uns die Rate berechnen lassen und was wir für ein Einkommen brauchen und haben nochmal eine eigene Haushaltsrechnung gemacht. Ich hab gesagt naja dann brauchst du so viel, damit wir das kaufen können. (Ich war/bin schon arbeiten). Damit habe ich sie gezwungen so viel zu verdienen. Ja die Wohnung ist Top, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen so etwas in der Lage... zu wollen.
Wenn ich früher "zu zeitig" da war, sollte ich wieder gehen oder mich irgendwo "verstecken" weil ich sonst beim lernen störe... Anwesenheit reicht...
Bei den Blumen. Soll ich einfach hängende Blumen kaufen? Und dann 2 Tage später wegwerfen. Ok alles klar weiß ich für später.
Ok ja beim Antrag sehe ich es vielleicht ein, daas man den trotzdem hätte machen können. Obwohl ich es eher auf den 5. Jahrestag geplant hatte. Buchung des Hotels an dem Ort des ersten Kennenlernens ist seit April gebucht. Die Reise wäre im März nächstes Jahr..
Ihre Hochzeit, die sie mir beschrieb(schon immer), Termin beim Standesamt und fertig. Es wäre keine Hochzeitsfeier geplant. (Was sie laut ihrer Mutti bereits seit sie 14 ist so sagt).
Gibt es noch andere Ideen/Tipps?
So bin erst morgen wieder am Lesen.. trotzdem danke für alle Antworten oder Kommentare.