184

Freundin hat beim Alter geschummelt

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
q.e.d.



Ne, eben nicht. Ihr interpretiert da nur gernen einen Ausbruch hinein. Ich bin aber dabei keineswegs emotional. Ich nutze nur Vokabeln, die darin angebracht sind. Ich sitz hier mit einem komplett normalen Puls, fühle mich im Gegensatz zu den Anderen nämlich nicht ertappt oder angegriffen wegen Apps etc., sondern zeige nur auf wie die/eure Mechanismen sind. Und weil diese Projektion Eurerseits so lahm ist, bin ich halt auch für die ganzen Zeiten immer weg. Egal, wer mich da vermisst. Es ist halt so unfassbar dumm auf Dauer.

27.04.2018 08:34 • #151


T
Ricky, lass doch nun gut sein. Dein Standpunkt ist klar und dabei kannst du es dann nun belassen.

27.04.2018 08:39 • #152


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


Ricky
Zitat von whynot60:
Nein, nicht stärker, sondern schlicht und einfach blöder. Unfähig, auch nur einen Millimeter über den eigenen phimotischen Suppenschüsselrand hinauszudenken. Daraus resultiert die Zerstörungswut. Wer tatsächlich Stärke besitzt, hat einen solchen Unsinn gar nicht nötig.


Schnarch... White Knight to the rescue oder was muss ich jetzt hier anbringen. Dreshalb redest Du, weil Du's nicht nötig hast?

Zitat:
Man braucht sich ja nur einmal die schlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte anzusehen - allesamt leiden und litten sie unter einem nicht weniger schlimmen Verfolgungswahn, und der Hosensch. rei konnten sie nur vorbeugen, indem sie sich hinter hunderterlei Sicherheitsmaßen verschanzt haben. Das hat nichts mit Stärke zu tun, sondern mit deren Gegenteil. Vollidioten, die irgendeine seltsame Fügung mit Macht ausgestattet hat, allein darin lag und liegt ihre Stärke.
Und nicht viel anders ist es beim gewöhnlichen Mann - das Allermeiste auch nur eine langweilige Aufgeblasenheit, um das armselige Kindchen zu kaschieren.


Jetzt kommt der Diktatorenvergleich... oh man, aus welchem Klischeetopf bist Du denn gefallen. Schreibst Du für's ZDF? Schlimmer als H*tler? Komm, bring den H*tler-Vergleich. Oh, hast Du ja indirekt schon. Du Frau im Schafspelz, Du.

Zitat:
Daran sieht man, daß man sogar den größten Aberglauben mit Wissen verwechseln kann. Das tönt beinahe schon esoterisch.
Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich kenne auch einige schlaue, gebildete Leute - und darunter finden sich mehr Idioten als dies beim Durchschnittsmenschen der Fall ist.


Ebenso wie bei @Kaetzchen gilt für Dich. Es geht nicht um Dich. Und mich hier als egozentrisch hinzustellen, aber dann Deine eigene Wertung ICH kenne einige schlaue Leute... zu setzen, überbietet meine angebliche Egozentrik doch um Längen. Klar, ist jemandem wie Dir nicht bewusst, weil die schlauen Leute Dir vielleicht. mal irgendwann wirklich was vom Leben erzählt haben und Du dann nicht damit umkonntest, weil Du eben selbst nicht schlau bist. Keine Angst, whynot, Du bist deswegen kein Verbrecher, sondern halt einfach nur dumm. Passt schon.

Zitat:
Ein durchaus merkwürdiges Phänomen, wie man denken könnte, das sich allerdings schnell erklärt, wenn man durchschaut, daß für viele auch Bildung nur ein Mittel zur Selbsterhöhung ist, um also auf dem Macht- und Statusleiterchen mehr oder weniger mühsam ein ein paar Sprossen hinaufzukommen und zumindest meinen zu können, sie lebten, dächten, redeten aus der Überlegenheit heraus. Und bei manchen ufert es vollends aus bis zum schieren Wahnsinn, dessen Lächerlichkeit sich nicht einmal in einem abgeirrten Bauernköpfchen findet.


Ja, natürlich. Das ist die erste Ausrede für die Leute, die dann mit alternativen Fakten um die Ecke kommen und immer ihren Blödsinn von Ich sehe die Welt halt anders, weil... und letzten Endes tun sie das dann auch nur, um ihrem Leben, in dem sie gemerkt haben, dass sie eben nicht an die Schlauen herankommen, einen Sinn zu geben.

Zitat:
Wer ein Dummkopf ist, wird durch Bildung und Wissen nicht weniger, sondern sogar noch mehr Dummkopf.


LOOOOL! Ja, wer vorher kein Mathe kann, der wird natürlich dümmer, wenn er Mathematik lernt. Du bist ja ein Genie. Das ist ja ne Logik hier. So viele Lachsmileys kann ich gar nicht produzieren. Ihr seid schon so ne Bande von schlauen Leuten, Du. My goodness... DAS hier ist die beste Aussage für: Ich akzeptiere Fakten nicht, weil ich besser als andere weiß, wie es ist. Passt auch zum Rest von Deinem Hokuspokus, den Du sonst so verzapfst und dann mit viel Geschwurbel immer so tust, als seist Du der esotherische Heiland etc. Meine Güte nochmal.

Zitat:
Ein Fürst der Bildung vielleicht, aber ein Bettler im Geiste - mag er sich noch so königliche Kleider überziehen und das akademische Zepter schwingen. Der Unterschied zwischen Geist und Bildung läßt sich allein schon an der Wahrheitsgewißheit des einen und des anderen erkennen. Ein geistvoller Mensch wird immer zweifeln, ein geistloser immer wissen. (Und dann fällt z. B. schon ein ermüdent ins Gewicht und wird zum schnuckeligen Keulchen.)


Jaja, Du willst Dich also insgeheim höher stellen, weil Du merkst: Mit Bildung hab ich's nicht so, also gehe ich mal auf den Geist, dann kann ich damit angeben. Das kann auch keiner nachprüfen, weil das muss man ja einfach glauben. Und Glauben kann man eben nicht wissen. Sorry, aber auch im Spirituellen bist Du mir um nichts überlegen. Da bin ich regelmäßig Gast, ich erkenne nur Scharlatanerie, wenn ich sie sehe.

27.04.2018 08:46 • x 1 #153


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Ricky, lass doch nun gut sein. Dein Standpunkt ist klar und dabei kannst du es dann nun belassen.


Sorry, TinTin, aber nö. Ich lass es nicht unkommentiert stehen, wenn so ein Schwachsinn verzapft wird. Du kannst mir nicht sagen, dass Du mit Sätzen wie Wer ein Dummkopf ist, wird durch Bildung und Wissen nicht weniger, sondern sogar noch mehr Dummkopf. d'accord gehst.

Achso: Und nein, ich bin keineswegs in Rage. Muss ich da immer Smileys hinter setzen, damit man das erkennt. Als glaubten die Leute wirklich, ich würde hier meinen Computer anschreien. LOL. Ich sitz hier ungefähr mit der Miene:

27.04.2018 08:47 • #154


Pinie
Zitat von Tanie:
Weil ich dann erst seinen Teilpost zum Gender gelesen habe. Und der war gut und ich meine Kritik neu überdenken wollte.

Der Rest vom Post trotzdem Blödsinn von ihm.

Es ist die Verquickung von einem guten Teil Evidenz, einem Teil Bullocks und der darauf gewachsenen Ideologie, die es unmöglich macht sachbezogen gegen den Bullocks anzuargumentieren.

Ich hab das mehrfach versucht, gerade auch der Satz wieder Von Frauen geht genau so viel Gewalt aus, diese hat aber nicht ganz so schlimme Auswirkungen, weil sie körperlich schwächer sind.

Fragt man dann zart nach, wieviele Frauen überhaupt unter Vergewaltigern oder Kinderschändern zu finden seien (Täterstatistiken), weicht Ricky auf das Bombenargument aus, Männer seien viel häufiger als Opfer von Gewalt betroffen, in Kriegen z.B.

Ja, wer kennt sie nicht, die soldatischen Frauen, die männliche Zivilbevölkerung in Kriegen vergewaltigen.

27.04.2018 08:53 • x 3 #155


T
Zitat von Ricky:

Sorry, TinTin, aber nö. Ich lass es nicht unkommentiert stehen, wenn so ein Schwachsinn verzapft wird. Du kannst mir nicht sagen, dass Du mit Sätzen wie Wer ein Dummkopf ist, wird durch Bildung und Wissen nicht weniger, sondern sogar noch mehr Dummkopf. d'accord gehst.

Achso: Und nein, ich bin keineswegs in Rage. Muss ich da immer Smileys hinter setzen, damit man das erkennt. Als glaubten die Leute wirklich, ich würde hier meinen Computer anschreien. LOL. Ich sitz hier ungefähr mit der Miene:


Ich diskutiere hier nicht mehr bis zum umfallen. Wer meint, er müsse seine Meinung hier zum besten geben, der darf das gerne tun. Empfindest du das nicht als Kampf gegen Windmühlen? Hab ich ja früher auch gerne, aber es bringt nix. Menschen, die einem nicht folgen können oder wollen, werden immer auf ihrem Standpunkt bestehen. Da fehlt einfach der Horizont gewisse Dinge zu überdenken oder sich zu hinterfragen. Aber bitte wirf nicht alle in einen Topf, was du implizit tust, wenn du (nicht nur hier) wiederholt erwähnst, weswegen du dem Forum fern bleibst.

27.04.2018 08:58 • #156


L
Zitat von Ricky:
Es ist schon immer komisch. Alle sind sich einig, dass Tinder die V*gel-App ist, aber geht's dann daran mal aufzuzeigen wie viele Dödel da rumlaufen, denen eben gar nichts an ner Beziehung liegt oder die eben so verzweifelt sind, dass sie sich sogar dahin setzen, dann will's wieder keiner hören, weil Ne, ich hab keinen Knall, nur alle Anderen. Es ist so dermaßen ermüdend.


Es ist völlig Banane auf welcher Partnerbörse du unterwegs bist, ob es Tinder ist oder dann eben die ganz teuren Anbieter. Es gibt überall viele, die sich daneben benehmen, gar nicht wirklich Single sind etc.
Klar gibt es bei Tinder viele, die nur S. suchen, es gibt aber auch eine ganze Menge, die was festes möchten. Kenne eine handvoll Leute, die ihren Partner auf Tinder gefunden haben oder Freundschaften aufgebaut haben.
Deswegen sehe ich Tinder nicht als 6-App. Man kann ja auch ins Profil gleich reinschreiben, was man sucht.

Aber bei einem Punkt gehe ich mit dir d´accord: wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel und müssen uns einfach jemanden suchen, dessen störung mit der eigenen gut harmoniert.

27.04.2018 09:00 • x 2 #157


H
Zitat von leilani1801:
Aber bei einem Punkt gehe ich mit dir d´accord: wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel und müssen uns einfach jemanden suchen, dessen störung mit der eigenen gut harmoniert.


Wie genial ist das denn ?

Absolute Weltklasse und vor allem richtig zutreffend !


VG Holzer60

27.04.2018 09:04 • x 2 #158


Ricky
Zitat von Pinie:
Es ist die Verquickung von einem guten Teil Evidenz, einem Teil Bullocks und der darauf gewachsenen Ideologie, die es unmöglich macht sachbezogen gegen den Bullocks anzuargumentieren.

Ich hab das mehrfach versucht, gerade auch der Satz wieder Von Frauen geht genau so viel Gewalt aus, diese hat aber nicht ganz so schlimme Auswirkungen, weil sie körperlich schwächer sind.

Fragt man dann zart nach, wieviele Frauen überhaupt unter Vergewaltigern oder Kinderschändern zu finden seien (Täterstatistiken), weicht Ricky auf das Bombenargument aus, Männer seien viel häufiger als Opfer von Gewalt betroffen, in Kriegen z.B.Ja, wer kennt sie nicht, die soldatischen Frauen, die männliche Zivilbevölkerung in Kriegen vergewaltigen.


Das stimmt nicht. Es ging darum, was in der Pilotstudie erkannt wurde. Die wolltest Du nicht lesen bzw. hast sie nicht gelesen. Da ging es um rein aggressive Handlungen. Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Du gehst nämlich davon aus: Weil es Kindschänder und Vergewaltiger gibt, sind Taten wie Ohrfeigen von Frauen (evtl sogar auf regelmäßiger Basis) zu negieren. Und das ist eben falsch. Ich habe nie gesagt, es gebe keine Kinderschänder oder Vergewaltiger oder dass das weniger schlimm sei. Bitte keine Worte in den Mund legen. Und das Männer häufiger von Gewalt betroffen sind in Kriegen z.B. war nicht mein Argument, keine Ahnung von wem das kam.

Und hier steht dann nämlich der wirkliche Bullocks im Vordergrund, weil Du mit diesen Falschinformationen Deine Agenda durchsetzen willst, Frauen seien keine Gewalttäter. Ich habe Dich auch aufs Child Maltreatment hingewiesen indem gezeigt wurde wie häufig Frauen Gewalt gegen Kinder anwenden und das die Statistik zeigt, dass der Missbrauch an Kindern der Frauen in den letzten Jahren auch steigt. Ich habe nicht gesagt, es gebe deshalb keine männlichen Kinderschänder.

Und dass Du mit der Aussage nicht klarkommst, dass Frauen es deshalb nicht tun, weil sie es nicht können, da kann ich Dir nicht helfen, es ist aber Fakt. Das eine Frau eben mit Körperkraft einen Mann mal eben so erdrosseln, ist eben unfassbar schwierig. Die korrekte Kontroll- bzw. Vergleichsstudie wäre dann die von gleichgeschlechtlich Pärchen. Auch das habe ich schon angebracht. Weil man da untersuchen müsste, wie häufig es zu Gewalt kommt und wie die dann aussieht. Denn ich könnt drum wetten, dass die Weibchen, würdest Du sie auf ne einsame Insel sperren mindestens genauso machtaffin und gewalttätig handeln, weil sie dann die Möglichkeit dazu haben. BTW ist eben Dein Argument um die Pistole da auch nur ein Halbgares, denn hast Du immer in der Unterlage gelebt, ändert sich der Eindruck nicht, nur weil Du plötzlich eine andere Methode (aka Tod durch Schußwaffe) hast. Deshalb funktioniert der Ansatz da nicht. Aber das willst Du ja nicht hören. Warum auch? Passt eben nicht in Deine Agenda. Also versuch mal ruhig weiter.

27.04.2018 09:05 • #159


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Ich diskutiere hier nicht mehr bis zum umfallen. Wer meint, er müsse seine Meinung hier zum besten geben, der darf das gerne tun. Empfindest du das nicht als Kampf gegen Windmühlen? Hab ich ja früher auch gerne, aber es bringt nix. Menschen, die einem nicht folgen können oder wollen, werden immer auf ihrem Standpunkt bestehen. Da fehlt einfach der Horizont gewisse Dinge zu überdenken oder sich zu hinterfragen. Aber bitte wirf nicht alle in einen Topf, was du implizit tust, wenn du (nicht nur hier) wiederholt erwähnst, weswegen du dem Forum fern bleibst.


Ich bleibe dem Forum fern, weil leider eben diese Leute, die nur um sich kreisen und grundlegend nur ihren Standpunkt sehen wollen, fern von Statistiken und Studien argumentieren (mit dem dämlich Argument der Fälschung etc.) und sich dann noch anmaßen, sie hätten alle ja viel mehr Ahnung als die Leute, die diese Studien führen. Das ist so ein Irrsinn. Und sorry, das nimmt im Moment echt Überhand. Natürlich gibt's hier auch Charaktere, die in Ordnung sind, aber ein Gros der Langzeitnutzer/Innen hat das leider so arg inne. Das ist das was ich als ermüdend bezeichne.

27.04.2018 09:07 • #160


S

27.04.2018 09:08 • x 1 #161


Ricky
Zitat von leilani1801:

Es ist völlig Banane auf welcher Partnerbörse du unterwegs bist, ob es Tinder ist oder dann eben die ganz teuren Anbieter. Es gibt überall viele, die sich daneben benehmen, gar nicht wirklich Single sind etc.
Klar gibt es bei Tinder viele, die nur S. suchen, es gibt aber auch eine ganze Menge, die was festes möchten. Kenne eine handvoll Leute, die ihren Partner auf Tinder gefunden haben oder Freundschaften aufgebaut haben.
Deswegen sehe ich Tinder nicht als 6-App. Man kann ja auch ins Profil gleich reinschreiben, was man sucht.

Aber bei einem Punkt gehe ich mit dir d´accord: wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel und müssen uns einfach jemanden suchen, dessen störung mit der eigenen gut harmoniert.


Auch da wäre dann in der Tat mal eine Studie von Nöten. Hm, vielleicht. wäre das ja mal ein Thema für ne Doktorarbeit meinerseits.

Gute Idee.

Denn die Studien, die man im Netz dazu findet, sind immer irgendwelche Abfragen von Datingseiten. Und die Leute nehmen die dann für bare Münze. brrr.

Beim letzten Satz stimme ich zu. Jeder hat eine Störung. Das ist ganz normal. vielleicht. denken deshalb so viele auch, sie seien normal, wenn sie komplett gestört sind.

@Sonnenblume1981

Bis heute ein Supersong. Und da passt auch wieder Mr.Ts Spruch: I pity the fool.

27.04.2018 09:10 • #162


T
Du, Studien und Statistiken gut und schön, davon bin ich ein Freund sondergleichen. Deckt sich aber meine Wahrnehmung nicht mit Statistiken und Studien, die eher das Mittel abbilden, dann gewinnt immer meine Wahrnehmung. Menschen sind nicht rational, der eine mal mehr der andere weniger. Aber es gibt eben Dinge im Leben, die stehen über jeder Studie und jeder Statistik - schau dir an, wie viele Menschen Lotto spielen. Hoffnung, also eine Emotion schlägt Statistik. Emotionen sind das, was uns zu Menschen macht. Ich will kein kühler Android sein, der der Mathematik verfällt und sich so dem Menschsein entzieht. Vielleicht solltest du das einfach mal annehmen, dass du Dingen wert gibst (Facharbeiten) die für andere Menschen irrelevant sind. Siehe Esoteriker, Gläubige, Hippies, usw..

Man muss auch nicht nicht immer in einer Debatte zu einem Konsens kommen. Wenn jemand was anders wahrnimmt oder sieht, dann sollte man sich nicht das Recht rausnehmen die Wahrnehmung anzuzweifeln.

27.04.2018 09:16 • x 1 #163


T
Haben diese Beiträge denn noch mit dem Ursprungsthread was zu tun?

27.04.2018 09:22 • #164


L
Zitat von Tamisa:
Haben diese Beiträge denn noch mit dem Ursprungsthread was zu tun?


Was diese Altersschummelei anbelangt habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Prinzipiell kann ich sowas überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem dann, wenn man auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.
Wenn sich eine Beziehung stabil entwickeln soll, dann ist ja klar, dass solche Schwindeleien bereits am Anfang kein guter Start sind.

Weiterhin möchte ich ja für das geliebt werden, was ich bin und nicht für eine Illusion, die mit mir nichts zu tun hat.
Außerdem haben andere Menschen ein gutes Recht darauf, bestimmte Kriterien in der Partnerwahl anzusetzen. Und wenn jemand eben keine Frau haben möchte, die 43 Jahre alt ist, dann ist das eben so und ich muss das akzeptieren.

Ich habe bei meinem Ex diese Alterslüge verziehen, obwohl er diese Lüge rigoros durchgezogen hat: ich hatte ihn 3x direkt darauf angesprochen, weil er einfach älter aussah. Die Lügerei ging immer weiter, bis ich verlangt habe seinen Perso zu sehen.

Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Aber nein: ich sah es locker und habe seinen Ausführungen geglaubt das er ansonsten ein grundehrlicher Mensch ist.

Das war er nicht sondern er hat. um sich Vorteile zu verschaffen oder Konflikten aus dem Weg zu gehen systematisch gelogen.

Deswegen würde ich um solche Menschen immer einen Bogen machen.

27.04.2018 09:49 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag