Zitat von Urmel_:Sicher bin ich mir nicht. Mal abwarten, was der TE dazu sagt.
Sie hatte es mir gesagt und meinte sie könne es nicht länger "verheimlichen" wie ihr "geraten" wurde. Ja sie hat es als positiv dargestellt, dass sie ehrlich ist und mir es jetzt sagt.
Zitat:Mit dem Typen ist nie was gelaufen. Vielleicht mal ein kleiner Flirt, als ich bei ihm einkaufen war. Das wars dann aber auch. Ich war dann eine Weile nicht mehr bei ihm einkaufen und dann irgendwann, aus den Augen aus dem Sinn.
Ich glaube Job kündigen und kein Geld bekommen wird sie nicht machen..
Sie hat nix Gespartes, muss Bafög zurückzahlen, bekommt kein ALG1 da noch nicht 12 Monate eingezahlt und "ausgehalten" werden will sie nicht.
Möglichkeiten wäre es nur auf die Arbeit zu beschränken und kein Mittagspause zur gleichen Zeit zu machen etc. ,
"aber wie kommt es dann bei den Kollegen wenn ich mich da einfach rausnehme und nichts mit allen unternehme..." ihre Aussage.. (alle gehen nach dem Essen spazieren, um den Kreislauf wieder in Gang zu bekommen.
Die Lust auf einen Antrag ist mir auch irgendwie vergangen... der kommt jetzt erstmal nicht.
Ich geh dann auf einen Markt mit ihr. Sie kommt von Arbeit, ich auch... sie war mit den Kollegen letzte Woche dort, weil sie sich ein bestimmtes Fladenbrot geholt haben (Er war auch dabei) . Sie hatte keins, weil sie irgendwie noch ihre Schnitte hatte...
Gestern Abend hat sie vorgeschlagen, dass wir das heute ja machen könnten.
Mal sehen.. Grundsätzlich ist es ein besseres Signal, als mit ihm dort hin zu gehen. Außerdem meinte sie:
"In der Mittagspause mit den anderen ist das zu stressig (sie isst immer sehr langsam) und da könnten wir das ja machen und genießen. "
Wenn man alle Kommentare so hört, weiß ich jetzt nicht ob sie eher die Zeit zusammen meint oder das Fladenbrot..