7

Freundin hat auffällig viel Kontakt zu einem anderem

Olaf24
Zitat von justasking:
@olaf24,

Ja da hast du recht, bei Whatsapp Web ist das anders. Aber sie hat ja von selbst zugegeben, dass sie durchgehend online war, weil sie mit dem geschrieben hat. Und das ist jetzt immernoch so bzw. ich weiß, dass es so ist, weil es die ganzen letzten Wochen so war.


Wenn du dir das nicht anschauen kannst dann back up vom chat auf einen USB Stick, chat löschen, numemr löschen. Du wirst ihre Nummer erkenenn, wenn sie dir schreibt oder anruft. Aber dann hast du keine Möglichkeit die ganze Zeit auf den Chat zu schauen
Aus den Augen aus dem Sinn

17.06.2020 11:39 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von justasking:
Einfach Schluss machen fällt mir nicht einfach, denn eigentlich will ich das mit ihr,..


Es geht darum, dass Du Grenzen setzen musst.
Wenn sie Dich respektlos behandelt und Du das mitmachst, machst Du Dich zur Wurst. Zu so was gehören immer zwei.

Und wenn Du glaubst, Deine Attraktivität durch Nachgeben oder nachfragen, ob Du nicht mal eine Gutenachtgruß wert bist, steigern zu können, bist Du leider auf dem Holzweg.

17.06.2020 11:43 • #17


A


Freundin hat auffällig viel Kontakt zu einem anderem

x 3


J
@unbel Leberwurst,

Ja du hast Recht, aber ich war einfach wütend und konnte es nicht mehr zurückhalten. Das alles nervt mich einfach und macht mich fertig.

17.06.2020 11:47 • #18


J
Gestern hatte sie übrigens gesehen, dass ich Bilder von anderen Frauen gelikt hatte und hat mich direkt zur Rede gestellt, wieso ich Bilder von anderen like. Ich habe darauf geantwortet, dass mir eben die Bilder gefallen und ich liken kann was ich möchte.

Hat es irgendwas zu bedeuten, dass sie jetzt mit sowas ankommt?

17.06.2020 11:55 • #19


G
Zitat:
...wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns jedes zweite Wochenende ...


Wie groß ist denn die Entfernung?

17.06.2020 11:58 • #20


J
@gracia,

Ca. 300 km, mit dem Auto sind es 3 h 15 min.

17.06.2020 11:59 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von justasking:
@unbel Leberwurst,

Ja du hast Recht, aber ich war einfach wütend und konnte es nicht mehr zurückhalten. Das alles nervt mich einfach und macht mich fertig.


Was aber auch daran liegen wird, dass Du sie völlig zu Deinem Lebensmittelpunkt machst.
Du hast früher auch Abende überlebt, ohne Kontakt mit ihr zu haben.


Hast Du Hobbies?
Triffst Du Dich mal mit Freunden?

17.06.2020 12:00 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von justasking:
Gestern hatte sie übrigens gesehen, dass ich Bilder von anderen Frauen gelikt hatte und hat mich direkt zur Rede gestellt, wieso ich Bilder von anderen like. Ich habe darauf geantwortet, dass mir eben die Bilder gefallen und ich liken kann was ich möchte.

Hat es irgendwas zu bedeuten, dass sie jetzt mit sowas ankommt?


Oh Mann, da haben sich ja 2 eifersüchtige gesucht und gefunden...
Du darfst nix liken und sie nicht mit dem Typen schreiben...

Nimm Dir heute Abend mal ein gutes Buch und mach das Handy aus.

17.06.2020 12:03 • #23


G
Zitat von justasking:
Gestern hatte sie übrigens gesehen, dass ich Bilder von anderen Frauen gelikt hatte und hat mich direkt zur Rede gestellt, wieso ich Bilder von anderen like. Ich habe darauf geantwortet, dass mir eben die Bilder gefallen und ich liken kann was ich möchte.


Kleiner Test deinerseits, was.

Zitat:
Hat es irgendwas zu bedeuten, dass sie jetzt mit sowas ankommt?


Du wolltest eine Reaktion, da hast du sie.

17.06.2020 12:20 • #24


B
Du bist zu weich, zu bedürftig, zu gutmütig und stellst Dich selbst in Frage. Kann es sein, dass ICH ...?

Und je gutmütiger und nachsichtiger und weicher Du wirst, desto mehr wird sie sich rausnehmen. Warum sollte sie Dich respektieren, Dich achten, Dich gut behandeln, wenn Du alles hinnimmst und alles nachsiehst? Du leistest ihren Eskapaden noch Vorschub und sie tut nur das was sie will.
Du bist wie ein Schwamm, den man immer mehr drückt, weil er keinen Widerstand bietet. Also drückt sie solange es möglichlich ist.

Du setzt ihr keine Grenzen, an die sie sich halten muss, wenn sie Dich nicht verlieren will und daher agiert sie grenzenlos. Sie bespricht mit einem weitaus älteren Mann intime Dinge und dabei beeinflusst er sie noch, denn er beurteilt, dass Eure Beziehung in den letzten Zügen liegt. Hallo? Das steht dem nicht zu, aber sie bewundert ihn dafür, weil er alles weiß und alles kann.

Die Tussi fährt mit Dir Schlitten, lullt Dich mit schleimigen Worten ein und hält Dich in der Rückhand, solange sie Dich brauchen kann. Sie ist ein respektloses und verzogenes und eigennutziges Luder, auf das Du Dich nicht verlassen kannst. Sie manipuliert Dich mit süßen Worten, treibt aber was sie will und stellt noch Ansprüche an Dich und bestimmt, was Du tun darfst.
Wenn der 26jährige sie will, dann geht sie mit wehenden Fahnen zu ihm und Du bist vergessen.

Mach mal die Augen auf über dieses verzogene Gör, das keine Achtung vor Dir hat. Du bist wie ein Fußabteter, auf den man treten kann, weil er es ja gewöhnt ist, getreten zu werden.

Ganz ehrlich, das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, sondern eine Beziehung zwischen einem gutmütigen und ängstlichen Trottel und einer Göre, die mit Dir umgeht, wie es ihr gerade passt.
Löse Dich aus der Beziehung und mache Schluss mit ihr, denn Du solltest Dir zu schade dafür sein so mies behandelt zu werden. Du fühlst Dich jetzt schon nicht gut, weil Du den mangelnden Respekt und die mangelnde Loyalität spürst, aber Dich immer noch von ihren Worten beeinflussen lässt, mit denen sie Dir Honig ums Maul schmiert und aufgrund derer Du wieder Hoffnung schöpfst.
Das wird nichts mit der, denn Du lässt Dir zu viel gefallen.

Begonie

17.06.2020 12:28 • x 1 #25


gala
Zitat von justasking:
Meinst du es würde gar nichts mehr bringen, das Treffen noch abzuwarten, um zu sehen wie sie sich mir gegenüber verhält und ob es sich vllt. doch noch zum Guten wendet?


Das Treffen ist für dieses Wochenende geplant, oder?
Und sie kommt zu dir, richtig?

Wenn du den Gedanken hast Schluss zu machen, dann solltest du das vorher tun oder (um Eier zu zeigen) zu ihr fahren um das zu tun.

Eine Sache darfst du dabei aber nicht vergessen: Schluss machen sind nur Worte. Du hast geäußert was dich stört und es liegt vollkommen in ihrer Hand ihr Verhalten dahingehend zu ändern. Es hält sie nichts davon ab Taten folgen zu lassen, wenn sie diese Trennung nicht will, da sie genau wissen müsste woran es liegt. Das soll jetzt übrigens nicht heißen, dass du mit einem ändere dich so und so und dann nehme ich dich zurück ankommen sollst. Mit sowas machst du dich nur zum Deppen und wenn sie noch wirklich was von dir will, braucht es so einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht im entferntesten.
Ich meine... sie kann sich für einen anderen Kerl die Mühe von 5 Geschenken auf einmal machen und ihr fällt nichts ein wie sie (ohne das Treffen) dir Aufmerksamkeit geben könnte? Ist ja nicht so als könnte sie auch dir einfach aus dem nichts ein Geschenk machen, einen Liebesbrief per Post zuschicken, sich mit dir in einem Videochat oder so verabreden...
Du merkst: sie macht sich nicht mal die Mühe sich Gedanken zu machen, sondern pocht nur auf dieses Treffen. Da gibt es dann haufenweise blumige Worte, ein bisschen S** und spätestens ein paar Wochen bist du wieder genau da wo du heute bist.

17.06.2020 15:21 • #26


J
@gala,

Genau!

Ja, darauf hätte ich nämlich auch keine Lust, dass es dann ein paar Wochen später genau da weiter geht wo wir aufgehört haben.

Sie hat mich übrigens vorhin von selbst einfach so angerufen, hatte keinen bestimmten Grund, sie sagte sie musste an mich denken. Also scheint ihr ja doch noch was an mir und der Beziehung zu liegen.

Wie verhalte ich mich am besten bei dem Treffen? Soll ich lieber warten, bis sie auf mich zugeht was Umarmungen, Küsse etc. betrifft? Will ihr halt auch nicht direkt wieder in den Ars*h kriechen, sodass sie mal merkt, dass sie sich auch Mühe geben muss.

17.06.2020 15:48 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von gala:
Schluss machen sind nur Worte.


In meiner Welt ist Schluss machen Ende der Beziehung und nicht nur Worte.
Das allerletzte Mittel, wenn man die Probleme innerhalb der Beziehung nicht mehr lösen kann.
Das droht man auch nicht inflationär an, wie sie es offenbar tut.

17.06.2020 15:55 • x 2 #28


DieSeherin
mal eine zwischenfrage: ich habe es nicht so richtig rauslesen können... kennt sie den mathetypen nur virtuell, oder als echten kerl im echten leben?

17.06.2020 16:29 • #29


J
@dieseherin,

Ein guter Kumpel von ihr, der mit dem Mathe-Typ befreundet ist, hat ihr die Kontaktdaten von dem gegeben, also sie kennen sich nur über Whatsapp. Ich weiß aber, dass der bei ihr in der Nähe wohnt, vllt. 20 min. entfernt.

17.06.2020 16:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag