Zitat von Ricky:Denn nur weil irgendwer als Beispiel die Erfahrung am Kiez gemacht hat von Türken zusammengehauen zu werden, spricht das nicht automatisch dafür, dass es da eine höhere Kriminalitätsrate unter Türken gibt. vielleicht. ist er auch nur provokant den Türken gegenüber.
Und du mit deinen Afrikanern warst da besser? " Dicke alte Frauen und sportliche Afrikaner" Da hast Du ordentlich pauschalisierst. Und auch da, hast Du von
deinen Erfahrungen gesprochen und keine Studien vorgewiesen auf die du gerade pochst.
Zitat von Ricky:Und diesen vorwurfsvollen Blödsinn, den Du hier absonderst "Du bist allwissend", der beruht doch nur darauf, dass Du im Moment nicht mit mir umkannst.
nö, das stimmt auch nicht. Ich mag deine bisweilen bissigen Kommentare und dich auch ganz gern aber im Moment wirkst Du, und ja das sage ich als emotionales Wesen, wirklich wie ein Vorschlaghammer.
Du bestehst förmlich darauf, dass deine Meinung die richtige ist. Ist mein Eindruck von emotionaler Natur? Ja, ganz bestimmt, denn die emotionalen Wesen, spüren auch deine Feindseligkeit. Auf mich wirkst Du untervägelt und frustriert. Beruht auf meiner emotionalen humoristischen Einstellung
Du bist herablassend allen Usern gegenüber und bescheinigst ihnen kein Selbstbewusstsein, wenn sie Partnerbörsen benutzen. Du pauschalisierst auch hier wieder. Tanies Beitrag hat das ganz gut zusammen gefasst.
Zitat von Tanie:@Ricky mir persönlich ging es in meiner Kritik an dich nicht um Fakten, die du teilweise durch Statistiken belegen kannst, sondern um deine feste und teilweise schon dogmatische, abwertende Meinung zu unter anderem Themen wie "jeder der Singlebörsen nutzt, ist ein Looser oder vergeben", "Menschen die ihr Alter faken haben immer ein Selbwertproblem" etc.
Vorsicht, ich spreche jetzt aus meiner eigenen Erfahrung, weil ich dafür keine Statistik vorliegen habe. Es gibt auch außerhalb der Apps, genügend Spakkos.
Zitat von Ricky:Nochmal: Ich kann's nicht ändern. Ich bin daran auch nicht Schuld. Manche Dinge sind nunmal wie sie sind. Akzeptiert das oder lasst es bleiben. Wenn ihr's bleiben lasst, habe ich durchaus das Recht mit den Augen über Euch zu rollen.
Und wir haben durchaus das Recht mit den Augen zu rollen, wenn du wie eine gesenkte Wildsau hier durch das Forum rennst.